[Abgelehnt]Bewerbung für eine Laufbahn als Agent beim FIB von Diego Chinedu
13.04.2019, 20:42
Diego Chinedu
Rockford Drive Motel
Los Santos, San Andreas
Federal Investigation Bureau
Recruiting Section
Power Street 12
Los Santos, San Andreas
Los Santos,13.04.2019
Bewerbung für den ausgeschriebenen Posten als Agent beim Federal Investigation Bureau.
Sehr geehrte Damen und Herren, sehr geehrte Recruiting Abteilung des FIB´s,
hiermit möchte ich mich auf die von Ihnen ausgeschriebene Stelle als Agent beim FIB bewerben. Um mich erstmal vorzustellen, mein Name ist Diego Chinedu ich bin 28 Jahre alt und bin seit 14 Jahren in Los Santos wohnhaft. Meine Intuition hinter meiner Bewerbung liegt darin, dass ich gerne meinen Horizont erweitern möchte, ebenfalls liegt es in meinem Interesse meine Stärken und mein Wissen an das Department zu überreichen. Nun was zählt denn zu meinen persönlichen Stärken? - Ich kann von mir behaupten, dass ich eine sehr ehrgeizige, treue und ziel strebende Person bin, durch meinen Grundwehrdienst den ich absolvierte, werde ich gelehrte Theorien in der Praxis gewissenhaft ausführen können. Ich habe vor einiger Zeit mit meinem Bruder Ron Chinedu hart auf den Posten hingearbeitet, wir beide mussten jedoch aus Privaten Gründen den Staat für einige Zeit in unser Heimatland Spanien verlassen. Wir beide haben uns mit der Informationsbeschaffung beschäftigt, und haben dementsprechend ein Archiv aufgebaut aus Informationen jeglicher Art, dies ist jedoch etwas älter und behandelt spezifisch die Gruppierungen in Los Santos. Dieses Archiv ging dann nach und nach an Zwei Agents des FIB´s rüber. Damit das hier nicht falsch verstanden wird, wir haben keine Selbstjustiz geleistet wir haben uns mit den Agents zusammengesetzt und haben nachgefragt was in unserer Macht liegt damit wir helfen können, selbstverständlich ohne Gegenleistungen.
Wie bereits gesagt mussten wir für einige Wochen nach Spanien um unseren Eltern beim Fischverkauf zu helfen, jedoch bin ich immer noch sehr angetan von dem Posten und möchte 100% in diesen Beruf stecken.
Schon in meinen Anfangszeiten war ich sehr angetan vom Police Department und vom Federal Investigation Bureau. Durch meine ersten Gehaltschecks von der Fischer Ausbildung konnte ich mir die Materiellen Voraussetzungen für die Laufbahn als PD Officer finanzieren. Nach einigen Überlegungen bewarb ich mich dann für eine Stelle als Officer. Wie der Zufall es also wollte, wurde ich angenommen und konnte nach meiner Rekruten Einweisung meinen Dienst als Recruit beim Mission Row Police Department unter der Leitung von Sammy Gravano und Rubber Duck antreten. Aufgrund von ziemlich vielen Gesundheitlichen Problemen habe ich das PD selbstständig verlassen. Meine Gesundheitlichen Schäden haben ziemlich zugenommen, ich war nicht mehr Fähig ein Auto zu führen oder eine Waffe zu bedienen da alles für meinen Körper wie kleine Standbilder wahrgenommen wurde.
Ich habe mich aufgrund der Körperlichen Schäden zum Arzt begeben, welcher mich in Kur schickte. Mehrere Monate in Kur konnte ich dann halbwegs Gesund die Kur verlassen und habe mich beim Grundwehrdienst der U.S. ARMY beworben um meine Gesundheit mittels des Sports und dem Drill auszukurieren. Der Grundwehrdienst sollte jedoch nicht nur meine Gesundheit verbessern, er sollte mir ebenfalls die Tore für den Posten als Agent ermöglichen.
Komplett auskuriert und mit voller Motivation habe ich mich dann entschieden mich für eine Stelle bei Ihnen im Federal Investigation Bureau zu bewerben.
Ich danke für die Zeit die Sie fürs lesen meiner Bewerbung investiert haben und würde mich auf ein persönliches Gespräch sehr freuen.
Im weiterem Verlauf der Bewerbung finden Sie das Anforderungsprofil.
Mit freundlichen Grüßen,
Diego Chinedu
1. Anforderungsprofil Legende
Legende für das Anforderungsprofil:
➗ = Noch nicht
➖ = Nicht vorhanden/erfüllt
➕ = Vorhanden/erfüllt
*Das Symbol findet man immer nach der Kategorie!
