[Angenommen] Bewerbung um einen Ausbildungsplatz beim LSPD
14.04.2019, 23:28
Los Santos Police Department
Personalabteilung
2544 Los Santos
Bewerbung zum Polizeibeamten in Los Santos
Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich wohne seit 18 Jahre in Los Santos und bewerbe mich hiermit um eine Ausbildung als Polizist bei der LSPD.
Ich bin flexibel, motiviert und Überzeugt die Arbeit Gewissenhaft zu machen.
Mein Name ist Bac Klein und ich komme aus Harmony. Und bin da Aufgewachsen.
Meine Geschichte von Los Santos
der Sohn eines einflussreichen und wohlhabenden Eisen Händlers. Sein Vater ist angesehen, wohl bekannt mit Einfluss in wichtigen Positionen des Handels in Los Santos. Sein Sohn, (Bac Klein) jedoch ist ein Lebemann wie er im Buche steht. Sein Ego steht ihm oftmals im Weg und er hasst Versagen. Er ist durchaus bekannt in Los Santos und hat sich dadurch einflussreiche Freunde - sowie auch Feinde gemacht. Letztere werden ihm zum Verhängnis werden und er wird sich bald entscheiden müssen zwischen: Seinem Drang zur Unabhängigkeit und der Verantwortung seiner Familie. hat es Geschäft eine geregelte Arbeit nach zu gehen und eine Ausbildung bei Los Santos Medic Center absolviert. Und hat eine auch eine Ausbildung bei Der Fahrschule bei Los Santos Als Fahrlehrer Absolviert leider musste Bac Klein nach Deutschland zur Familie um da was zu regeln , bin die tage wieder nachhause nach Los Santos zurück gekehrt und möchte gerne die Kriminalität bei los Santos bekämpfen um Recht und Ordnung in los Santos um Bürger zu schützen. ich freue mich jetzt schon wenn ich ein Ausbildungplatz bekomme bei der LSPD in Los Santos.
Ich bin überzeugt davon, Ihr Team zu bereichern und meine Stärken gewinnbringend einsetzen zu können.
Ich hoffe, dass ich Ihnen in einem persönlichen Bewerbungsgespräch
Mit freundlichen Grüßen,
Bac Klein
ANFORDERUNGSPROFIL
Mindestalter (OOC) 40
Mindestlevel 18
Fraktion Keine
letzte Fraktion/Gang/Gruppierung + Univite Grund
Technische Voraussetzungen TS, PC alles auf denn neuen stand [Gamerpc]
Grundwehrdienst -
Weiteres :Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift, mit kleinen Rechtschreibfehler
keine Verwarnung
Aktivität Regelmäßige Onlinezeiten. Hängt von meine Arbeit aus mal abends mal morgens.
Forum aktiv
Blacklist Kein Eintrag.
Mindestanzahl an Wörtern (Roleplay-Teil) 264 Wörter.
OOC-Teil:
Mein Name ist Stefan, ich bin 40 Jahre alt, wohne in Quettingen. Zurzeit Arbeite ich als Beruf Kraftfahrer .
15.04.2019, 11:38

Sehr geehrter Herr Klein,
vielen Dank für Ihre Bewerbung an das Los Santos Police Department.
Derzeit befindet sich Ihre Bewerbung in der internen Evaluation und unterliegt der Prüfung durch die Einstellungsabteilung.
Nach erfolgreicher Prüfung erhalten Sie in wenigen Tagen eine erneute Antwort.
Wir bitten Sie sich ein wenig zu gedulden.

18.04.2019, 18:57

Sehr geehrter Herr Klein,
vielen Dank für Ihre Bewerbung an das Los Santos Police Department.
Es freut uns Ihnen mitteilen zu können, dass uns Ihre Bewerbung überzeugt hat.
Bewerbungsgespräche werden immer wie folgt geführt
Wenn Sie es in die 2 Phase des Bewerbungsprozesses geschafft haben, schreiben Sie einen der unten aufgeführten Mitarbeiter an und machen mit Ihm ein Termin aus.
Die Zeiten, in denen Sie ein Termin mit einem Mitarbeiter ausmachen können, sind zwischen Mo.-Fr. 18:00 - 22:00 Uhr.
Der einzige Tag an dem Sie nach wie vor um 19:00 Uhr zu einem Bewerbungsgespräch kommen können ist Samstag. Hierzu sei noch gesagt das Samstag's kein Pflichttermin für unsere Mitarbeiter darstellt. Finden Sie sich also um 19:00 Uhr im Los Santos Police Department ein und melden Sich bei der Leitstelle an.
Sollten Sie in diesem Zeitraum keine Zeit haben, schreiben Sie bitte einen Mitarbeiter an, um mit diesem einen alternativen Termin festzulegen.
Unsere Mitarbeiter sind nicht verpflichtet Termine außerhalb der Termin-Zeiten anzunehmen.
Des Weiteren, werden an einem Tag, maximal 4 Termine vergeben.
| Mitarbeiter | Termin | Dienstgrad |
|---|---|---|
|
Andrew Burrows Martin Cooper |
Montag (Termin machen) | Deputy Bureau Chief (Stellvertreter) Sergeant |
| Tedros Aal (Tedros Aal) Jim Myer |
Dienstag (Termin machen) |
Senior Corporal Sergeant |
| Harvey Müller |
Mittwoch (Termin machen) | Bureau Chief (Abteilungsleiter) |
| - | Donnerstag (Termin machen) | - |
| René Adler |
Freitag (Termin machen) | Senior Corporal |
| alle Abteilungsmitarbeiter | Samstag, 19:00 Uhr | -/- |

22.04.2019, 13:08

Herzlichen Glückwunsch.
hiermit teilen wir Ihnen mit, dass sie die Bewerbungsphase bestanden haben und wollen Ihnen auf diesem Wege noch einige Informationen zu Ihrer Rekrutierung mitteilen.
- Die Rekrutierung findet alle 2 Wochen Freitags um 20:00 Uhr am LSPD statt. Für das genaue Datum informieren Sie sich bitte hier.
- Bitte finden Sie sich frühzeitig im LSPD ein, um dort von der Insel zu gehen, damit es nicht zu Verzögerungen kommt.
- Bitte finden Sie sich im Cafe im Besucherraum des LSPD ein und machen dort kenntlich, dass Sie für die Einweisung da sind.
- Vergewissern Sie sich, dass Sie keine Illegalen Gegenstände, keine illegalen Waffen oder dergleichen mit sich führen.
- Bitte nehmen Sie keine Schusswaffen mit. Diese werden Ihnen bei Ihrer Rekrutierung entfernt.
- Bringen Sie bitte ein Funkgerät mit, da dies ein wichtiger Bestandteil beim LSPD ist.
- Überprüfen Sie vor Antritt der Einweisung, dass alle benötigten Lizenzen vorhanden und registriert sind.
- Sie benötigen eine Google-Mail für den Polizeidienst oder eine E-Mail, die mit einem Google Konto verknüpft ist. Falls Sie keine haben, legen Sie sich eine zu.
Zu guter letzt möchten wir Sie darauf hinweisen, dass Sie ab sofort keine Straftaten oder Illegale Machenschaften begehen dürfen.
Im Dienst im L.S.P.D. sind solche Dinge ebenfalls unerwünscht.