Trucker-Job neu balancen?

von Mister_H 11.04.2017 9 Antworten 1273 Aufrufe
Mister_H

11.04.2017, 17:54

Hi. Mir ist was Gravierendes aufgefallen: Die Balance beim Trucker-Job kann doch echt nicht euer Ernst sein. =O

Ich investiere 5000 in diesen Führerschein und dann verdiene ich da pro Zeit deutlich weniger als bei diesem dussligen Gärtner-Newbie-Teil?? Geht nicht. Die Lieferungen müssen

1. den bisherigen Preis je nach Ladung PLUS einen entfernungsabhängigen (deutlichen) Zuschlag bringen
2. Eine Sorte Ladung darf nicht nur immer vom selben Spot aus verfügbar sein, sondern von vielen, je nachdem, wo ich halt grade in der World bin!!
3. Tankfüllungen, die ich zahle, müssen meinem nächsten Paycheck definitiv gutgeschrieben werden.

Bitte unbedingt um Ausbesserung.

3 Likes
Oleg Kruschna

11.04.2017, 18:02

Die Job Gehälter, werden generell noch einmal neu überarbeitet. Hier müsst Ihr euch noch gedulden, bis die Umsetzungen fertig gestellt sind und später implementiert werden.
Aber eine Änderung wird definitiv kommen. :)

3 Likes
Sam Singer

11.04.2017, 18:04

Hey,

ich bin jetzt die ganze Zeit Trucker gefahren und es hat wirklich ewig gedauert.

Bei Punkt 1 muss ich dir auf jeden Fall recht geben. Leider verdient man wirklich nicht die Welt, wenn man die Hälfte des Verdienstes wieder in den Tank ballern muss.

Zu Punkt 2 und 3 denke ich anderst. Dies kann gerne so bleiben wie es ist. Solange der Verdienst mal angepasst wird. Das einzige was mir dazu einfällt ist vielleicht das Tankvolumen eines LKW´s. Dies sollte mal verdoppelt werden, damit man wenigstens nicht nach jeder Fahrt tanken muss.

Hoffe die Leitung unternimmt dort bald was :(

Carlos.Perez

11.04.2017, 18:27

geh kochen, alle legalen Jobs lohnen sich nicht

JohnHunt

11.04.2017, 18:29

Carlos.Perez schrieb:

geh kochen, alle legalen Jobs lohnen sich nicht

Unnötiger Beitrag. Es ist zwar leider die Wahrheit aber trotzdem ist es gut dass solche Fehler im System gemeldet werden. Schließlich gehört ja an den legalen Berufen etwas geändert

1 Like
Sam Singer

11.04.2017, 18:33

Naja, also es ist eigentlich klar warum Illegale Sachen generell mehr bringen.

Deshalb sind sie Illegal.
Es gibt jedoch Reallifeplayer, die auf Legales setzen, und mit Legalen Jobs verdient man bisher wohl mit dem Gärtner am besten. Beim Trucken ist eben ein extremes Minus durch Tankkosten und dauer der Strecken. Zudem ist der Verdienst nicht der beste. Also wenn du Glück hast bekommst du eben nur 3-4k raus. Mit viel Glück.

Und da darfst du nichts anderes machen. Spiel das mal auf Dauer. Dann weist du wieso es wichtig ist, es zu überarbeiten!

Carlos.Perez

11.04.2017, 18:36

JohnHunt schrieb:

Unnötiger Beitrag. Es ist zwar leider die Wahrheit aber trotzdem ist es gut dass solche Fehler im System gemeldet werden. Schließlich gehört ja an den legalen Berufen etwas geändert

Ja aber das gehört den Neulingen gesagt, das sich diese Jobs derzeit nicht lohnen, die rackern sich den Arsch ab für einen Hungerslohn.
Ganz ehrlich, mir wurde von einem Guide Pilot empfohlen. Was mache ich? Ich arbeite mir den Arsch ab, für was? Dämliche 8k die Stunde, bis mir von einer Gang gezeigt wurde wie man richtig Geld macht.

Mister_H

11.04.2017, 19:24

Es geht nicht darum, dass man illegal deutlich mehr verdienen kann. Das ist logisch und nur sinnvoll, solange auch immer das Risiko erhalten bleibt, dass man halt erwischt wird.

Um auf das Trucker-Teil zurück zu kommen: Ich fordere deshalb mehr Stationen zum Auf- und Abladen neuer Fuhren, weil man sonst riesige trecken komplett leer unterwegs ist - und DAS geht nicht. Da würde sich jeder echte Trucker nur an den Kopf fassen.

Aber wenn generell das ganze Income neu gebalancet werden soll, dann ist alles klar! THX

1 Like
Don Escobar

11.04.2017, 19:55

Mal aufs nächste Update warten

James_Avery

14.04.2017, 01:10

Wird drüber geschaut bis dahin geduld .

Verschoben in Umsetzbar

2 Likes