Vorschlag Kredit System

von Nic44asw 23.04.2019 5 Antworten 581 Aufrufe
Geschlossen
Nic44asw

23.04.2019, 00:31

Guten Abend GVMP Community,

Ich wollte mal einen Vorschlag da lassen.

Vorschlag: Kredit bei Banken

Nutzung: Man kann in die Bank gehen und dort einen Kredit nehmen je nach Insel Jahre eine Gewisse erlaubte Höhe damit keine Neulinge gleich Millionen bekommen.

Je nach Höhe des Betrages den man als Kredit haben möchte gibt es Gewisse Zinsen Die an den Staat gehen, Eine Gewisse höhe an Raten wird bei jedem Payday abgebucht.

Sollten gewisse Bewohner diesen Kredit nicht zahlen können weil deren Konto einen - Betrag haben, wird dies Automatisch als vergehen eingestuft & Dem LSPD weitergeleitet, sodass der Schuldner direkt den Status eines Gesuchten Täters erlangt, und umso Höher die Nicht bezahlten Schulden Des Jenigen, umso Höher das Wanted Level.

Sollte er eingebuchtet werden hätte er die möglichkeit ein teil Seiner Schulden mit Harten schuften und steine zerschlagen ab zuzahlen.

Hoffe euch gefällt mein Vorschlag.

Mit Freundlichen Gruß

Jerome_Haze

1 Like
Hans Kufra

23.04.2019, 00:39

-Kredit aufnehmen

-Auto kaufen

-Ins Gefängnis kommen und die Zeit absitzen

-Spass mit dem neuen Auto haben

Mhhhh

1 Like
Nic44asw

23.04.2019, 07:01

Naja Jaein, sollte die schulden weiterhin nicht abgezahlt sein, wird mach nach wie vor dann erneut gesucht, jenachdem wie hoch die schulden sind, erhält man halt ein gewisses wanted level...

Ist ja auch nur ein beispiel man kann es ja noch mit ideen etc verbessern ...

Danny Castellano

23.04.2019, 08:30

bin dafür.

Direkt Kredit nehmen, Geld in Fbank lagern, Knast gehen und fertig.

Goeki

23.04.2019, 08:32

Ich glaube, dass würde das komplette wirtschaftliche System zerstören...

Loxa

23.04.2019, 08:49

Guten Morgen,

den Vorschlag gab es schon mal und wenn ich mich recht erinnere wurde dieser abgelehnt.

An sich ist die Idee gut, dennoch kann man sie zu grob ausnutzen und würde momentan nicht auf den Server passen.

Es gibt Leute die vergeben Kredite von sich aus, private Kredite.

Bin gespannt auf weitere Meinungen. 8)

Mfg