[Abgelehnt] Bewerbung zum Polizeibeamten
17.04.2019, 23:32
Anschreiben
Ranjid Bong
Würfelpark
2544 Los Santos
Los Santos Police Department
Personalabteilung
2544 Los Santos
Bewerbung zum Polizeibeamten
Sehr geehrter Damen und Herren des Los Santos Police Department
hier mit möchte ich mich bei Ihnen zum Polizeibeamten bewerben
Mein Name ist Ranjid Bong ich komme aus einer Deutsch-Indischen Familie und lebte bis zu meinen
18. Lebensjahr in Deutschland bis ich mich entschieden habe nach Los Santos zu reisen
als ich in Los Santos angekommen bin rief ich meine Verwanten an wo ich dort erstmal Unterschlupf suchen durften
ich suchte mir erstmals einen Job beim Gärtner als ich dort dann anfing zu arbeiten kam mir beim rassenmähen ein
älterer Herr entgegen und hat mich was gefragt als mir die stimme bekannt vor kam habe ich den
Herrn nach seinen Namen gefragt und er antwortete mit James Bong und so wurde mir klar das dies mein Opa ist
als ich dann weiter gearbeitet habe kam mir der sinn das ich einen Führerschein brauche und nicht immer auf
ein Taxi angewiesen sein möchte von den Lohn den ich bekam konnte ich mir dann den Führerschein leisten
natürlich habe ich mir nicht nur den Auto Führerschein finanzieren können sondern auch alle weiteren scheine
die man erwerben konnte
da ich nun den Auto Führerschein besitzte musste ich mir auch ein Auto zulegen da schon einige Jahre rum waren
und ich merke das der Gärtner Job nicht das beste ist um sich ein Auto anzulegen bewarb ich mich beim LSMC
dort durfte ich dann auch anfangen da ich als Kind selber schon in dieser Abteilung tätig war nämlich bei der Freiwilligen Feuerwehr
dort habe ich mich dann bis auf den Rang 2 (Rettungssanitäter) hochgearbeitet und mir schlussendlich ein schönen Sportwagen gekauft
als ich aber schließlich bemerkte das ich für das LSMC nicht geschaffen bin sondern
eher für das LSPD da mein Vater selber Polizist in Deutschland ist
also sah ich das Stellungsausschreiben an der Polizeiwache das noch Anwärter gesucht werden und bewarb mich von dort aus an beim LSPD
Anforderungsprofil
| Mindestalter (OOC) |
18 Jahre |
| Mindestlevel |
12 Jahre |
| Lizenzen |
Vorraussetzungen erfüllt (Lizenzheft: https://www.pic-upload.de/view-36419845/scheineundso.png.html |
| Fraktion | Erfüllt |
| letzte Fraktion/Gang/Gruppierung + Univite Grund |
LSMC (Uninvite Grund: da ich noch andere Sachen erleben wollte) |
| Technische Voraussetzungen | Erfüllt |
| Grundwehrdienst | Nicht gemacht |
| Weiteres | Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift. |
| Aktivität | Meistens ab 10 Uhr - 03 Uhr |
| Forum | so gut wie jeden Tag Aktiv |
| Blacklist | bin auf keiner Blacklist |
| Mindestanzahl an Wörtern (Roleplay-Teil) | 315 Wörter |
OOC Teil
Ich heiße Robin bin 18 Jahre Jung und bin zur zeit in einer Ausbildung als Metallbauer
Ich komme aus Niedersachen genauer gesagt aus Lüneburg (Geboren in NRW) und
ich habe Erfahrung mit RP da ich von der Insel Homestate komme und dort auch
schon vieles Durchgemacht habe
Ich würde mich über eine Positive Antwort freuen und wäre bereit zu einem Probe Arbeiten zu kommen
MFG
Ranjid Bong
18.04.2019, 14:36

Sehr geehrter Herr Bong,
vielen Dank für Ihre Bewerbung an das Los Santos Police Department.
Derzeit befindet sich Ihre Bewerbung in der internen Evaluation und unterliegt der Prüfung durch die Einstellungsabteilung.
Nach erfolgreicher Prüfung erhalten Sie in wenigen Tagen eine erneute Antwort.
Wir bitten Sie sich ein wenig zu gedulden.

20.04.2019, 16:00
Sehr geehrter Herr Bong,
Vielen Dank für ihre Bewerbung und das Interesse am Los Santos Police Department.
Leider können wir Ihnen die ausgeschriebene Stelle nicht anbieten, da wir andere Bewerber mit passenderen Qualifikationen in die engere Wahl genommen haben, die besonders gut auf das spezifische Anforderungsprofil passen.
Es tut uns leid, dass wir Ihnen keine positive Nachricht geben können.
Vielen Dank nochmals für Ihre aufgewendete Zeit. Für Ihre berufliche und private Zukunft wünschen wir Ihnen alles Gute.
DIES IST AUF DEN FOLGENDEN GRUND ZURÜCKZUFÜHREN:
- Mangelnde Qualität der Bewerbung.
Bitte beachten Sie, dass dies keine Wertung Ihrer persönlichen Fähigkeiten oder Eigenschaften darstellt. Es steht Ihnen frei, nach einer Wartezeit von sieben Tagen, eine neue Bewerbung einzureichen.