[Abgelehnt] Bewerbung zum Officer

von Marvin_Butschinski 16.04.2019 2 Antworten 238 Aufrufe
Geschlossen
Marvin_Butschinski

16.04.2019, 12:33

Herr Chief of Police

Los Santos Police Department

Personalabteilung

16.04.2019

BEWERBUNG UM EINE STELLE ALS STAATSBEAMTEN

Sehr geehrte Damen und Herren,

Daher das ich mich jetzt zum 2 mal bewerbe weil ich umbedingt Polizist werden möchte schreibe ich zum 2 mal eine bewerbung und hoffe das diese besser ausfällt. Daher das im Anderen Staate, schon 2 Jahre Polizei Karriere habe bringe ich viel Erfahrung mit, Mein Name lautet Deniz Bali und ich bin 20 Jahre jung (geboren am 05.08.1998) . In meiner Freizeit treffe ich mich oft mit Freunden. Meine Hobby´s sind Fußball spielen und mich mit Freunden treffen. Und ich bin seit einem Jahr Job-Suchend.

Ich bin in der Großstadt Istanbul in der Türkei aufgewachsen. Jedoch hatte mein Vater damals ein Job Angebot in San Francisco bekommen, und wir zogen nach San Francisco. Daher das es mir dort gefiel. Ich habe meine Grundschule mit einem Durchschnitt von 2,2 Beendet. Nach der Grundschule ging ich auf eine Privatschule und habe mein Abitur mit einem Durchschnitt von 1,3 vollendet.

Ich habe daraufhin mit 18 Jahren meinen Führerschein Klasse “B” absolviert.

Stärken // Schwächen:

Stärken:

[+] Waffenkenntnisse

[+] Erfahrungserkenntnis

[+] Teamfähig

[+] Lernwillig

[+] selbstbewusst

[+] zielstrebig

Schwächen

[-] aufgebracht

Wieso ich zur Polizei will:

Ich möchte zur Polizei weil die Tätigkeiten mir sehr gefallen. Besonders die Einhaltung der Sicherheit und Ordnung auf den Straßen , die Betreuung, Beaufsichtigung und die Verkehrskontrollen auf den Strassen finde ich äußerst interessant. Nach meinen drei angefangenen Ausbildungen im militärischen und handwerklichen Bereich wollte ich wieder zur Polizei weil ich mein Traum weiter Verfolgen will und meine Karriere nicht hängen lassen möchte.

Wieso sollten sie mich annehmen:

Mir ist bewusst, dass in diesem Beruf sehr viel Stärke und Geduld abverlangt werden. Ich bin mit aber, aufgrund meines sozialen Verständnisses, meiner geistigen Beweglichkeit, Ausgeglichenheit und Toleranz, sicher den Anforderungen gerecht zu werden. Ich habe bereits damals in der Schule gezeigt, dass ich sowohl Team, als auch eigenständig präzise bin und sorgfältig arbeite. und schon sehr viel im Streifendienst kennen gelernt habe durch die Army.

Ich freue mich wenn sie meine Bewerbung berücksichtigen

Hochachtungsvoll

Deniz Bali

Anlagen:

https://prnt.sc/ncmkeg Führerscheine/ waffenschein/ EHK

SyaP39X2QRSfNN3BvON8pA.png

ANFORDERUNGSPROFIL

Mindestalter (OOC)

20
Mindestlevel

9
Lizenzen

https://prnt.sc/ncmkeg

Fraktion US Army
letzte Fraktion/Gang/Gruppierung + Univite Grund

/

Technische Voraussetzungen Teamspeak und ein funktionsfähiges Headset.
Grundwehrdienst Note 7
Weiteres Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift.
Aktivität Regelmäßige Onlinezeiten.
Forum Aktivität im Forum.
Blacklist Kein aktiver Eintrag auf einer Blacklist.
Mindestanzahl an Wörtern (Roleplay-Teil) 250 Wörter.

Handy:

Teil 1

http://prntscr.com/ncmv2e

Teil 2

http://prntscr.com/ncmvek

OOC teil:

heiße Deniz Bali bin 20 Jahre jung und arbeite als Elektriker für Energie und Gebäudetechnik und bin seit 9 Jahren, noch tätig bei Der Feuerwehr Essen.

Will nach meiner Ausbildung zum Elektriker zur Bundespolizei gehen und mich dann zum GSG 9 beamten spezifizieren.

S1KE1337

16.04.2019, 15:59

8530a8-1488325761.png

Sehr geehrter Herr Bali,

vielen Dank für Ihre Bewerbung an das Los Santos Police Department.

Derzeit befindet sich Ihre Bewerbung in der internen Evaluation und unterliegt der Prüfung durch die Einstellungsabteilung.

Nach erfolgreicher Prüfung erhalten Sie in wenigen Tagen eine erneute Antwort.

Wir bitten Sie sich ein wenig zu gedulden.

vo99uu3l.png

S1KE1337

16.04.2019, 23:32

8530a8-1488325761.png

Sehr geehrter Herr Bali ,

Vielen Dank für ihre Bewerbung und das Interesse am Los Santos Police Department.

Leider können wir Ihnen die ausgeschriebene Stelle nicht anbieten, da wir andere Bewerber mit passenderen Qualifikationen in die engere Wahl genommen haben, die besonders gut auf das spezifische Anforderungsprofil passen.

Es tut uns leid, dass wir Ihnen keine positive Nachricht geben können.

Vielen Dank nochmals für Ihre aufgewendete Zeit. Für Ihre berufliche und private Zukunft wünschen wir Ihnen alles Gute.

DIES IST AUF DEN FOLGENDEN GRUND ZURÜCKZUFÜHREN:

• Negativ im Staatsdienst aufgefallen.
  • Nicht für den Polizeidienst geeignet.

Bitte beachten Sie, dass dies keine Wertung Ihrer persönlichen Fähigkeiten oder Eigenschaften darstellt. Es steht Ihnen frei, nach einer Wartezeit von sieben Tagen, eine neue Bewerbung einzureichen.

ecwo7hdj.png