Bewerbung zum Guide

von JohnHunt 12.04.2017 2 Antworten 230 Aufrufe
Geschlossen
JohnHunt

12.04.2017, 13:50

Sehr geehrte Damen und Herren,
Mit diesem Beitrag möchte ich mich als Guide bewerben.

Über mich:
Mein Name ist Patrick, ich bin 19 Jahre alt und komme aus Österreich. Ich habe eine Ausbildung als IT-Techniker abgeschlossen und bin seit 1. April auf der Suche nach einer Stelle als IT-Techniker im First Level Support. Mir macht es Spaß mit anderen Menschen zu reden und ich helfe gerne. In meiner Freizeit verbringe ich natürlich gerne Zeit am Computer und unternehme etwas mit Freunden.

Was zeichnet mich aus und warum solltet ihr mich nehmen?
Auch in stressigen Situationen bleibe ich stets ruhig und freundlich. Der nette Umgang mit anderen Menschen ist mir wichtig und ich gebe mir immer sehr viel Mühe die bestmögliche Beratung bieten zu können. Außerdem habe ich einiges an Erfahrung auf dem Server zu bieten, auf die ich zurückgreifen kann.

Wie bin ich auf GVMP gekommen?
Ich habe rund fünf Jahre und 4.000 Spielstunden in SA:MP auf Reallife- sowie Roleplayservern verbracht. Als ich im Jänner von GTA:Network gehört habe, war ich direkt fasziniert. Leider bin ich dann erstmal inaktiv gegangen und bin nun seit rund vier Wochen(glaube ich waren es) wieder aktiv dabei. In dieser Zeit hatte ich sehr viel Spaß und mich hat der Server überzeugt.

Warum möchte ich die Tätigkeit als Guide ausführen?
Da ich sehr viel Zeit habe möchte ich diese sinnvoll nutzen und das Team unterstützen. Mit meiner täglichen Aktivität von rund 9-10 Stunden kann ich den anderen Guides einiges an Arbeit abnehmen. Natürlich sind mir auch Neulinge sehr wichtig. Schließlich hängen von ihnen die zukünftigen Userzahlen ab. Da mich, wie bereits geschrieben, das Projekt überzeugt hat möchte ich dazu beitragen dass der Server weiterhin gut läuft und die User hier gerne Zeit verbringen.

Die geforderten Voraussetzungen erfülle ich natürlich.

Über eine Einladung zu einem Gespräch um euch zu überzeugen würde ich mich sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen
John Hunt

4 Likes
Ishimura

12.04.2017, 16:09

Guter Mann! Ruhige Person! Viel Zeit! Und zeigt Interesse! Motos Empfehlung ^^

1 Like
Mr. Crane

14.04.2017, 22:37

Hallo,

hiermit lade ich dich zu einem Bewerbungsgespräch ein.
Bitte begib dich hierfür am 16.04.2017 um 18 Uhr, auf unserem Teamspeak, in den Guide Bewerbungsgespräch Warteraum.

Solltest du an dem oben genannten Termin keine Zeit haben, bitte ich dich, mir via privater Nachricht, hier im Forum, einen alternativen Termin zu nennen.

Mit freundlichen Grüßen
- Denny Crane -