[Abgelehnt] Bewerbung zum Polizeibeamten
20.04.2019, 12:34
Vincent Escobar
Pegasus Concierge Hotel
2544 Los Santos
Los Santos Police Department
Personalabteilung
2544 Los Santos
Los Santos, 20. April 2019
Bewerbung zum LSPD - Beamten
Sehr geehrte Damen und Herren,
mit großem Interesse habe ich Ihre Stellenanzeige auf Ihrer Homepage gelesen. Ich möchte mich deswegen um die freie Stelle als LSPD - Beamten bewerben.
Ich habe die Police Academy in Las Venturas abgeschlossen und konnte bei der San Andreas Police Department bereits vier Jahre lang Berufserfahrung sammeln.
Zusätzlich zu meiner Muttersprache Deutsch beherrsche ich die Sprachen Türkisch und Englisch fließend in Wort und Schrift. Ich bin pünktlich,
verantwortungsbewusst und belastbar. Meine Teamfähigkeit, als auch meine Planungs- und Organisationskompetenzen konnte ich als SAPD - Beamter gut unter Beweis stellen.
Ihre Anforderungen entsprechen genau meinen Qualifikationen.
Deswegen denke ich, dass ich bestmögliche Arbeit leisten und Ihre Anforderungen engagiert erfüllen werde.
Genauere Informationen über mich und über meine bisherige Ausbildung finden Sie im beigelegten Lebenslauf.
Ich möchte sehr gerne meine Fähigkeiten in Los Santos Police Department einbringen und würde mich freuen, wenn Sie mir die
Gelegenheit geben würden, mich persönlich bei Ihnen vorzustellen.
Sie erreichen mich unter der Telefonnummer 34940 oder hier in Forum Applikation.
Mit freundlichen Grüßen
Vincent Escobar
Anforderungsprofil
Out of Character - Teil
Anforderungsprofil
Out of Character - Teil
Mein
Name ist Mustafa, bin 24 Jahre alt und komme aus Österreich (Tirol).
Habe mein Ingenieur Titel in Maschinenbautechnik und arbeite auch in
Metallbranche.
Da ich leidenschaftlicher Harley-Davidson Fahrer bin, fahre ich auch öfters in
meiner Freizeit
mit meine Jungs eine Runde. Sonst bin ich im schönen Los Santos und verbringe
hier meine Zeit.
20.04.2019, 15:58
Sehr geehrter Herr Escobar,
Vielen Dank für ihre Bewerbung und das Interesse am Los Santos Police Department.
Leider können wir Ihnen die ausgeschriebene Stelle nicht anbieten, da wir andere Bewerber mit passenderen Qualifikationen in die engere Wahl genommen haben, die besonders gut auf das spezifische Anforderungsprofil passen.
Es tut uns leid, dass wir Ihnen keine positive Nachricht geben können.
Vielen Dank nochmals für Ihre aufgewendete Zeit. Für Ihre berufliche und private Zukunft wünschen wir Ihnen alles Gute.
DIES IST AUF DEN FOLGENDEN GRUND ZURÜCKZUFÜHREN:
- Anforderungsprofil nicht eingehalten (Mindestanzahl an Wörtern 160/250).
Bitte beachten Sie, dass dies keine Wertung Ihrer persönlichen Fähigkeiten oder Eigenschaften darstellt. Es steht Ihnen frei, nach einer Wartezeit von sieben Tagen, eine neue Bewerbung einzureichen.