Anforderungsprofil
| Mindestlevel ➕ | Level 14 |
| Mindestalter ➕ | Ich bin 19 Jahre jung |
| Administrativer Warn? ➕ |
Ich besitze keine Administrative Verwarnungen oder sonstiges der gleichen. |
| Lizenzen ➕ | Ich bin in besitzt aller Lizenzen außer dem Flugschein B. |
| Sonstige Fähigkeiten ➕ | Ich bin sicher im Umgang mit der Waffe sowie mit dem Fahrzeug, ebenfalls mute ich mir ein Taktisches Verständnis zu. In Situationen bin ich selbstverständlich kühl köpfig und versuche gelehrt zu handeln. |
| Erfahrungsstand ➕ | Ich bin der vollsten Überzeugung das mein Erfahrungsstand ausreichen wird. |
| Fraktionen ➕ | Selbstverständlich werde ich dem FIB, bei Annahme der Bewerbung, treu und Loyal bleiben. |
| Artikulation ➕ | Ich kann mich in Wort und Schrift artikulieren und verständigen. |
| Grundwehrdienst ➕ | Ich habe den Grundwehrdienst mit der Note "7" absolviert. |
2. OOC-Teil
Out of Charakter
Moin Moin,
ich bin Tobi, 19 Jahre jung und komme aus Schleswig Holstein. Aktuell absolviere ich eine Ausbildung als Wärme- Kältetechniker.
In meiner Freizeit arbeite ich gerne an Konzepten und spiele wer hätte es Gedacht Roleplay.![]()
Joa weiteres gibt es auch erstmal nicht zu mir zu sagen, wenn noch Fragen bestehen bin ich gerne offen und bereit diese zu beantworten.
Ich bedanke mich dann auch nochmal OOC für die Zeit die sich genommen wurde für die Bearbeitung und Lesung der Bewerbung.
Ich freue mich auf eine Rückmeldung ![]()
Mfg.
Tobi
13.04.2019, 20:56
IN BEARBEITUNG
Carmelo Anthony
Acting Director
Office of Personnel Management
Recruiting Section
Power Street 12
Los Santos, San Andreas
13.04.2019
- Erhalt Ihrer Bewerbungsunterlagen -
Sehr geehrter Herr Chinedu,
wir haben Ihre Bewerbung erhalten und bestätigen hiermit den Eingang Ihrer Unterlagen.
Bitte haben Sie Verständnis, dass wir für die Bearbeitung und Auswertung aller Unterlagen etwas Zeit benötigen.
Nach Prüfung Ihrer Unterlagen werden wir uns wieder mit Ihnen in Verbindung setzen.
Bis dahin bitten wir um Ihre Geduld.
Bei weiteren Fragen können Sie uns jederzeit kontaktieren.
Mit freundlichen Grüßen
Carmelo Anthony
Acting Director
19.04.2019, 00:50
EINGELADEN
Ralf Maier
Chief of Staff
Recruiting Section
Power Street 12
Los Santos, San Andreas
19.04.2019
- Auswertung ihrer Bewerbung -
Ich danke Ihnen für Ihr Interesse an einer Mitarbeit beim Federal Investigation Bureau und freue mich Ihnen mitteilen zu können, dass Sie uns mit Ihrer schriftlichen Bewerbung überzeugt haben.
Melden Sie sich bitte am 20.04.2019 um 16:20 Uhr an der Rezeption im Headquarter des Federal Investigation Bureau, um an einem persönlichen Vorstellungsgespräch teilzunehmen.
Bei weiteren Fragen können Sie uns jederzeit kontaktieren.
Mit freundlichen Grüßen
Ralf Maier
Chief of Staff
19.04.2019, 09:47
Wehrter Herr Maier,
ich danke Ihnen vielmals für die Möglichkeit mich Ihnen vorstellen zu dürfen.
Ich bestätige hiermit die Wahrnehmung des Termines und werde mich selbstverständlich bei Komplikationen bei Ihnen melden.
Mit freundlichen Grüßen,
Diego Chinedu
20.04.2019, 19:21
ABGELEHNT
Ralf Maier
Chief of Staff
Recruiting Section
Power Street 12
Los Santos, San Andreas
20.04.2019
- Auswertung Ihrer Bewerbung -
wir bedanken uns für Ihre Bewerbung und das damit zum Ausdruck gebrachte Interesse an einer Mitarbeit im Federal Investigation Bureau.
Es ist uns nicht leicht gefallen, unter der Vielzahl qualifizierter Bewerbungen eine Auswahl zu treffen.
Leider können wir im engeren Kreis der Bewerber ihre Bewerbung nicht weiter berücksichtigen und müssen daher ihre Bewerbung ablehnen.
Bitte sehen Sie unsere Entscheidung nicht als Bewertung Ihrer Kenntnisse und Fähigkeiten an.
Für Ihren weiteren Berufsweg wünschen wir Ihnen viel Erfolg sowie alles Gute für Ihre persönliche Zukunft.
Mit freundlichen Grüßen
Ralf Maier
Chief of Staff