22.04.2019, 22:37
hallo zusammen kann mir jemand sagen warum meine hausgarage voll ist kann keine autom mehr parken stehen jets alle vor der türe ....
22.04.2019, 23:27
Ich schätze mal du bist irgendwo eingemietet. Wahrscheinlich haben die anderen Mieter/der Besitzer die Garage schon voll gemacht.
Wenn es wirklich dein Haus ist und du keine Mieter hast und keine anderen Fahrzeuge in der Garage sind, dann schreib ein Ticket.
Außerdem wäre es vielleicht auch günstig, den Vermieter selbst zu kontaktieren, sofern du eben nur eingemietet bist.
MfG
22.04.2019, 23:47
Wenn es dein Haus ist, dann schau bitte in deine Charakterübersicht, dort kannst du Autos aus deiner Hausgarage entfernen.
23.04.2019, 09:46
Habe das gleiche Problem, und in meiner Übersicht wird im Haus nur 0/10 angezeigt. Keine Autos aufgelistet.
23.04.2019, 19:57
David Alvarez schrieb:Habe das gleiche Problem, und in meiner Übersicht wird im Haus nur 0/10 angezeigt. Keine Autos aufgelistet.
So war das bei mir immer wenn ein anders auto zu nah am Haus stand oder ein LKW dann konnte ich nix einparken
das heißt einfach mal schauen das nur das auto was du einparken möchtest an dein Haus steht und alles andere weiter weg (schau das auf der anderen Straßenseite keine autos von dir stehen)
23.04.2019, 20:03
Ich meinte damit die Übersicht auf der Webseite -> Charackter Übersicht -> Haus.
Am Haus selber, funktioniert soweit alles, ausser das die Garage halt voll sein soll, obwohl das nciht sein kann.
27.04.2019, 09:24
Guten Morgen Sunny187,
besteht dein Problem immer noch? Gib bitte einmal kurz Feedback, danke.
Freundliche Grüße
Candy