[Abgelehnt] Bewerbung Für die US Air force
19.04.2019, 21:58

Deniz Bali
Tel:78836
Recruiting
Highway West 54
84126 Fort Zancudo
Sehr geehrter Herr Fuchs der U.S. Air Force,
hiermit bewerbe ich mich als Berufssoldat für die U.S. Air Force.
Reallife
Name:Deniz Bali
Onlinezeiten: regelmäßig Online
Lebenslauf
Heiße Deniz Bali bin 20 Jahre jung komme aus Deutschland aus der schönen kleine Stadt Essen, weil ich hier nicht die Möglichkeit hatte zur Army zu gehen ,, habe ich beschlossen
nach Los Santos zu ziehen um mich da aufzubauen " und danach die Chance zu nutzen und zur Army zu Gehen, ich hatte zwar den Traum Polizist zu werden aber durch die , schlechte Erfahrung habe ich gelernt das die Kameradschaft bei der Army größer ist als der Mond. ich habe angefangen als GWD Soldat und habe zwar nicht meine gewünschte Note erreicht aber mit der Note 7 habe ich gelernt das nicht alles ein Wunsch Konzert ist und das man wenn man was erreichen möchte, sich daran festhalten soll und an sein ziel glauben soll.
dannach bin ich rüber gewechselt zur Infanterie und habe festgestellt das die infanterie für mich nix ist und gerne Zur US Air Force will weil ich die Leidenschaft zu Flugobjekte habe. und schon immer der Traum war. mal Pilot bei der Army zu werden.
Warum möchtest Sie Ihrem Land dienen?
ich möchte meinen Land Dienen weil ich dem Was zurück geben möchte was er mir auch gegeben hat, die Menschen sollen keine Angst vor Terror oder Vor Kriege haben deswegen will ich zur Bundeswehr damit die wissen das die im Notfall sicher sind ,und wissen das sie bei den Soldaten in guten Händen aufgehoben sind .
Was möchten Sie in der U.S. Army erreichen?
ich will in der Army erreichen zu dienen und zu schützen, das ich mit gutem Gefühl sagen kann das ich dem Staat gut Diene und meine kraft der Menschheit gebe und auch meine Kameraden zu beschützen.
Was zeichnet Sie aus?
ich bin ein zuverlässiger und zielstrebiger mensch bin der durch greift was er erreichen möchte.
Was erwarten Sie von der U.S. Army?
das sie mir Disziplinen bei bringen und mich dabei unterstützen das sie mich zu einem guten Soldaten machen.
Ingame
Name: Deniz
Level: 9
Grundwehrdienst-Note: (7
Telefonnummer:78836
ID:
Beruf: Mechaniker
Vorherige Fraktionen: US Army Infanterie.
Sind Sie Teamfähig?
Ja [x] Nein []
Können Sie Befehle gewissenhaft und korrekt ausführen?
Ja [x] Nein []
Können Sie mit Schusswaffen umgehen?
Ja [x] Nein []
Sind Sie fähig ein Fahrzeug zu bedienen?
Ja [x] Nein []
Funktionierende Kopfhörer/Mikrofon: Vorhanden [x] Nicht Vorhanden []
Ich beherrsche die deutsche Sprache: Ja[x] Teilweise[]
Kopie des [IC] Profil´s im Handy:
Kopie des [IC] Personalausweises
kopie teil 2

Kopie des [IC] Personalausweises

Kopie der [IC] Lizenzen

so jetzt kommen wir zum Ende,
wollte noch mal anmerken das ich ja halt bei der Army war, aber leider gekündigt wurde weil ich mich zu oft bei PD beworben habe und weil ich bei der straf runde zu laut gesprochen habe das ich keine lust drauf hätte, was eig nicht meine absicht war weil das an mein Kamerad von der Coast Guard gehen sollte und ich angst hatte mich zu aüßern und das deswegen wegen meinen Verhalten die Rekruten eine zwote runde laufen mussten. ich bereue das ich das gemacht habe und das ich eingesehen habe das man wenn man misst baut da zu stehen musst und dann lieber eine strafe bekommt. als das der ganze Zug darunter leiden musst ich werde sowas echt nie wieder machen und erhoffe das meine Bewerbung trotzdem Berücksichtig wird und ich noch mal eine zwote Chance erhalte
Mit lieben grüßen Deniz Bali
20.04.2019, 04:42

20.04.2019, 09:58
![]()
LIEUTENANT GENERAL OF THE U.S. AIR FORCE
Jonas Peters
Fort Zancudo, den 20.04.2019
LtG-USAF Jonas Peters
U.S. Air Force
Bewerbungsabteilung
Ihre Bewerbung vom 19.04.2019 für die U.S. Air Force
Sehr geehrter Herr Bali,
vielen Dank für Ihre Bewerbung bei der U.S. Air Force.
Leider muss ich Ihnen mitteilen, dass Sie uns im Bewerbungsprozess nicht überzeugen konnten.
Ihre Bewerbung ist damit ABGELEHNT
Folgende Gründe waren maßgeblich für meine Entscheidung:
- Mangelnde Qualität der von Ihnen zugesandten Bewerbungsunterlagen
- Sie sind kein Mitglied der U.S. Army
(Bewerbungsvoraussetzung dadurch nicht erfüllt)
Es tut mir leid, dass ich Ihnen keine positive Nachricht geben kann.
Für Ihre berufliche und private Zukunft wünsch ich Ihnen alles Gute.
Mit freundlichen Gruß,

Jonas Peters
Lieutenant General of the U.S. Air Force