[Abgelehnt]Bewerbung zum Fahrlehrer von Nobert Mauler

von Nobert Mauler 24.04.2019 1 Antworten 221 Aufrufe
Nobert Mauler

24.04.2019, 01:20

OoC:

Name: Nick

Ingame-Name: Nobert Mauler

Ingame Level: 9

Bisherige Fraktionen/Gangs (mit Rank, Dauer, Uninvite-Grund und Leader): Keine

Screenshot der Stats/Lizenzen: https://gyazo.com/cd6590e5903bd03761296c9b9e12e9d8

Technische Voraussetzungen:

Teamspeak-Account vorhanden: ja

Headset und Mikrofon vorhanden: ja

IC:

Anschreiben:

Guten Abend, Damen und Herren,

Hiermit bewerbe ich mich offiziell als Fahrlehrer, ich habe schon Erfahrung als Fahrlehrer diese Erfahrung würde ich hier auf der Insel gerne weitertragen.Zu meiner Person ich bin Nobert 18 Jahre jung und bin in sehr guten Verhältnissen aufgeschwachsen , ich bin sehr freundlich, teamfähig , ehrgeizig, selbstbewusst und kompetent. ich bin momentan in einer Wohnung eingemietet, komme ursprünglich aus Deutschland und beherrsche die schrift und Sprache mit Bravur, zu meiner Berufs Vorgeschichte früher war ich 3 Jahre ein Polizist in griechenland und danach dann Fahrlehrer bis die Fahrschule dann geschlossen wurde. Ich habe hier auf der Insel eine Familie die für die Triaden arbeiten wir helfen den neulingen den start gut zufassen bekommen heißt wir kaufen den Burritos und die (Neulinge) arbeiten dann im umkehr Schluss für uns gegen Bezahlung. Mein Onkel ist übrigens auch Geschäftsführer in einer großen Fahrschule der Stelv. Chef in Basel um genau zu sein ich habe zu ihm allerdings auch einen guten draht also kann ich mir von ihm auch immer gute Tipps einhohlen. Zu meinen zielen gehören natürlich ein Eigentum und natürlich ein schönes auto und dann irgendwann bestimmt auch einen eigenen kleinen Helikopter und darauf will ich hin arbeiten und natürlich das ich meiner Familie (Freundin) aussorgen kann.

Bei Fragen und Problemen einfach nachfragen.

Ich freue mich über positive Rückmeldung MFG. Mauler

DerMops

24.04.2019, 16:16

75f833-1508692988.png

Abgelehnt

Sehr geehrter Herr Mauler,

zunächst danken wir Ihnen für Ihr Interesse am Department of Motor Vehicles .

Ihre Bewerbung konnte uns leider nicht überzeugen, dennoch wünschen wir Ihnen noch viel Erfolg auf Ihrem weiteren Berufsweg.

Falls Sie sich erneut bei uns bewerben wollen, können Sie dies in 14 Tagen gerne machen.

Mit freundlichen Grüßen

Manni Mops