[Angenommen] Bewerbung um einen Ausbildungsplatz als Polizeivollzugsbeamter beim LSPD
18.04.2019, 17:15
Gustavo Sandmann
Marina Drive Str. 11, Sandy Shores
Tel. 77040

Los Santos Police Department
Personalabteilung
2544 Los Santos
Sandy Shores den 17.04.2018
Bewerbung um einen Ausbildungsplatz als Polizeivollzugsbeamter
Sehr geehrte Damen und Herren
Mit großem Interesse habe ich auf der Website der Los Santos Police Department ihr Ausbildungsangebot für den mittleren Polizeivollzugsdienst gelesen und bewerbe mich hiermit um die angebotene Stelle.
Zu meiner Person, mein Name ist Gustavo Sandmann und bin in New Sai am 31.08.1989 Geboren. Vor 11 Monaten ist meine Familie mit mir zusammen nach Los Santos gezogen. Leider ist diese schon wieder ausgereist. Ich selber gehe gerne Joggen und betreibe Kraftsport. Dabei bringe ich meinen Körper gerne an die Grenzen. Wenn ich ein Ziel im Auge habe, versuche ich mit allen mir zu Verfügung stehenden Mitteln, es zu erreichen.
Ich lernte in diesen Staat alle Wetterlagen kennen und merke schnell, dass man in die Kriminelle Bahn gedrückt wird. Ich sah zu meinen bedauern wie sich die Banden 10 m von mir entfernt Bekriegt haben. Das alles schockierte mich extrem, da ich solche Zustände nicht gewohnt war. Da ich in meiner Heimat nie mit solchen Kriminellen zuständen konfrontiert wurde. Da ich schnell merkte, dass sich der normale Bürger in Los Santos Hilfe benötigt.
Warum möchte ich mich Bewerben:
Nun – ich habe mir lange überlegt, welcher Beruf gut zu mir passen könnte. Ich arbeite gern im Team, treibe viel Sport und gehe dabei auch mal an meine Leistungsgrenze. Außerdem übernehme ich gern Verantwortung für andere, halte mich für pflichtbewusst und bin mobil. Deswegen denke ich, dass der Polizeiberuf zu mir passt.
Aus diesem Grund, bewerbe ich mich hiermit bei ihrem Polizeidepartment.
Ich würde mich sehr freuen, wenn ich bei Ihnen meine Ausbildung anfangen könnte.
Mit freundlichen Grüßen
Gustavo Sandmann
ANFORDERUNGSPROFIL
| Mindestalter (OOC) |
30 Jahre alt |
| Mindestlevel |
11 |
| Lizenzen |
PKW, Waffenschein, Erste Hilfe Schein |
| Fraktion |
Keine Mitgliedschaft in einer Gang / Mafia / MC für mind. 14 Tage (auch der Anwärter-Status zählt dazu), keine aktive Fraktionssperre. |
| letzte Fraktion/Gang/Gruppierung + Univite Grund |
The Company |
| Technische Voraussetzungen |
Check |
| Grundwehrdienst |
- |
| Weiteres |
Leider habe ich eine leichte Lese Rechtschreib schwäche |
| Aktivität |
Regelmäßige Onlinezeiten. |
| Forum |
Aktivität im Forum. |
| Blacklist |
Kein aktiver Eintrag auf einer Blacklist. |
| Mindestanzahl an Wörtern (Roleplay-Teil) |
250 Wörter. |
OOC:
Ich heiße Benedikt und bin 30 Jahre alt. Ich komme aus Bayern genauer gesagt aus Nürnberg. In meiner Freizeit mache ich Larp (Live Action role play) Dort spiele ich einen Maulwurfsjäger, einen Ork und einen Hauptmann der Stadt wache.
Ich bin gespannt auf Ihre Antwort und freue mich, wenn Sie sich die Zeit für ein persönliches Gespräch nehmen.
Vielen Dank im voraus.
Benedikt G

18.04.2019, 18:16

Sehr geehrter Herr Sandmann,
vielen Dank für Ihre Bewerbung an das Los Santos Police Department.
Derzeit befindet sich Ihre Bewerbung in der internen Evaluation und unterliegt der Prüfung durch die Einstellungsabteilung.
Nach erfolgreicher Prüfung erhalten Sie in wenigen Tagen eine erneute Antwort.
Wir bitten Sie sich ein wenig zu gedulden.

