[Angenommen] Bewerbung zum Grundwehrdienst
24.04.2019, 11:40
Bewerbung zum Grundwehrdienst von Nico Blau
Nico Blau
46142 Los Santos
555 / 80852
U.S. Army
Recruiting Office
Highway West 54
84126 Fort Zancudo
Sehr geehrtes Recruiting Office of the U.S. Army
hiermit melde ich mich zum Grundwehrdienst der U.S. Army.
Reallife
Vorname: Kai
Ingame
Name: Nico Blau
Level: 10
Telefonnummer: 80852
ID: 79577
Beruf: Mechaniker
Vorherige Fraktionen: keine Vorhanden
[IC] Anschreiben & Lebenslauf
Sehr geehrte Damen und Herren,
nach der Einreise in den Staat Los Santos startete ich meine Karriere als Arbeiter für legale Güter. Dies war aber für mich keine erfüllende Tätigkeit. Nach mehreren Gesprächen mit sowohl Staatsfraktionen also auch Zivilisten wurde mir immer öfter geraten, den Grundwehrdienst zu absolvieren. Da zusätzlich für viele Berufslaufbahnen dieser als Voraussetzung dient, möchte ich mich hiermit zum nächstmöglichen Grundwehrdienst melden.
Grund des Meldens:
Durch die Zeit als freier Arbeiter wurden mir die Gefahren des Staates bewusst. Einen Waffenschein zu erwerben ist leicht, doch die Waffe zu beherrschen ist eine Kunst. Um die Sicherheit im Umgang mit der Waffe zu verstärken und die Stress-Resistenz zu erhöhen ,schien mir der Grundwehrdienst mehr als geeignet. Darüber hinaus ist die von der Army vorausgesetzte und antrainierte Zuverlässigkeit und der Respekt ein wichtiger Aspekt für mich.
Wer bin ich?
Ich bin Nico Blau, 21 Jahre alt und momentan freier Arbeiter. Ich habe durch die kurze Zeit der Staatsangehörigkeit noch keiner Fraktion angehört. Dies liegt zum einen an dem zeitlichen Aspekt, als auch an der Loyalität. Nach einer Entscheidung einer Fraktion beizutreten bin ich dieser gegenüber mehr als Loyal. Durch die momentane Beschäftigung ist eine rege sportliche Aktivität ein wichtiger Bestandteil meines Tages. Um bei dieser Beschäftigung nicht ohne Gesellschaft zu sein, bin ich während der Arbeit sehr aufgeschlossen. Dies verbessert kontinuierlich die Empathie anderer Menschen gegenüber. Neben Sport sind meine Hobbys Schach und Fahrzeuge, wie an meinem Beruf zu erkennen ist. Respekt, Loyalität und Zuverlässigkeit sind die drei wichtigsten Säulen in meinem Dasein. Für diese stehe ich gerade und aus diesen entsteht meine Motivation. Neben diesen Grundsäulen sind Empathie und Teamfähigkeit weitere Charaktereigenschaften, die mich ausmachen.
Über eine positive Rückmeldung würde ich mich sehr freuen.
Hochachtungsvoll,
Nico Blau
Sind Sie Teamfähig?
Ja [x] Nein []
Können Sie Befehle gewissenhaft und korrekt ausführen?
Ja [x] Nein []
Können Sie mit Schusswaffen umgehen?
Ja [x] Nein []
Sind Sie fähig ein Fahrzeug zu bedienen?
Ja [x] Nein []
Streamer (Ja; Nein): Nein
Funktionierende Kopfhörer/Mikrofon: Vorhanden [x] Nicht Vorhanden []
Ich beherrsche die deutsche Sprache: Ja [x] Teilweise []
Täglich Verfügbarkeit von 18:30 - 22:30 Uhr - Möglich [x] Nicht Möglich []
Kopie des [IC] Profil´s im Handy:
Spoiler
Kopie des [IC] Personalausweis:
Spoiler
Kopie der [IC] Lizenzen:
Spoiler
Mit Freundlichen Grüßen,