[Abgelehnt] Wiedereinstellung / Neueinstieg zum Polizeibeamten des LSPD´s von Dave Soprano
19.04.2019, 23:15
Von:
Dave Soprano
Eclipse Tower Arpartment 321
Vinewood
An:
Los Santos Police Department
z.H. Personalleiter/ Personalabteilung/ zuständige Abteilung
35421 Mission Raw Police Station
Sehr geehrte Damen und Herren des LSPD´s,
hiermit bitte ich, Dave Soprano, um eine Wiedereinstellung in den Polizeidienst.
Ich habe vor etlichen Monaten meinen Dienst bei der Polizei begonnen, bin dann aber leider privat so sehr eingeschränkt worden, dass ich keine ausreichende Zeit mehr hatte, zum Dienst zu erscheinen.
Dafür möchte ich mich ganz förmlich entschuldigen, da es mich selbst so unerwartet traf, dass ich (soweit ich mich erinnern kann) nicht einmal mehr die Zeit hatte, jemanden über meine Abwesenheit zu unterrichten. Eventuell wurde Ihnen dieses aber damals durch Herrn Tedros Aal zugetragen, dies entfällt allerdings meiner Kenntnis.
Wenn ich mich recht erinnere, trug ich zuletzt den Rang 2 aber auch hier bin ich mir leider nicht mehr sicher. Ich muss Sie ebenfalls darauf hinweisen, dass ich noch im Besitz all meiner Rechte bin, was die Forumsapplikation beinhaltet- dieses wurde von mir aber zu keiner Zeit ausgenutzt.
Aufgrund meiner langen Abwesenheit, erwarte ich selbstverständlich nicht, dass sie mich ohne irgendwelche Auflagen wiedereinstellen können. Daher bitte ich in diesem Schreiben darum, mir die Chance zu geben mich neu eingliedern zu können.
Natürlich wäre ich auch dazu bereit, komplett von vorne anzufangen, dies überlasse ich ganz der Personalleitung und weiteren befugten Abteilungen.
Da ich natürlich auch keine Übersicht mehr habe, ob es noch Polizisten im Dienst gibt, welche mich kennen und genaueres sagen können, schreibe ich zeitgleich eine Bewerbung mit den wichtigsten Daten zu meiner Person.
| Mindestalter (OOC) |
29 Jahre |
| Mindestlevel |
18 |
| Lizenzen |
https://www.bilder-upload.eu/upload/69b234-1555708018.jpg |
| Fraktion | Keinerlei aktiven Mitgliedschaften |
| letzte Fraktion/Gang/Gruppierung + Univite Grund |
COL der MP (freiwillige Kündigung, um Neue Wege zu bestreiten) FIB (Kündigung aufgrund interner Probleme nach Rang 3) LSPD (Kündigung aufgrund unerwarteter Inaktivität nach unbekannten Rang (nicht mehr in Erinnerung 2 oder 3)) |
| Technische Voraussetzungen | Beides vorhanden und intakt |
| Grundwehrdienst | Abgeschlossen mit der Note 7 |
| Weiteres | Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift. |
| Aktivität | Jetzt auf jeden Fall wieder gegeben! Allerdings arbeit in Schichtwechsel (Früh- und Spätschicht) |
| Forum | Aktivität im Forum. |
| Blacklist | Kein aktiver Eintrag auf einer Blacklist. |
| Mindestanzahl an Wörtern (Roleplay-Teil) | Gegeben |
Ich hoffe auf erfreuliche Antwort Ihrerseits und wäre selbstverständlich dazu bereit, mich vorher zu einem Gespräch einzufinden.
Hochachtungsvoll,
D. Soprano
OOC Teil:
Mein Name ist Dave, 29 Jahre alt und komme aus dem schönem Hessen.
Ich arbeite im Schichtsystem weswegen meine Online Zeiten wöchentlich variieren aber ich habe definitiv
nun wieder ausreichend Zeit, um regelmäßig Online sein zu können.
20.04.2019, 15:51

Sehr geehrter Herr Soprano,
vielen Dank für Ihre Bewerbung an das Los Santos Police Department.
Derzeit befindet sich Ihre Bewerbung in der internen Evaluation und unterliegt der Prüfung durch die Einstellungsabteilung.
Nach erfolgreicher Prüfung erhalten Sie in wenigen Tagen eine erneute Antwort.
Wir bitten Sie sich ein wenig zu gedulden.

20.04.2019, 16:08
Sehr geehrter Herr Soprano,
Vielen Dank für ihre Bewerbung und das Interesse am Los Santos Police Department.
Leider können wir Ihnen die ausgeschriebene Stelle nicht anbieten, da wir andere Bewerber mit passenderen Qualifikationen in die engere Wahl genommen haben, die besonders gut auf das spezifische Anforderungsprofil passen.
Es tut uns leid, dass wir Ihnen keine positive Nachricht geben können.
Vielen Dank nochmals für Ihre aufgewendete Zeit. Für Ihre berufliche und private Zukunft wünschen wir Ihnen alles Gute.
DIES IST AUF DEN FOLGENDEN GRUND ZURÜCKZUFÜHREN:
- Anforderungsprofil nicht eingehalten (Mindestanzahl an Wörtern 227/250).
Bitte beachten Sie, dass dies keine Wertung Ihrer persönlichen Fähigkeiten oder Eigenschaften darstellt. Es steht Ihnen frei, nach einer Wartezeit von sieben Tagen, eine neue Bewerbung einzureichen.