19.04.2019, 02:32
Hallo,
Wie bereits über Email mit Ihnen besprochen, sende ich ihnen noch fehlenden Daten.
Grund des uninvite von The Company
Da sich das Unternehmen in eine, meiner Meinung nach Falschen Richtung entwickelt hat.
Habe ich meinen Posten abgegeben und habe mich neuorientiert.
Das hat dazu geführt, dass ich mich auch beruflich verändern und neu fokussieren möchte.
Das Ganze ist jetzt ca 4 Monate her und der Prozess ist nun abgeschlossen und ich denke,
dass diese Stelle perfekt zu mir passt.
Mit freundlichen Grüßen
Gustavo Sandmann
20.04.2019, 16:04

Sehr geehrter Herr Sandmann,
vielen Dank für Ihre Bewerbung an das Los Santos Police Department.
Es freut uns Ihnen mitteilen zu können, dass uns Ihre Bewerbung überzeugt hat.
Bewerbungsgespräche werden immer wie folgt geführt
Wenn Sie es in die 2 Phase des Bewerbungsprozesses geschafft haben, schreiben Sie einen der unten aufgeführten Mitarbeiter an und machen mit Ihm ein Termin aus.
Die Zeiten, in denen Sie ein Termin mit einem Mitarbeiter ausmachen können, sind zwischen Mo.-Fr. 18:00 - 22:00 Uhr.
Der einzige Tag an dem Sie nach wie vor um 19:00 Uhr zu einem Bewerbungsgespräch kommen können ist Samstag. Hierzu sei noch gesagt das Samstag's kein Pflichttermin für unsere Mitarbeiter darstellt. Finden Sie sich also um 19:00 Uhr im Los Santos Police Department ein und melden Sich bei der Leitstelle an.
Sollten Sie in diesem Zeitraum keine Zeit haben, schreiben Sie bitte einen Mitarbeiter an, um mit diesem einen alternativen Termin festzulegen.
Unsere Mitarbeiter sind nicht verpflichtet Termine außerhalb der Termin-Zeiten anzunehmen.
Des Weiteren, werden an einem Tag, maximal 4 Termine vergeben.
| Mitarbeiter | Termin | Dienstgrad |
|---|---|---|
|
Andrew Burrows Martin Cooper |
Montag (Termin machen) | Deputy Bureau Chief (Stellvertreter) Sergeant |
| Tedros Aal (Tedros Aal) Jim Myer |
Dienstag (Termin machen) |
Senior Corporal Sergeant |
| Mittwoch (Termin machen) |
|
|
| René Adler |
Donnerstag (Termin machen) |
Corporal |
| Harvey Mueller |
Freitag (Termin machen) | Bureau Chief (Abteilungsleiter) |
| alle Abteilungsmitarbeiter | Samstag, 19:00 Uhr | -/- |

23.04.2019, 21:35

Herzlichen Glückwunsch.
hiermit teilen wir Ihnen mit, dass sie die Bewerbungsphase bestanden haben und wollen Ihnen auf diesem Wege noch einige Informationen zu Ihrer Rekrutierung mitteilen.
- Die Rekrutierung findet alle 2 Wochen Freitags um 20:00 Uhr am LSPD statt. Für das genaue Datum informieren Sie sich bitte hier.
- Bitte finden Sie sich frühzeitig im LSPD ein, um dort von der Insel zu gehen, damit es nicht zu Verzögerungen kommt.
- Bitte finden Sie sich im Cafe im Besucherraum des LSPD ein und machen dort kenntlich, dass Sie für die Einweisung da sind.
- Vergewissern Sie sich, dass Sie keine Illegalen Gegenstände, keine illegalen Waffen oder dergleichen mit sich führen.
- Bitte nehmen Sie keine Schusswaffen mit. Diese werden Ihnen bei Ihrer Rekrutierung entfernt.
- Bringen Sie bitte ein Funkgerät mit, da dies ein wichtiger Bestandteil beim LSPD ist.
- Überprüfen Sie vor Antritt der Einweisung, dass alle benötigten Lizenzen vorhanden und registriert sind.
- Sie benötigen eine Google-Mail für den Polizeidienst oder eine E-Mail, die mit einem Google Konto verknüpft ist. Falls Sie keine haben, legen Sie sich eine zu.
Zu guter letzt möchten wir Sie darauf hinweisen, dass Sie ab sofort keine Straftaten oder Illegale Machenschaften begehen dürfen.
Im Dienst im L.S.P.D. sind solche Dinge ebenfalls unerwünscht.