[DONE!] Motorradhelme kleben an meinem Kopf!
20.04.2019, 07:42
Moin,
sicher habt auch ihr schonmal auf einem Motorrad gesessen, und den Wind durch eure Gesichtszüge ziehen lassen. Falls nicht verpasst ihr auf jeden Fall einiges!
Mein eigentliches Anliegen beschreibt jedoch das Problem, dass ich wenn ich und mein Kumpel uns auf unsere CarbonRS schwingen und den Asphalt brennen lassen, zur Sicherheit auch gerne mal einen Helm dabei haben. Und ich rede nicht von den Helmen, die ich mir aus dem nichts aus der Hosentasche ziehe.
Das Problem ist, dass die Helme beim Hutladen erwerbbar sind, und auch als solche agieren. Sprich: Mal eben den Helm abnehmen is nich. Das zerstört in meinen Augen etwas das RP, da man als Biker natürlich auch oft die Chance hat mit anderen Kontakt zu knüpfen, und dann so einen unsympathischen Helm auf hat, in meinem Fall ein schwarzer Helm mit dem Visier nach unten geklappt, siehe unten.
So ein Helm erwirkt in einem kurzen Smalltalk mit jemandem den man nicht kennt natürlich nicht den Eindruck den man sich wünschen würde, deswegen wäre es mir extrem Lieb wenn man auch Hüte im generellen oder ausgewählte Hüte (in dem Fall die Motorradhelme) An-/und Ausziehen könnte.
Das wärs von meiner Seite,
Peace
20.04.2019, 15:58
Hüte allgemein auf und absetzen wäre extrem sexy
21.04.2019, 14:53
Dieses automatische Random Helm anziehen anzupassen wäre super
21.04.2019, 14:56
DannyMaestro schrieb:Hüte allgemein auf und absetzen wäre extrem sexy
+1
21.04.2019, 15:00
Kleidung allgemein aus-/anziehen würde das RP fördern, z.b. bei einem motorrad-/ Autounfall die Kleidung ausziehen lassen vom Medic. Aber ich denke das es bei den Entwicklern auf dem Zettel steht ![]()
21.04.2019, 15:06
Den Tilt schrieb:Kleidung allgemein aus-/anziehen würde das RP fördern, z.b. bei einem motorrad-/ Autounfall die Kleidung ausziehen lassen vom Medic. Aber ich denke das es bei den Entwicklern auf dem Zettel steht
Wichtig dabei ist aber, dass du nur das wieder anziehen kannst, was du dabei hast.
Nicht, dass wir mit Kleiderschränken verteilt auf Los Santos' Straßen enden, weil der Sperrmüll voll ist.
21.04.2019, 16:22
Es ist mit Sicherheit möglich ein Menü ein zu bauen wo man die jeweiligen Kleidungsstücke aus oder anziehen kann die man dabei bzw. an hat. Allerdings leckt die Entwicklung derzeit ganz hohe Priorität in die Performance da die GVMP - Community mittlerweile über 1000 Spieler auf dem Server hat. Am besten einfach mal in Ideen & Vorschläge rein packen falls möglich vielleicht sogar mit einzelnen Details und falls ihr Kenntnisse habt vielleicht sogar mit einer Grafik wie dieses aussehen könnte.
21.04.2019, 16:58
Jack Kennedy schrieb:Es ist mit Sicherheit möglich ein Menü ein zu bauen wo man die jeweiligen Kleidungsstücke aus oder anziehen kann die man dabei bzw. an hat.
Jack Kennedy schrieb:falls möglich vielleicht sogar mit einzelnen Details und falls ihr Kenntnisse habt vielleicht sogar mit einer Grafik wie dieses aussehen könnte.
Können ja auch einfach nur Items sein. Wäre zwar blöd mit Inventarplatz da man sie ja auch auf dem Arm tragen kann, aber naja.
22.04.2019, 06:35
Ich verstehe das Problem ärgert mich auch echt es wäre zum Vorteil wenn man wenigstens das Visier des Motorradhelms hochschieben könnte und bei der weiter fahrt wieder runter.
Würde es echt feiern wenn das möglich wäre auf der Insel.
12.05.2019, 08:21
push
12.05.2019, 12:35
Den Tilt schrieb:Kleidung allgemein aus-/anziehen würde das RP fördern, z.b. bei einem motorrad-/ Autounfall die Kleidung ausziehen lassen vom Medic. Aber ich denke das es bei den Entwicklern auf dem Zettel steht
( ͡° ͜ʖ ͡°)
Ganze Kleidung wäre denke ich mal zu kompliziert, da müsste man im Zweifelsfall ja auch ständig den Körper wechseln, damit da nichts kaputt ist.
Aber den Hut wie bei der Maske wäre schon cool ![]()
16.05.2019, 09:03
+1
14.07.2019, 04:28
push..
20.07.2019, 13:37
+1