Mehr Sonnenschein, bitte!

von Irgendwer 17.04.2019 7 Antworten 632 Aufrufe
Geschlossen
Irgendwer

17.04.2019, 14:20

Moin

Ich komme auf den Server, es regnet.

Es gibt Sonnenschein, aber nach einer Stunde wechselt es zu Regen, oder sogar zu Gewitter.

Regen!

Regen!

Sonnenschein.

Regen!

Das Plätschern nervt.

Alles ist grau und bedrückend.

Warum können wir nicht auf einem tropischen Urlaubsparadies spielen wo (fast) 24/7 wolkenloser Himmel herrscht?! In DE gibt es oft genug Regen! LS ist bei Sonnenschein auch viel schöner.

Nur eine Bitte

Irgendwer

<3

3 Likes
Treybit

19.04.2019, 12:46

Ich finde es gut das es öfter einen Wetter wechsel gibt, aber kann deinen Beitrag nachvollziehen. Es sollte nicht nur gefühlt jede Stunde immer regnen. Es gibt so viele andere Wetter Optionen die man auch noch ausprobieren kann. Ich würde mir wünschen das es eine Wettervorhersage gebe, mit der man vorher bescheid wüsste ob es gleich regnet oder nicht. Diese könnten meiner meinung nach die Weazel News über nehmen oder die Regierung.

Ace Solo

19.04.2019, 13:21

Ich persönlich finde den Regen nicht sonderbar schlimm. Durch so ein Gewitter kann echt gute Atmosphäre aufkommen. Allerdings wenn es an manchen Tagen um 16 Uhr regnet und es dann um 17 Uhr aufhört, nur damit es um 18 Uhr wieder regnet für genau eine Stunde kann das etwas anstrengend werden für die Ohren und Augen.

Also meiner Meinung nach die Häufigkeit des Regens etwas runterschrauben und Wetterberichte mehr in die Weazelnews einbinden und dann sind wir auf einem sehr guten Weg denke ich.

Farid Nadir

19.04.2019, 13:22

Wettersystem

hatte auch mal was dazu geschrieben

1 Like
Alfadis

23.04.2019, 09:38

ich bin prinzipiell dafür die wetter phasen zu verdoppeln oder noch mehr. dies sorgt auch für mehr realismus. eine Wetter phase darf ruihg zwischen einer stunde bis 4 stunden gehen. Und dabei sollte Sonne eine doppelte changce haben dran zu kommen im verhältnis zu allen anderen wetterlagen. so würden die wetterzustände realistischer, und mehr sonne gäbe es auch

David Alvarez

23.04.2019, 09:48

Ich feier das Wetter voll. Wenns nach mir ginge, könnte es den ganzen Tag gewittern^^. Die Optik und Atmosphere wenn man beim Gewitter, am besten noch Abends / Nachts, durch Los Santos fährt ist einfach mega geil.

Irgendwer

23.04.2019, 11:06

Ja, nachts sieht der Regen wirklich gut aus. Habe ich letzte Nacht erst bemerkt. Aber tagsüber hätte ich doch lieber mehr Sonne.

Scotty Pinkman

27.05.2019, 20:18

//closed