Niemand kümmert sich um die Neuen

von JoshuaMercuryy 24.04.2019 8 Antworten 1944 Aufrufe
Geschlossen
JoshuaMercuryy

24.04.2019, 22:18

Guten Tag,

niemand kümmert sich an dieser Einreisebehörde um die Neuen..

Wie lange dauert das noch?

MfG

Candy Winter

26.04.2019, 10:04

Guten Morgen @JoshuaMercuryy,

alle Einreisebeamten geben ihr bestes und möglichstes die Masse an neuen Spielern zu begrüßen und in Empfang zu nehmen. Bitte bedenke dabei, dass wir dies alle in unserer Freizeit tun und auch selber zocken möchten. Zudem hat ja auch jeder noch ein Reales Leben fern ab des Pixel, hab ein wenig Geduld und komm zu passenden Zeiten am Nachmittag / Abend wieder. Dir wird dort auf jedenfall geholfen, auch wenn man etwas warten muss.

Freundliche Grüße

Candy

GVMP-Team

1 Like
Catharina

26.04.2019, 11:56

Mann Mann da kommt man von der einen Insel in Europa auf die andere Insel hier und keine am Flughafen - Kein Drinks keine Snacks - Cops kann man auch nicht rufen - weil man gegen sein willen hier festgesetzt ist.

Will nicht dauernd nur warten, will endlich die Insel erkunden

Klingel fehlt - für anmeldung

Jack Levain

26.04.2019, 13:25

Wie die Frau Candy Weiss es schon beschrieben hat dürft ihr nicht vergessen das jegliche Leute die euch helfen wollen auch noch eine Arbeitsstelle im realen Leben haben oder anderweitig beschäftigt sind und nicht rund um die Uhr für alle da sein können. Habt bitte Verständnis dafür und meldet euch am besten immer Abends für so etwas da sind die meisten auch da ( ca. 18 Uhr ).

1 Like
Timothy Melendez

26.04.2019, 13:54

Ich glaube manchen fehlt auch einfach die Vorstelliung wie zeitaufwendig das ist. Egal ob nun Whitelistgespräch im TS oder IC am Flughafen. Schaut euch mal an wie viele täglich auf den Server wollen, ganz klar das nicht genügend Platz für alle da sind.

Andere Server haben Wartelisten da wartet man erstmal Monate bis man einen Termin bekommt. Hier ist es halt auch etwas glücksabhängig. Manchmal ist man zur richtigen Zeit da und wartet nichtmal 5 Min.

Das Team (Guide) wird ja auch gerade aufgestockt, also nehmts locker und schaut nen Film nebenbei oder so. Eine andere Alternative wäre nämlich einfach keine mehr aufzunehmen und oder mit einer langen Warteliste zu arbeiten, auch blöd oder?

1 Like
Moe Smith

29.04.2019, 06:55

Man darf neben dem realem Leben wie Evtl Frau und Kinder auch noch das Leben auf der Insel dazu kommt. Einige Einreisebeamten arbeiten nebenbei noch in Fraktionen und wenn das nicht genug ist wollen sich die Leute auch noch ein wenig Ic Privat um ihren Kram kümmern.

Es ist nunmal so das sich diese Gespräche ziehen da man genau schauen muss WER auf der anderen Seite ist und ob es passt. Es wird gemeckert wenn keiner kommt und wenn es zu lange dauert - auf der anderen Seite wird gemeckert das auf dem Server Zuwenig RP gemacht wird und Zuviel gegen die Regeln verstoßen oder getrollt wird. Irgendwie grenzt das schon an einer multiple Persönlichkeitsstörung.

Einfach wie mein Vorredner schon sagt vielleicht keine YT Videos schauen aber sich Evtl ein wenig die Zeit vertreiben in dem man ein Gespräch mit anderen einreisenden sucht und sich austauschen.

2 Likes
Belfor Almande

29.04.2019, 19:46

Hallo JoshuaMercuryy :)

Ich verstehe dich auch. Wenn man auf die Insel möchte, weil man einfach schon aufgeregt ist auf dieses wunderbare Abenteuer, kommt einem die Zeit ewig vor.

Sich mit anderen Neuankömmlingen zu Unterhalten, wie Mozuz Smith schon gesagt hat, ist bestimmt eine gute Möglichkeit, Zeit totzuschlagen. Jedoch empfehle ich dir auch sich im Forum einzulesen.

Wenn du alle wichtigen Beiträge durchliest, dann vergehen auch einige Stunden.

Regeln, StVo, Straftkatalog uvm. und du wirst viel weniger unangenehme Situationen erleben müssen :D

Ich wünsch dir viel Spaß und auf ein schnelles Einreisen 8)

Lg Belfor

Arthur Kuzneskow

29.04.2019, 23:57

Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Sicher ist es ärgerlich wenn man lange warten muss.

Wir Einreisebeamten tun unseren Job auf der Insel nebenberuflich. Die meisten hier haben tatsächlich noch einen Hauptberuf wie z.B. eine Anstellung beim LSPD, LSMC, FIB oder andere. Auch dort werden alle Kräfte zur PrimeTime benötigt. Je nach dem wie die Situationen es zulassen, können wir uns Zeit fürs Einreiseamt nehmen.

Mit Geduld und Spucke fängt man eine Mucke - früher oder später wird man mit Sicherheit auf euch zukommen.

Langeweile sollte es im Vorfeld bei euch keine geben - wenn ihr ernsthaftes Interesse an einer Einreise habt, habt ihr genug Lesestoff der euch informativ weiterbringen kann.

3 Likes
Candy Winter

06.05.2019, 12:06

//Closed