[Angenommen]Bewerbung um einen Ausbildungsplatz als Fahrlehrer beim DMV

von Scalo 12.04.2019 11 Antworten 735 Aufrufe
Scalo

12.04.2019, 17:05

Bewerbung um einen ausbildungsplatz als Fahrlehrer beim dmv

OOC:     

Name: Nico

Ingame-Name: Nico_Scalo

Ingame Level: 6

Bisherige Fraktionen/Gangs (mit Rank, Dauer, Uninvite-Grund und Leader): Keine

Screenshot der Stats/Lizenzen: Im Anhang

Technische Voraussetzungen:

Teamspeak-Account vorhanden: Ja

Headset und Mikrofon vorhanden: Ja

IC:     

Anschreiben:

An:

Department of Motor Vehicles

Am Yachthafen 1

46142 Los Santos

OT: Vespucci

z.H Geschäftsführung

Von:

Nico Scalo

46142 Los Santos

Bewerbung um einen Ausbildungsplatz als Fahrlehrer beim DMV

Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich heiße Nico Scalo, bin in Deutschland bzw. Köln geboren und lebe seit ca. 7 Jahren auf der Insel "Los Santos". Allerdings bin ich nach den ersten 2 Jahren zurück nach Deutschland geflogen, weil ich meine Familie und Freunde unbedingt wieder sehen musste. Bevor ich zurück geflogen war, hatte ich mir mein Geld beim herstellen von Batterien verdient. Zurzeit bin ich Taxifahrer beim 201 Unternehmen, womit ich mich gerade so über Wasser halten kann. Dieser Beruf macht mir zwar Spaß, aber das richtige für mich ist es nicht. Nun suche ich einen festen Job, wo ich viel mit sozialen Kontakten und anderen Personen arbeiten kann. Ich bin sehr interessiert an Autos und vor allem mag ich es Leuten etwas beizubringen. Ich habe mich also im Internet informiert, wo ich möglichst alles kombinieren kann und bin auf den Beruf "Fahrlehrer" aufmerksam geworden und darauf hin auf euren Sitz in Los Santos. Danach habe ich mich direkt für ein kleines Praktikum am Fahrschulgelände beworben, bei welchem Herr Rosen mein Fahrlehrer war. Jetzt bin ich fest dazu entschlossen, dass ich mich als Fahrlehrer beweisen kann und somit etwas zur Legalisierung auf den Straßen in Los Santos beitragen kann.

Ich würde mich sehr über ein persönliches Gespräch freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Nico Scalo

DerMops

12.04.2019, 22:21

75f833-1508692988.png

Bewerbungsgespräch

Sehr geehrter Herr Nico Scalo ,

zunächst danken wir Ihnen für Ihr Interesse am Dienst im Department of Motor Vehicles.

Ihre Bewerbung konnte uns überzeugen, gerne würden wir Sie bei einem Gespräch persönlich kennenlernen.

Bitte finden Sie sich dazu am 15.04.2019 um 19:30 Uhr am DMV-Gelände ein. Dort wird ein Mitarbeiter auf sie warten.

Bitte geben Sie uns eine kurze Rückmeldung, ob sie den Termin wahrnehmen können oder nicht.

Mit freundlichen Grüßen

Die Geschäftsführung

Scalo

12.04.2019, 22:49

Guten Abend, ich hätte erst um 21:30 Uhr Zeit, es wäre mir sehr lieb, wenn wir den Termin verschieben könnten.

Mit freundlichen Grüßen,

Nico

DerMops

13.04.2019, 00:04

Guten Abend,

Danke für ihre Antwort aber ihr zeit Vorschlag ist schon sehr spät.

Wie könnten sie den am 22.04.2019

Mit freundlichen Grüßen

Manni Mops

Scalo

13.04.2019, 00:14

Tut mir leid, zu dem Angegebenem Datum habe ich aufgrund eines Urlaubes keine Zeit. Meine nächsten freien Zeiten sind:

14.04. 14-23Uhr

15.04. 14-16Uhr

16.04. 14-16Uhr

17.04. 14-23Uhr

Danach erst wieder ab dem 24. April.

Mit freundlichen Grüßen,

Nico

DerMops

13.04.2019, 00:18

Auf Grund den festen Termin Immer Montags, wehre es nur möglich das wir den Termin auf den 29.04.2019 um 19 uhr setzen.

Mit freundlich Grüßen

Manni Mops

Scalo

13.04.2019, 00:22

Ok, der Termin würd passen!

Mit freundlichen Grüßen

Nico

Scalo

13.04.2019, 10:53

Tut mir leid, aber aufgrund einer Terminänderung kann ich den genannten Termin leider doch nicht wahrnehmen. Mein nächster freier Montag wäre erst der 6.05.

Mit freundlichen Grüßen,

Nico

Scalo

14.04.2019, 13:35

Guten Tag,

mir wurde ein Termin abgesagt und jetzt hätte ich diesen Montag doch zu einem Bewerbungsgespräch Zeit.

Es tut mir wirklich sehr leid aufgrund meiner häufigen Terminänderungen, aber es würde mir viel daran liegen, wenn ich doch noch diesen Montag mein Bewerbungsgespräch machen könnte.

Ich hoffe es wäre für sie O.K.

Mit freundlichen Grüßen,

Nico

DerMops

14.04.2019, 20:48

75f833-1508692988.png

Bewerbungsgespräch

Sehr geehrter Herr Scalo,

zunächst danken wir Ihnen für Ihr Interesse am Dienst im Department of Motor Vehicles.

Ihre Bewerbung konnte uns überzeugen, gerne würden wir Sie bei einem Gespräch persönlich kennenlernen.

Bitte finden Sie sich dazu am 15.04.2019 um 20:30 Uhr am DMV-Gelände ein. Dort wird ein Mitarbeiter auf sie warten.

Bitte geben Sie uns eine kurze Rückmeldung, ob sie den Termin wahrnehmen können oder nicht.

Mit freundlichen Grüßen

Die Geschäftsführung

Scalo

14.04.2019, 21:08

Vielen Dank,

der Termin ist passend.

Mit freundlichen Grüßen,

Nico

Hacke_von_Peter

15.04.2019, 21:52

75f833-1508692988.png

Angenommen

Sehr geehrter Herr Scalo,

Es freut uns Ihnen mitteilen zu können, dass Ihre Bewerbung angenommen wurde.

Das Department of Motor Vehicles begrüßt Sie als neuen Fahrschullehrer und wünscht Ihnen viel Erfolg bei der Ausübung Ihres neuen Berufes.

Mit freundlichen Grüßen

Die Geschäftsführung