[Angernommen] Bewerbung

von Elvapo101 24.04.2019 3 Antworten 630 Aufrufe
Elvapo101

24.04.2019, 12:58

BEWERBUNG

OOC:

Name: Elvapo

Ingame-Name: Elvapo_Mettmann

Ingame Level: 29

Bisherige Fraktionen/Gangs (mit Rank, Dauer, Uninvite-Grund und Leader):

LOST MC: Rang 4; Dauer 4 Monate; Uninvite-Grund frak aufgelöst; Leader Bertie Weiss

LOST MC, Rang 2, Dauer 5 Monate; Uninvite-Grund selbst verlassen; Leader Don Wangstar

Technische Voraussetzungen:

Teamspeak-Account vorhanden: Ja

Headset und Mikrofon vorhanden: Ja

IC:

Anschreiben:

Sehr geehrter Vorstand des DMV,

Mein Name ist Elvapo Mettmann und ich bin seit 29 Jahren auf der Insel. Ich wurde in Hamburg, Deutschland geboren. Dort lebte ich mehrere Jahre, jedoch musste ich aufgrund von vielen Problemen diesen Ort verlassen und mir eine neue Heimat suchen und mein Leben komplett von neu beginnen. Mit einwenig zusammengespartes Geld auf Tasche machte ich mich auf den Weg und erreichte letzendlich Los Santos. Eine unfassbare Stadt. Voller Vielfalt und verschiedener Kulturen die gemeinsam harmonieren. Ich fing sehr schnell an neue Kontakte zu knüpfen jedoch mit ziemlich zwielichtigen Personen. Durch den Einfluss dieser Personen trat ich einer Kriminellen Organisation bei, worauf ich nicht stolz bin. Nach langer Zeit habe ich den Schritt gewaagt und habe diesen MC verlassen. Der Kontakt mit jedem Mitglied wurde abgebrochen und ich möchte nichts mehr mit solchen Geschäften zu tun haben. Nun war ich wieder auf der Suche nach einer legalen Beschäftigung und kam durch Freunde und Bekannte auf das DMV, da ich ein sehr geduldiger Mensch bin und kein Problem habe einer Person eine Sache mehrmals zu erklären. Desweiteren besitze ich bereits alle Führerscheine und kann auch mit diesen Fahrzeugen umgehen. Deshalb kam ich zur Enscheidung mich für die Stelle als Fahrlehrer zu bewerben.

Mfg

Elvapo Mettmann

52711-pasted-from-clipboard-png

4 Likes
DerMops

24.04.2019, 16:29

75f833-1508692988.png

Bewerbungsgespräch

Sehr geehrter Herr Mettmann,

zunächst danken wir Ihnen für Ihr Interesse am Dienst im Department of Motor Vehicles.

Ihre Bewerbung konnte uns überzeugen, gerne würden wir Sie bei einem Gespräch persönlich kennenlernen.

Bitte finden Sie sich dazu am 29.04.2019 um 19:00 Uhr am DMV-Gelände ein. Dort wird ein Mitarbeiter auf sie warten.

Bitte geben Sie uns eine kurze Rückmeldung, ob sie den Termin wahrnehmen können oder nicht.

Mit freundlichen Grüßen

Die Geschäftsführung

1 Like
Pinky

29.04.2019, 21:06

75f833-1508692988.png

Bewerbungsgespräch

zunächst danken wir Ihnen für Ihr Interesse am Dienst im Department of Motor Vehicles.

Ihre Bewerbung konnte uns überzeugen, gerne würden wir Sie bei einem Gespräch persönlich Kennenlernen.

Bitte melden sie sich bei einem Mitarbeiter aus unserer Bewerbungsabteilung und vereinbaren sie einen Termin.

Heiner Bremer

Scorpius Gray

Mit freundlichen Grüßen

Scorpius Gray Bergmann

Die Geschäftsführung & Bewerbungsabteilung

Heiner Bremer

06.05.2019, 07:52

75f833-1508692988.png

Angenommen

Es freut uns Ihnen mitteilen zu können, dass Ihre Bewerbung angenommen wurde.

Das Department of Motor Vehicles begrüßt Sie als neuen Fahrschullehrer und wünscht Ihnen viel Erfolg bei der Ausübung Ihres neuen Berufes.

Mit freundlichen Grüßen