14.04.2019, 16:30
Ich wollte mal ne Kritik an all diesen kleinen möchtegern abziehern abgeben.
Es ist eine Sache wenn ich vom Verarbeiter Komme & Man RP-Gemäß einen Überfall Startet & mir meinen Besitz nimmt dann hab ich wohl pech gehabt.
Aber es ist eine andere Sache wenn man sich wie ne Ratte in einen Busch versteckt, und an meinen Benson lungert & Während ich abschliessen mag meinen Kofferraum zu Refreshen alles zu nehmen und ganz schnell weg zu fahren.
Das ist einfach unlogisch, wenn ich am kofferraum stehe, kann man ja schlecht von der anderen seite des fahrzeuges an mein Kofferraum gehen.
Sowas gehört einfach bestraft, da ackert man sich dumm und dämlich und dann komm so ne voll affen die nix gebacken bekommen, und sich wie kleine kinder in büsche verstecken sorry sowas raubt einfach den Spiel spaß.
Ihr seit einfach lächerlich!!!!.
PS: Wir sind hier nicht bei One Piece wo jeder nen Gummi arm wie Ruffy hat, und einmal seinen arm um das auto rum bis zum Kofferraum strecken kann ...
18.06.2019, 16:28
Guten Tag,
da solch ein Verhalten seitens der Administration sanktioniert wird und du wie jeder andere Spieler auf GVMP die Möglichkeit hast, dich über das Ticketsystem zu beschweren, werde ich diese Kritik schließen.
Mit freundlichen Grüßen
Bennet