[Release] GVMP-Toolkit

von Riley Reid 17.04.2019 3 Antworten 2391 Aufrufe
Riley Reid

17.04.2019, 18:32

hkOveab.png

Sehr geehrte Damen und Herren,

mit Freude kann ich Ihnen heute Berichten, dass das GVMP Toolkit zurück ist! Entwickelt wurde es zu 100% von dem User Kaniggel. Es sind über Rund 100 Stunden arbeit über mehrere Monate hinweg darin investiert worden.

Der [13.01.19] FarmerRiley Version 1.5.0.X - Tasten Wählbar ist ausschließlich dafür ausgelegt den E-Muskel zu betätigen. Wer mehr als nur das braucht, findet hier eine umfangreichere Alternative.

Die hier derzeit Veröffentlichte Version ist von Ende Februar/Anfang März. Während der Zeit ist auf dem Server einiges geschehen. Die Texte werden anders dargestellt, es gibt nun endlich einen Shortcut für Animationen und weiteres. Wer sich hier ( Changelog ) immer auf dem laufenden hält wird bemerkt haben, dass es seit dem rund 30 Changelogs gab. Das bedeutet, dass die Server Entwicklung einen deutlichen Sprung nach vorne gemacht hat, während das Toolkit nicht mit ziehen konnte. Und für die Benutzer des Toolkits bedeutet das konkret, dass Funktionen nicht mehr Funktionieren, Obsolet sind oder Fehler enthalten.

Wie oben genannt bin ich nicht an der jetzigen Entwicklung beteiligt gewesen, sondern ausschließlich Kaniggel . Der Sourcecode, welcher unten im Download Bereich ist, ist für jeden zugänglich, sodass jeder interessierte daran rumbasteln kann. Falls es eine neue Version gibt, wird es ziemlich lange dauern. Ich bin derzeit noch nicht Vollständig mit dem Code vertraut und habe einfach nicht die Zeit mich intensiv einzufinden. Es sollen auch keine falschen Hoffnungen kommen, dass es in naher Zukunft Updates gibt, dass kann ich zu 100% ausschließen.

Weiterer Punkt ist, dass ich nicht auf jede Frage, jedes Problem oder jede Fehlermeldung eingehen kann. Auch wird der Thread hier nicht Vollständig sein, weshalb etwas Community zu Community support gebraucht wird und man sich hier drunter gegenseitig Austauscht. Ich bitte das alles etwas zu Entschuldigen.

Wir können alle hoffen, dass es vielleicht eine Serverseitige Umsetzung sämtlicher Toolkit Funktionen gibt und wir dieses vergessen können. Dazu Zählt Outfits speichern, SMS/Anruf Töne, Funkgerät Sound, Serverseitiges dauerhaftes aufsammeln, bla bla bla.

Genug zum Vorwort!

• Ihr ladet euch das GVMP Toolkit runter. Der Link ist im letzten Spoiler.
  • Entpackt es/Macht euch einen Ordner und habt nun eine GVMP Toolkit exe und Unterordner.
  • In den Unterordnern sind weitere exe Dateien, da das Toolkit quasi aus verschiedenen Programmen besteht, welche Eigenständig laufen.
  • Wer also z.B. nur die Outfit Möglichkeit haben möchte brauch sich nur die Outfits .exe mit der hotkeys.ini
  • BEACHTEN: Probieren als Administrator zu Starten; wenn sowas kommt, auf den oberen Text drücken, damit Trotzdem ausführen kommt; Es ist auf 1920x1080 ausgelegt; Vor dem Posten, Vorwort durchlesen :)

Habt ihr nun die GVMPToolkit.exe gestartet bekommt ihr das ganz oben gezeigte Bild.

Möchtet ihr nun eure Hotkeys Verändern habt ihr Zwei Möglichkeiten. Entweder drückt ihr STRG+ALT+K oder ihr macht einen Rechtsklick in der unteren rechten Symbolleiste und klickt auf Hotkeys.

Das Start Menü sollte selbsterklärend sein. Ihr wählt hier Hotkeys für die angegebenen Aktionen aus.

