[ Abgelehnt ]Bewerbung um einen Ausbildungsplatz als Fahrlehrer beim Department of Motor Vehicles
11.04.2019, 21:21
Bewerbungsvorrausetzungen :
Mindestalter: 18 Jahre (Ausnahmen möglich) - 17
Mindestlevel: 5 - 18
TS³ freigeschaltet, Mikrofon in guter Sprachqualität - Vorhanden
Führerschein für Auto und LKW - Vorhanden
Bereitschaft den Regeln des DMV Folge zu leisten - Aufjedenfall
Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift - Ja
keine administrativen Warns - Keine Vorhanden
Die Screenshots der Stats/Lizenzen bitte aus dem Charakter - UCP machen. Zum Beispiel:
OOC:
Name: Zakaria
Ingame-Name: Manuel Parke
Ingame Level: 17
Bisherige Fraktionen/Gangs (mit Rank, Dauer, Uninvite-Grund und Leader): Ne
Screenshot der Stats/Lizenzen:
Technische Voraussetzungen:
Teamspeak-Account vorhanden: Ja
Headset und Mikrofon vorhanden: Ja
IC:
Bewerbung um einen Ausbildungsplatz als Fahrlehrer beim Department of Motor Vehicles
Sehr geehrte Damen und Heeren,
Damals vor etwa 10 Jahren vererbte mir mein Vater seinen Bauernhof, um das Familiengeschäft fortzuführen. Es war eine sehr große Farm mit vielen Tieren und Feldern, die natürlich auch viel Arbeit forderten, aber ebenso viel Gewinn brachten. Das Leben konnte nicht besser laufen bis mir eines Tages die Kraft der Naturgewalten einen Strich durch die Rechnung machten. Es kam zu einem Großbrand, welcher leider nicht mehr schnell genug gelöscht werden konnte und nichts als ein großer Haufen Asche übrig blieb. Um nun die Vergangenheit zu vergessen, wollte ich in einer neuen Stadt ein komplett neues Leben beginnen. Mit meinem alten und verrosteten Buffalo fuhr ich also in den Ort, in den er mich noch gerade so bringen konnte: in die sagenumwobene Stadt Los Santos. Am Airport angekommen schnappte ich mir einen Roller und fuhr zur Stadthalle, um mir einen Personalausweis ausstellen zu lassen, sodass ich mein erstes Geld verdienen kann. Als erste Arbeit wählte ich dann den Gärtnerjob. Hier kam ich leider mit der illegalen Seite Los Santos‘ in Berührung, denn jemand gab mir einen PKW- und Personenbeförderungsschein ohne Prüfung, was mich sehr verwunderte. Als ich herausgefunden hatte, dass diese illegal waren und ich genügend Geld verdient hatte, machte ich diese beiden Scheine zusammen mit der LKW-Lizenz bei der Fahrschule nach, da ich sie legal besitzen wollte. Ab jetzt arbeitete ich des Öfteren als Taxifahrer, was allerdings langsam ein wenig eintönig wird, weshalb ich mich nun bei Ihnen zum Fahrlehrer bewerbe.
Ihr Schlusswort:
Ich hoffe, dass ich Sie mit meiner Bewerbung überzeugen konnte und würde mich auf ein persönliches Gespräch mit Ihnen freuen.
Mit freundlichen Grüßen
Manuel Parke
11.04.2019, 23:54

Bewerbungsgespräch
Sehr geehrter Herr Manuel Parke,
zunächst danken wir Ihnen für Ihr Interesse am Dienst im Department of Motor Vehicles.
Ihre Bewerbung konnte uns überzeugen, gerne würden wir Sie bei einem Gespräch persönlich kennenlernen.
Bitte finden Sie sich dazu am 15.04.2019 um 19:00 Uhr am DMV-Gelände ein. Dort wird ein Mitarbeiter auf sie warten.
Bitte geben Sie uns eine kurze Rückmeldung, ob sie den Termin wahrnehmen können oder nicht.
Mit freundlichen Grüßen
Die Geschäftsführung
13.04.2019, 19:28
Bin da aufjedenfall ![]()
15.04.2019, 21:59

Abgelehnt
Sehr geehrter Herr Parke,
zunächst danken wir Ihnen für Ihr Interesse am Department of Motor Vehicles.
Leider konnten Sie uns im Vorstellungsgespräch nicht überzeugen, dennoch wünschen wir Ihnen noch viel Erfolg auf Ihrem weiteren Berufsweg.
Falls Sie sich erneut bei uns bewerben wollen, können Sie dies gerne in 14 Tagen machen.
Mit freundlichen Grüßen
Hache_von_Peter