[Abgelehnt] Bewerbung zum Grundwehrdienst vom 14.04.19 - 21.04.19 von Herrn Phil Wright
13.04.2019, 01:06
Bewerbung zum Grundwehrdienst von Phil Wright
Phil Wright
Vespucci-Kanäle-rdt.
85126 Los Santos Downtown
555 / 58531
U.S. Army
Recruiting Office
Highway West 54
84126 Fort Zancudo
Sehr geehrtes Recruiting Office of the U.S. Army
hiermit melde ich mich zum Grundwehrdienst der U.S. Army.
Reallife
Vorname: Kai
Ingame
Name: Phil Wright
Level: 28
Telefonnummer: 58531
ID: 57256
Beruf: Ausbildungsleitung DMV
Vorherige Fraktionen: DMV
[IC] Anschreiben & Lebenslauf
Guten Tag sehr geehrter Vorstand der United States Army, liebe Ausbilder
Zu meiner Person, mein Name ist Phil Wright, bin 41 Jahre alt und befinde mich zurzeit in Anstellung beim Department of Motor Vehicles wo ich die Position der Ausbildungsleitung begleite. Seit meinem ersten Tag (vor 28Jahren) auf der Insel wurde mir klar, ich möchte ein festes Mitglied einer staatlichen Institution werden. Somit war auch recht schnell klar, dass ich mir alle Möglichkeiten, welche LEGAL zu erreichen sind auf der Insel auch erreichen möchte. Vieles habe ich bisher schon erfolgreich miterleben/erleben dürfen doch eines fehlt mir noch zu meinem Glück, was mir leider Zeitlich zu 90 % nicht möglich ist. Genau die Rede ist von einem GWD.
Neben dem Beruf lebe ich auch gerne meine Hobbys aus, was zum Beispiel das Fallschirmspringen wäre. Ich schwimme und Segel gerne was mich Fit und agil hält, was ich auch persönlich doch recht wichtig finde.
In dem Army-Magazin habe ich lesen können, dass für den von mir gewünschten Zeitraum des GWD eine Bewerbung zurückgezogen wurde. Da ich mir erhoffe, Sie möchten diese Stelle noch aktiv besetzen und ich aktuell dafür die Freistellung erarbeiten konnte habe ich mich kurzer Hand dazu entschlossen mich auf die hoffentlich freie Stelle in Ihrem GWD Team zu bewerben. Gerne würde ich Sie persönlich von mir Überzeugen, doch meine Versuche seit dem gestrigen Tage Sie zu erreichen blieben leider nicht von Erfolg gekrönt. Somit nun auch dann das offizielle Formschreiben an Sie, welche wie mir auch bekannt ist SEHR spät zu Ihnen kommt. Dafür bitte ich schonmal um Entschuldigung aber bitte gleichzeitig auch um Verständnis, das ich in den 27 Jahren welche ich nun auf der Insel bin erst jetzt ausnahmsweise Zeit finden kann, wieso ich diese Chance auch vergebens nutzen möchte.
Bei Rückfragen oder Anmerkungen stehe ich Ihnen natürlich auch jederzeit zur Verfügung.
Sind Sie Teamfähig?
Ja [x] Nein []
Können Sie Befehle gewissenhaft und korrekt ausführen?
Ja [x] Nein []
Können Sie mit Schusswaffen umgehen?
Ja [x] Nein []
Sind Sie fähig ein Fahrzeug zu bedienen?
Ja [x] Nein []
Streamer (Ja; Nein): Nein
Funktionierende Kopfhörer/Mikrofon: Vorhanden [x] Nicht Vorhanden []
Ich beherrsche die deutsche Sprache: Ja [x] Teilweise []
Täglich Verfügbarkeit von 18:30 - 22:30 Uhr - Möglich [x] Nicht Möglich []
Kopie des [IC] Profil´s im Handy:
Kopie des [IC] Personalausweis:
Kopie der [IC] Lizenzen:
Mit Freundlichen Grüßen,
Phil Wright
17.04.2019, 02:19

Spoiler
- Bewerbungsphase war bei Einsendung geschlossen. Wenn die Bewerbungsphase wieder eröffnet ist, können Sie sich erneut bewerben.