Kritik an die GVMP Eventleitung | Oster Event - unverhältnismäßig kurz / nicht auf die aktuelle Spielerzahl ausgelegt / nicht auf arbeitende Leute ausgelegt
21.04.2019, 18:54
Kurze Formulierung: Heute um 15:19 wurde das Osterevent angekündigt. Um 18:30 sagt der Osterhase. Es sind keine Geschenke mehr vorhanden.
Ausführliche Beschreibung:
Liebe Servereventleitung abermals muss ich euer Vorgehen kritisieren.
Um 15:19 kündigt ihr im Discord ein Osterevent an und beendet es kurz vor dem Beginn der Primetime um ca. 18:20.
Ich finde es schade das ihr bei diesem Event weder an die arbeitende Bevölkerung, zu der ich gehöre, oder an die Leute gedacht habt die vielleicht nicht 24/7 vor dem PC sitzen sondern auch mal was an einem Feiertag mit der Familie unternehmen und erst Abends auf den Server kommen.
Ich hoffe ihr überdenkt euer Handeln in Zukunft um eurer Community weitere Enttäuschungen zu ersparen.
27.04.2019, 11:46
Hallo Pog0puschel,
Vielen Dank für dein Feedback.
Das Event war als eine kleine Geste gedacht und sollte/konnte nicht jeden erreichen, da es an Ostern ja üblich ist seine Geschenke zu suchen.
Es gab mehrere Hasen die man finden konnte, diese Hasen waren Teammitglieder, die über viele Stunden Geschenke verteilt haben. Leider war es uns logistisch gesehen nicht möglich, das Event am Sonntag aus oben genannten Gründen noch länger laufen lassen.
Das bedeutet aber nicht, dass man keine Hasen mehr am Montag finden konnte, das macht Ostern ja aus, wer suchet der findet. Es wurde lediglich nicht als großes Event angekündigt.
Bei weiteren Fragen o.Ä. kannst du dich gerne im Support melden.
Mit freundlichen Grüßen,
Max | GVMP-Team
27.04.2019, 13:41
Das Ding bei dem Event ist auch das die Leute sich nicht benehmen konnten ich zum beispiel hab gesucht wie ein irrer da wurde mir dann mitgeteilt das es keine hassen mehr gibt weil es idioten gibt die isch nciht benehmen konnten! Das ist Lächerlich von den Leuten nicht von den Eventleuten! Ich Appeliere nochmal an die leute bitte benehmt euch doch endlich mal wie menschen
27.04.2019, 14:55
Also ich habe nur mitbekommen wie verrückt die Leute werden, wenn es etwas gratis gibt.Die Leute fuhren ohne Rücksicht mit 250+ durch die Stadt und bretterten in Menschenmassen.
27.04.2019, 15:16
Dem Text über mir kann ich mich nur anschließen, einfach nur Chaos in der Stadt, man hätte die Hasen z. B. auch auf dem Flugplatz in Sandy Shorez suchen können und das nur zu Fuß (Fahzeuge hätte man verbieten können etc.)
Hier mal ein Bild für die Leute die nicht dabei waren: http://prntscr.com/nhky73
Desweiteren finde ich es schade das auf das RP bei diesem "Event" keinen Wert gelegt wurde, finde es ein absolutes No-Go wenn an einem Spot ca. 70 Personen stehen und dann ein Hase sich auf ein Adminbike schwingt und davon fährt.. schaut zwar lustig aus ist aber absolutes fail rp wenn man mal drüber nachdenkt. http://prntscr.com/nhkyym
27.04.2019, 15:50
Das Chaos was herrschte war unter anderem der Grund, warum wir das Event nicht noch einmal Groß angekündigt haben.
Grundsätzlich waren wir dagegen und haben die Leute, die meinten aufdringlich zu werden, zu schlagen, zu drängeln, bedrohen rigoros gekickt.
Der RP-Faktor lag tatsächlich nicht im Vordergrund, sondern der Community eine Freude zu machen.
In Form eines Administrativen Events muss (hierbei kommt es natürlich auf das Event an) dieser nicht im Vordergrund liegen.
Anhand der oben geposteten Bilder kann man erkennen wie schwierig es für uns war das vernünftig umzusetzen.
Wenn nun mal zu viele Leute an einem Fleck waren, war die richtige Entscheidung einen neuen Ort aufzusuchen, um das Chaos einzudämmen.
Da gab es für unser Team nur zwei Optionen: Teleportieren oder mit dem Adminfahrzeug wegfahren (ich denke wir können uns darauf einigen das weg hoppeln nicht viel gebracht hätte
)
Alles in allem kann ich eure Kritik verstehen, wir sind immer drauf und dran die Erfahrung auf dem Server zu verbessern, dazu gehören auch solche Events!
27.04.2019, 17:53
aber die planung und durchführung war nicht das Problem ehr die Community also der Anteil der nicht das Hirn nutzt zum denken sondern das Gemäch
27.04.2019, 18:05
Andreas_Theke schrieb:aber die planung und durchführung war nicht das Problem ehr die Community also der Anteil der nicht das Hirn nutzt zum denken sondern das Gemäch
Kann man den Leuten aber nicht so übel nehmen wenn man von anderen aus der Bevölkerung hört, dass die Hasen nur sehr wenige Ostereier verschenken. Wenn dann mal 50 Leute bei einem Hasen schön Schlange stehen und eine Person aus der Reihe tanzt, dann ist das wie eine Kettenreaktion, dann rennen alle nur noch auf den Hasen zu und schreien rum ![]()
30.04.2019, 12:49
hab zwar was abgestaubt aber finde es auch doof das viele nicht die chance hatte
30.04.2019, 13:39
Hm... ich habe auch mitbekommen, dass der Osterhase unterwegs war und wäre gerne dabei gewesen. Allerdings war ich im Real Life unterwegs. Das hatte seinen eigenen Wert. Die Geschenke verpasst zu haben - damit kann ich leben. Den Osterhasen nochmal zu treffen wäre aber nett. Solche Events müssen auch nicht immer mit Geschenken verbunden sein. Ich muss sagen, dass ich mich ehrlich darüber gefreut habe, später ein Foto vom Osterhasen gesehen zu haben.
Einen Fahrzeuggutschein hätte ich sicher auch genommen. Aber wenn das so wichtig wäre, hätte ich mich für die Einreise entschieden und ihn gesucht, den kleinen flauschigen Kollegen...
30.04.2019, 14:21
Ich mach hier erstmal dicht, es wird definitiv nicht das letzte Event gewesen sein.