Erklärung der Hotkeys
Anzeigename Erklärung Funktioniert es?
Tastenkombinationen Öffnet den Chat und gibt das genannte ein. Problem bei langen delays. Funktioniert, mit ausnahmen.
E alle ___ ms drücken Hier wird die Zeit zwischen zwei E Muskeln festgelegt. Ich persönlich habe dort 105 stehen. Der Hotkey drunter ist der An/Aus Schalter. Funktioniert.
/serviceliste Da es nun eine Handy Funktion gibt bin ich nicht im Bilde was das nun noch machen sollte. Unbekannt.
Methkocher Message Bei Events gab es eine Message, explodiert o.ä.? Funktioniert nicht mehr.
GVMP Toolkit beenden Hotkey um das Gesamte Program zu schließen. Funktioniert.
Ohne Funktion Ohne Funktion, habe derzeit keine Möglichkeit gefunden den SourceCode so zu ändern, dass dies entfernt wird ohne alles kaputt zu machen. Unbekannt.
Outfits An/Ausziehen Es wird die Outfits exe geöffnet. Hier kann ein Outfit festgelegt und eins ausgewählt werden. Funktioniert.
Klingelton Stumm schalten
Klingelton Stumm schalten Funktioniert nicht mehr.
Animationen an/aus Hier konnten Animationen ausgewählt werden. Unnötig da man IC "N" drücken kann, aber wer weitere braucht kann die nutzen. Funktioniert, mit ausnahmen.
Taxidienst Unbekannt. Unbekannt.
Schließen Schließt die Hotkey Ansicht, nicht aber das Programm! Das wird mit dem "GVMP Toolkit beenden" Hotkey oder in der Symbolleiste auf Exit beendet Funktioniert.

Klickt ihr unten Rechts auf "Einstellungen" habt ihr die Möglichkeit Feinabstimmungen zu machen.

Spoiler
Anzeigename Erklärung Funktioniert es?
Klingelton Hier kann man den Klingelton Anschalten Funktioniert nicht, mit Ausnahmen.
Funkgerät Sound An&Ausschalten des Funkgerät Sounds. Wenn ihr Pfeil-Runter zum Funken drückt, wird ein kurzer Knack-Ton ausgegeben. Funktioniert.
Farming+ Unbekannt/Ein Geräusch, wenn der Rucksack voll ist - auch rausgetabt. Funktioniert nicht mehr.
Klingelton+ Unbekannt/Ein Klingelton, wenn man rausgetabt ist. Funktioniert nicht mehr.
OSD Oben Rechts Erscheint eine grüne Anzeige wie oft schon E gedrückt wurde. Funktioniert, mit Ausnahmen.
Klingelton kalibrieren Hier kann man Ingame den Klingelton Kalibrieren, dazu muss man IC sein. Erklärung im Fenster. Funktioniert nicht, mit Ausnahmen.
Farming+/Kocher kalibrieren Hier kann man Ingame Farm/Koch Ton Kalibrieren, dazu muss man IC sein. Erklärung im Fenster. Funktioniert nicht mehr.
Audio Ausgabegerät Unbekannt Unbekannt
Ts3 Boost Setzt die Priorität von TeamSpeak hoch. Ist Eigentlich nicht nötig und hilft nur in gewissen Fällen. Wer keine TS Probleme hat braucht das nicht. Unbekannt
OSD Position kalibrieren Es erscheint ein Beispiel Text, den man verschieben kann. Der Text zeit dann später die E-drücker an. Funktioniert
Lautstärketest an/aus Testet die Geräusche wie laut ihr die haben wollt. Funktioniert nicht, mit Ausnahmen.

Downloadbereich

Downloads, Erklärung der .exe'n und Virustotal
6 Likes
Mike Barnes

17.04.2019, 21:13

Zusammen mit einem Entwickler habe ich das Toolkit auf schädliche Software oder Code überprüft und haben hierbei nichts feststellen können, deswegen wird dieser Beitrag mit dem beigelegten Toolkit von mir nun freigeschalten.

Mit freundlichen Grüßen

Mike Mathews

GVMP-Team

4 Likes
Jasper_Smith

17.05.2019, 19:34

Ich habe eine Frage zu dem Meth kochen, wie soll das Funktionieren ich habe auch alles gemacht, wie es steht mit der STRG Taste den Bereich usw. auswählen. Trotzdessen kriege ich keine Nachricht wenn der Kocher explodiert.

Matthew Brien

17.05.2019, 20:54

Jasper_Smith vielleicht mal den Post komplett durchlesen

Methkocher Message Bei Events gab es eine Message, explodiert o.ä.? Funktioniert nicht mehr.