[Abgelehnt] Bewerbung für die Coast guard

von Marvin_Butschinski 22.04.2019 1 Antworten 510 Aufrufe
Geschlossen
Marvin_Butschinski

22.04.2019, 15:22

Lightshot screenshot

Deniz Bali

Tel:78836

U.S. Army

Recruiting

Highway West 54

84126 Fort Zancudo

Sehr geehrte Damen Und Herren der Coast Guard,

hiermit bewerbe ich mich als Berufssoldat für die Coast Guard.

Reallife

Name:Deniz Bali

Onlinezeiten: regelmäßig Online

Lebenslauf

Heiße Deniz Bali bin 20 Jahre jung komme aus Deutschland aus der schönen kleine Stadt Essen, weil ich hier nicht die Möglichkeit hatte zur Army zu gehen ,, habe ich beschlossen

nach Los Santos zu ziehen um mich da aufzubauen " und danach die Chance zu nutzen und zur Army zu Gehen, ich hatte zwar den Traum Polizist zu werden aber durch die , schlechte Erfahrung habe ich gelernt das die Kameradschaft bei der Army größer ist als der Mond. ich habe angefangen als GWD Soldat und habe zwar nicht meine gewünschte Note erreicht aber mit der Note 7 habe ich gelernt das nicht alles ein Wunsch Konzert ist und das man wenn man was erreichen möchte, sich daran festhalten soll und an sein ziel glauben soll.

dannach bin ich rüber gewechselt zur Infanterie und habe festgestellt das die infanterie für mich nix ist und gerne Zur Coast Guard will weil ich die Leidenschaft zu Wasserfahrzeuge habe. und schon immer der Traum war. mal Coast guardler bei der Army zu werden.

Warum möchtest Sie Ihrem Land dienen?

ich möchte meinen Land Dienen weil ich dem Was zurück geben möchte was er mir auch gegeben hat, die Menschen sollen keine Angst vor Terror oder Vor Kriege haben deswegen will ich zur Bundeswehr damit die wissen das die im Notfall sicher sind ,und wissen das sie bei den Soldaten in guten Händen aufgehoben sind .

Was möchten Sie in der U.S. Army erreichen?

ich will in der Army erreichen zu dienen und zu schützen, das ich mit gutem Gefühl sagen kann das ich dem Staat gut Diene und meine kraft der Menschheit gebe und auch meine Kameraden zu beschützen.

Was zeichnet Sie aus?

ich bin ein zuverlässiger und zielstrebiger mensch bin der durch greift was er erreichen möchte.

Was erwarten Sie von der U.S. Army?

das sie mir Disziplinen bei bringen und mich dabei unterstützen das sie mich zu einem guten Soldaten machen.

Ingame

Name: Deniz

Level: 9

Grundwehrdienst-Note: (7

Telefonnummer:78836

ID:

Beruf: Mechaniker

Vorherige Fraktionen: US Army Infanterie.

Sind Sie Teamfähig?

Ja [x] Nein []

Können Sie Befehle gewissenhaft und korrekt ausführen?

Ja [x] Nein []

Können Sie mit Schusswaffen umgehen?

Ja [x] Nein []

Sind Sie fähig ein Fahrzeug zu bedienen?

Ja [x] Nein []

Funktionierende Kopfhörer/Mikrofon: Vorhanden [x] Nicht Vorhanden []

Ich beherrsche die deutsche Sprache: Ja[x] Teilweise[]

Kopie des [IC] Profil´s im Handy:

Lightshot screenshotKopie des [IC] Personalausweises

kopie teil 2

Lightshot screenshot

Kopie des [IC] Personalausweises

Lightshot screenshot

Lightshot screenshot

so jetzt kommen wir zum Ende,

wollte noch mal anmerken das ich ja halt bei der Army war, aber leider gekündigt wurde weil ich mich zu oft bei PD beworben habe und weil ich bei der straf runde zu laut gesprochen habe das ich keine lust drauf hätte, was eig nicht meine absicht war weil das an mein Kamerad von der Coast Guard gehen sollte und ich angst hatte mich zu aüßern und das deswegen wegen meinen Verhalten die Rekruten eine zwote runde laufen mussten. ich bereue das ich das gemacht habe und das ich eingesehen habe das man wenn man misst baut da zu stehen musst und dann lieber eine strafe bekommt. als das der ganze Zug darunter leiden musst ich werde sowas echt nie wieder machen und erhoffe das meine Bewerbung trotzdem Berücksichtig wird und ich noch mal eine zwote Chance erhalte

Mit lieben grüßen Deniz Bali

Stanley Reynolds

22.04.2019, 15:51

200px-Joint_Chiefs_of_Staff_seal.svg.png

U.S. Army - Joint Chiefs of Staff

Generalstab der U.S. Army

Montag, den 22.04.2019

U.S. Army - Joint Chiefs of Staffe95e2ea409f32144111382f39d63ff64c406f5f9.png

U.S. Army

Bewerbung für die Coast Guard

Sehr geehrter Herr Bali,

mit diesem Schreiben reagieren wir auf Ihre Bewerbung für die United States Coast Guard.

Da Sie in letzter Zeit des Öfteren sich bei (fast) jedes Staatsbehörde beworben haben, nachdem Sie von uns eine Kündigung ihres Arbeitsverhältnisses erhalten haben, möchten wir Ihnen mit diesem Schreiben unsere Entscheidung verdeutlichen.

Wir, der Generalstab der United States Army, sprechen Ihnen hiermit ein Bewerbungsverbot für die United States Army aus, welche einen Zeitraum von 2 Monaten (einschl. 22.06.2019) beinhaltet. Sollten Sie sich weiterhin bei der United States Army für eine Stelle in der Infantry, Air Force, Military Police oder Coast Guard bewerben, wird Ihre Bewerbung kommentarlos geschlossen oder gelöscht. Hiermit hoffen wir Ihnen zu verdeutlichen, dass Sie von uns kein Arbeitsverhältnis mehr bekommen. Des Weiteren nehmen wir uns heraus, die Bewerbungssperre zu verlängern.

Mit freundlichen Grüßen,

der Generalstab der U.S. Army