14.04.2019, 19:42
Kurz und knackig,
seitdem es die Wetterveränderungen gibt, geht es mir und wahrscheinlich auch vielen anderen extrem auf die Nerven. Es regnet gefühlt alle 10 min für 1 Stunde. Außerdem ist es extrem laut man kann sich kaum unterhalten, deswegen ist mein GTA Sound seit 2 Tagen nur noch auf 0%. Ich hoffe es wird komplett raus genommen oder man verringert es, statt 19378x Regen am Tag nur noch so 1-2x.
14.04.2019, 22:01
Doug_Caterson schrieb:Hallo liebes GVMP Team
Wechselndes Wetter ist auf jeden Fall realistisch.
Aber
Sind wir im Regenwaldgebiet ?
Wenn es 1 x am Tag regnet hat es theoretisch auch schon nichts mit der Realität zu tun.
2x die Woche für 1-3 std vormittags / nachmittags schon eher.
Am schönsten ist es halt wenn die Sonne scheint.
Schlechtes Wetter lässt außerdem die Selbstmord Rate in die Höhe schnellen wg Depressionen.
Grüße Doug
14.04.2019, 22:05
Huhu,
ich stimme euch da zu. N bisschen Regen ist ganz schick, jedoch sollte sich das langsam wieder einpendeln. Wenn es jeden Monat mal ne extremere Regenphase wie jetzt von 3 Tagen oder so gäbe und dazwischen eine Sonnenphase mit vielleicht 2-3 mal Regen pro Woche, wäre ich absolut zufrieden damit. So, wie der Regen aktuell jedoch ist, ist das RP genau so düster wie mein Reallife.
Und das stimmt mich unglücklich.
Ryan
14.04.2019, 22:46
voll deiner Meinung. Kaum auszuhalten dieser Donner..
15.04.2019, 00:06
Mein Xbox Controller vibriert durchgehend bei Gewitter ![]()
Als es das erste mal geregnet hat, dachte ich so, cool! Mal was neues!
Aber jetzt bin ich kurz vorm Suizid
Ic natürlich ![]()
15.04.2019, 00:06
Same, das nervt einfach nur mega
15.04.2019, 00:10
dito, wenn es draussen schon regnet im April, letztes Jahr hatten wir bereits 20Grad, kann es ingame schon noch Sonnenschein geben, sonst kann man gleich im RL bleiben ![]()
![]()
![]()
15.04.2019, 01:10
bin mir sicher das es da noch änderungen geben wird
15.04.2019, 01:14
ja hoffentlich. Gehst zur Arbeit es regnet, gehst IC es regnet....
15.04.2019, 02:07
Finde den Regen eigentlich recht gut.
Einmal am Tag wäre definitv zu wenig, da es mit Sicherheit einige Leute gibt, die das Wetter feiern. (Wenns nach mir gehen würde, könnte es die ganze Zeit regnen).
Deshalb sollte man es schon mehrmals am Tag regnen lassen, damit die Leute, welche zu diversen Zeiten arbeiten etc, auch in den Genuss des Wetters kommen können.
Klar muss es nicht aller 2 Stunden für eine Stunde regnen, aber paar mal am Tag ist nicht verkehrt.
Für die Leute, die nichts mehr hören: Eventuell die Soundoptionen vom Teamspeak, Pc etc ändern, damit ihr was hört. Ich habe null Probleme die Leute im Voice als auch das Wetter zu hören.
PS: Gegen Nebel wäre auch nichts auszusetzen, was Abwechslung angeht. ![]()
15.04.2019, 02:24
Finde das Wetter richtig gut, evt der Regen etwas oft aber ich habe es richtig vermisst bei Gewitter und Regen über den Highway zu fahren. Wetter gehört dazu und 24/7 Trocken fand ich auch nicht so cool.
Wetter ist cool ?? Vielleicht Regen nur 2-3 Stunden auf vor und Nachmittag verteilt
Fände Nebel (solange er nicht wie der Schneesturm zu Weihnachten wird) echt cool
15.04.2019, 05:24
Das was Paul_Fleek sagt ! Thx
15.04.2019, 10:21
Teo schrieb:Finde den Regen eigentlich recht gut.
Einmal am Tag wäre definitv zu wenig, da es mit Sicherheit einige Leute gibt, die das Wetter feiern. (Wenns nach mir gehen würde, könnte es die ganze Zeit regnen).
Deshalb sollte man es schon mehrmals am Tag regnen lassen, damit die Leute, welche zu diversen Zeiten arbeiten etc, auch in den Genuss des Wetters kommen können.
Klar muss es nicht aller 2 Stunden für eine Stunde regnen, aber paar mal am Tag ist nicht verkehrt.
Für die Leute, die nichts mehr hören: Eventuell die Soundoptionen vom Teamspeak, Pc etc ändern, damit ihr was hört. Ich habe null Probleme die Leute im Voice als auch das Wetter zu hören.
PS: Gegen Nebel wäre auch nichts auszusetzen, was Abwechslung angeht.
Das Problem ist, dass man keine anderen Geräuche von GTA mehr hört: Motor hört man gar nicht mehr (vielleicht nur bei manchen Karren?) und andere Geräuche wie Schritte/Schüsse sind schwer zu hören.
Ich finde unterschiedliches Wetter auch sehr gut, jedoch ist die aktuelle Situation störend. Neben dem Reduzieren der Regenzeit könnte man ggf. auch etwas am Sound machen? Wenn das ganze nicht so laut wäre, wäre es schon deutlich angenehmer.
15.04.2019, 11:10
Zwei bis dreimal die Woche Regen, von mir aus auch Gewitter würde absolut ausreichen. Schließlich liegt Las Santos in Kalifornien und nicht in England!
Dann wäre es auch eine Überraschung, wenn es mal regnet und kein Standard
Ist ja an Los Angeles angelehnt ;))
15.04.2019, 12:48
War wenig aktiv in der letzen Woche aber jedesmal als ich eingereist bin hat es geregnet.
Ein bisschen zurückschrauben und gut ist.
Das Wetter ist definitiv eine gute Abwechslung zu 24/7 Sonnenschein
16.04.2019, 12:24
Ich find das Wetter geil ![]()
16.04.2019, 15:36
Also ich finde das Wetter so momentan auch perfekt. Und das Argument das man durch das ganze Gewitter nichts hört kann man ja GTA so auf 10% Sound laufen lassen und wenn man dann Stimmen immernoch leise hört, dann sollte man vllt die TS Stimmen auch lauter stellen.
Jedenfalls hoffe ich echt das es so bleibt, weil ich nicht wieder in dieses dauersonnige Los Santos zurückmöchte und der Buffalo so schön quer geht im Regen. *kappa* ![]()
16.04.2019, 15:42
Wettersystem trägt doch einiges zur Atmosphäre bei
Finde das System eigentlich aktuell recht gut
16.04.2019, 15:52
Ebenfalls kein Fan davon.... die woche 2-3 mal regen für 1 stunde ok. Aber mehr als das macht einem nur schlechte Laune.
16.04.2019, 16:21
John Franklyn schrieb:Ebenfalls kein Fan davon.... die woche 2-3 mal regen für 1 stunde ok. Aber mehr als das macht einem nur schlechte Laune.
ja und kopfschmerzen