Benzinverbrauch des Tezeract ( Offener Brief an die Fahrzeugbehörde )

von Legit 16.04.2019 2 Antworten 95 Aufrufe
Geschlossen
Legit

16.04.2019, 14:14

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich richte diesen Brief an die Fahrzeugbehörde des Staates Los Santos.

Ich habe mir vor kurzem einen Tezeract Supersportler zugelegt, es handelt sich um einen Elektrosupersportler.

Kurz ein paar Daten zum Tezeract: Außerorts 255 Km/h Innerorts 250 Km/h.

Er fährt also in der Standartklasse der Supersportler, jedoch schluckt er das 3 Fache an Benzin.

Hier ein kleines Beispiel:

Habe ein Rennen gegen einen Lamborghini gemacht, ein Einzelstück auf der Insel. Fährt knapp 320 Km/h, und beschleunigt viel schneller.

Wir fuhren beide vom Krankenhaus 1 bishin zum Staatsgefängnis ( Highwaystrecke ).

Ich verbrauchte mit meinem Tezeract 15,5 Liter für diese Strecke, die in etwa 1 Minute dauerte. Der Lamborghini hingegen zog nur 6 Liter.

Mit dem Tezeract welches ein Elektroauto ist ( 80L Fassungsvermögen ) ist man quasi durchgehend am tanken, da man seltsamerweise gefühlt ein Loch im Tank hat.

Auch andere Supersportler T20, Turismo etc verbrauchen deutlich weniger. Ich bin deshalb sehr verwundert, weshalb dieser Wagen so unverhältnismäßig viel schluckt,

da andere Elektroautos ( Pfister Neon, Cyclone ) sich im Normalbereich des Benzinverbrauchs bewegen, hingegen der Tezeract das fast 3 Fache zieht.

Ich hoffe die Fahrzeugbehörde kann ein paar talentierte Mechaniker beauftragen die sich mal den Tank meines Tezeracts genauer ansehen.

Mit freundlichen Grüßen

Rio Tokio

Legit

22.04.2019, 00:02

Wird mein Beitrag noch veröffentlicht?

Mit freundlichen Grüßen

Rio Tokio

Bennet

18.06.2019, 16:30

Guten Tag,

leider befindet sich dein Thema im falschen Bereich.

Bitte veröffentliche dieses im Bereich Ideen & Vorschläge.

Mit freundlichen Grüßen

Bennet