Regenwetter

von Diego_Valdez 21.04.2019 14 Antworten 1759 Aufrufe
Geschlossen
Diego_Valdez

21.04.2019, 14:52

Entfernt diesen Müll , ich kenne wirklich niemanden der dieses Regen donner 2. Weltkriegs Wetter feiert. Das nervt einfach nur abnormal ,weil man nicht einmal jemanden versteht.

Vorallem haben wir kurz vor Sommer, ich verstehe die Logik dahinter nicht einmal.

2 Likes
_LaXz_

21.04.2019, 17:43

Die Regenzeiten sind definitiv übertrieben. L.A. hat im Jahr um die 50 Regntage (im April nur 5). So wie es im Moment eingestellt ist hat es also nicht annähernd etwas mit der Realität zu tun. Das Argument, dass es gut ist wie es ist, damit jeder in den "Genuss" des Regens komm zieht also nicht, da man ja nicht an die Westküste der USA reist, um den Regen zu genießen.

Euka

21.04.2019, 18:17

Es regnete diese Woche an zwei Tagen: gestern und heute. Das ist meiner Meinung nach nicht zu viel und ist echt zu verkraften.

2 Likes
Walter_Ramon-Hebel

21.04.2019, 18:24

Finde den Regen allgemein auch gut, jedoch finde ich, das es am Tag einmal so 2-4h regnen soll und danach dann halt Sonne! Mich stört der Regen allgemein nicht, mag diesen sogar, nur diese wechselei nervt nen bischen.

2 Likes
Irgendwer

21.04.2019, 18:27

Juergen Euka schrieb:

Es regnete diese Woche an zwei Tagen: gestern und heute. Das ist meiner Meinung nach nicht zu viel und ist echt zu verkraften.

...what? Es regnete die ganze Woche über regelmäßig! Gefühlt war mehr Regen da als Sonne!

Diego_Valdez schrieb:

Das nervt einfach nur abnormal ,weil man nicht einmal jemanden versteht.

Einstellungen -> Audio -> Lautstärke verringern

1 Like
Joe_Dilauro

21.04.2019, 18:31

Einmal länger Regen aber dafür mehr Sonne diese wechsellei nervt

_LaXz_

21.04.2019, 18:34

Juergen Euka schrieb:

Soweit ich weiß hat es auch am Mittwoch und am Montag geregnet. Und da auch gefühlt aller 2h. Ich gebe dir jedoch Recht, wenn es an 2 Tagen in der Woche regnet ist das zu verkraften.

Arthur Kuzneskow

21.04.2019, 18:53

Kaum wird am Server etwas implementiert - schwupps wird scho wieder gemeckert ;)

Ich liebe die Sonne - es gibt nichts besseres als geiles Wetter, aber ich finde den Regen und das Gewitter TOP !

Wir hatten (zumindestens wars bei mir so ersichtlich) am Di, Mi & Sa regen.

Ich finde es okay mit dem Wetter , für meinen Geschmack aber doch zu Sprunghaft.

3/4 der Wochentage pure Sonne, 1/4 der Tage Sonne & Regen in zufälligen Abständen und unterschiedlich lange Regenepisoden z.B. fänd ich cool.

Und mit Zufällig wären auch die Wochentage inbegriffen ;) Wir können uns auf dem Festland das Wetter auch nicht aussuchen, es seidenn du hast ein Privatjet und kannst eben mal die Länder abfliegen :thumbup:

2 Likes
Dom Saiyajin

21.04.2019, 18:54

Ich bitte doch darum das Wettersystem für andere Dimensionen zu deaktivieren, damit es nichtmehr in die Interior regnet

2 Likes
Joe_Dilauro

21.04.2019, 19:02

Arthur Kuzneskow schrieb:

Kaum wird am Server etwas implementiert - schwupps wird scho wieder gemeckert ;)

Ich liebe die Sonne - es gibt nichts besseres als geiles Wetter, aber ich finde den Regen und das Gewitter TOP !

Wir hatten (zumindestens wars bei mir so ersichtlich) am Di, Mi & Sa regen.

Ich finde es okay mit dem Wetter , für meinen Geschmack aber doch zu Sprunghaft.

3/4 der Wochentage pure Sonne, 1/4 der Tage Sonne & Regen in zufälligen Abständen und unterschiedlich lange Regenepisoden z.B. fänd ich cool.

Und mit Zufällig wären auch die Wochentage inbegriffen ;) Wir können uns auf dem Festland das Wetter auch nicht aussuchen, es seidenn du hast ein Privatjet und kannst eben mal die Länder abfliegen :thumbup:

Es geht nicht darum das es jetzt Regen gibt sondern es geht darum das es jeden aufn Sack geht wenn jede Stunde es anfängt zu Stürmen du von all den Blitzen nen Zappelmann machst und dir die Ohren weg geearraped werden

1 Like
Diego_Valdez

21.04.2019, 19:09

Juergen Euka schrieb:

No hate , heute regnet es schon das 2. mal (Seit 16 uhr) und sonst die vorherigen tage minimum 4 mal am tag

TonyHero

21.04.2019, 21:32

Ich bin auch dafür das das Regen abgeschafft wird.

Erik Borne

21.04.2019, 21:44

also ich weis ja nicht auf was für eine insel ihr seit aber es rengnet fast alle 1 h einmal ,finde den regen und gewitter auch toll aber es echt extrem übertieben wie oft es regnet

1 Like
D3nn1sTV

21.04.2019, 21:51

also ich kann sagen das ich es so empfinde das es in den morgenstunden extrem oft regnet tagsüber ist es auszuhalten abe rwenn man dann von morgens/vormittags über den nachmittag da ist und es wirklich gefühlt alle 2h für ne stunde regnet dann bluten einem so extrem die ohren das ist nichtmehr feierlich!!!! und:

Irgendwer schrieb:

Einstellungen -> Audio -> Lautstärke verringern

klar kann man das machen aber damit das dann erträglich von der lautstärke hat ist es so leise das man die sirenen der cops medic usw nichtmehr hört... und dann kommt innerhalb von 5-10 sekunden die schüssankündigung und danach dann der knast wegen wiederstand ;D ich mach es mittlerweile so das sobald es regnet ich von der insel gehe und was anderes mache für die stunde weil ohne witz es schmerzt in den ohren!! der regen ansich ist echt ne abwechslung und kann man auch MAL machen aber der misst ist wie schon gesagt unnormal laut und das mit dem leiser machen wir gesagt ist auch eher kontra-produktiv

Euka

21.04.2019, 23:17

Ich werde mir den Algorithmus, welcher die Wetterrotationen erstellt nochmal ansehen. Regen/Gewitter wird aber nicht aus dem Spiel entfernt.

Gruß,

Euka

6 Likes