[Abgelehnt]Bewerbung zur Wiedereinstellung beim DMV - Timon Kolloch
24.04.2019, 20:47
OOC:
Name: Timon Kolloch
Ingame-Name: Timon Kolloch
Ingame Level: 21
Bisherige Fraktionen/Gangs (mit Rank, Dauer, Uninvite-Grund und Leader): DMV Rank 7 (Wechsel zum LSPD) /
LSPD Rank 4 (Korruption) /
Army (GWD) (Note 8 )
Screenshot der Stats/Lizenzen:https://www.bilder-upload.eu/bild-b58631-1556130113.png.html
Technische Voraussetzungen:
Teamspeak-Account vorhanden:Ja
Headset und Mikrofon vorhanden:Ja
IC:
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich heiße Timon Kolloch und ich befinde mich schon 21 Jahre auf der Insel. Es gab viele gute, jedoch auch viele schlechte Phasen. Ich kam damals zur Fahrschule, um den Menschen helfen zu wollen,
ebenso bewarb ich mich auch Schwerenherzens bei dem LSPD, da dies auch das Ende beim DMV bedeuten würde. Doch genau dort passierte mir der schlimmste Fehler in meinem Leben, der auch wohl
kaum zu verzeihen ist. Ich weiß, dass ich durch diese Tat sämtliche Ziele von mir zunichtegemacht habe und ebenfalls sehr viele Menschen enttäuscht habe. Das wohl schlimmste war, dass
ich mich selbst hintergangen habe und so musste ich mit den Konsequenzen leben. Besonders der Gedanke, ob das DMV mich so aufnehmen würde, bereitete mir Kopfzerbrechen.
Wie schon damals hoffe ich, dass ich wieder beim DMV willkommen geheißen werden darf und somit die Chance bekomme meine Fehler wiedergut zumachen.
Ich wäre aufgrund des vielen Vorwissens eine große Hilfe für die Fahrschule und kann für große Entlastung für die Kollegen sorgen.
Außerdem habe ich die Arbeit in der Fahrschule schon immer sehr geschätzt und ich habe mir dort nie etwas zu Schulden kommen lassen.
Im Team zu arbeiten zählt außerdem zu meinen Stärken, verstärkt wurde dies auch zur Zeit, in der ich im LSPD war gleichermaßen auch beim GWD.
Ich hoffe, die Bewerbung hat Ihnen gefallen und ich würde mich freuen, wenn es zu einem genaueren Gespräch kommen würde und ich eine erneute Chance bekomme.
Mit freundlichen Grüßen,
Timon Kolloch
25.04.2019, 15:24

Abgelehnt
Sehr geehrter Herr Kolloch,
zunächst danken wir Ihnen für Ihr Interesse am Department of Motor Vehicles .
Ihre Bewerbung konnte uns leider nicht überzeugen, dennoch wünschen wir Ihnen noch viel Erfolg auf Ihrem weiteren Berufsweg.
Falls Sie sich erneut bei uns bewerben wollen, können Sie dies in 14 Tagen gerne machen.
Mit freundlichen Grüßen