[Abgelehnt]Bewerbung als Fahrlehrer
25.04.2019, 13:49
OOC:
Name: Tobias
Ingame-Name: Tobias Wittman
Ingame Level: 16
Bisherige Fraktionen/Gangs (mit Rank, Dauer, Uninvite-Grund und Leader): LSMC rang 0 keine zeit mehr DMV rang 3 wegen korruption
Screenshot der Stats/Lizenzen: https://gyazo.com/8345fc949085a899ba224a9b26d729b7
Technische Voraussetzungen:
Teamspeak-Account vorhanden: Ja
Headset und Mikrofon vorhanden: Ja
IC:
Anschreiben:
Sehr geehrter Herr Petterson
Sehr geehrter Herr Mops
Hiermit möchte ich mich um eine Wiedereinstellung in der Fahrschule bewerben.
Wie Sie ja wissen bin ich auf Grund von meiner eigenen Dummheit Unehrenhaft aus der Fahrschule entlassen worden und bedauere dieses zu tiefst.
In der Zeit in der ich jetzt nicht in der Fahrschule war habe ich versucht mein Lebensunterhalt auf dem Legalen Wege zu beschreiten und das funktioniert auch jedoch muss ich sagen das es einfach nichts auf dieser Insel gibt das mich so sehr fesselt wie die Fahrschule, egal ob es die Kollegen sind oder auch die Fahrschüler nichts erfüllt mich so wie das darein als Fahrlehrer.
Ich möchte sie von ganzem Herzen bitten darüber nach zu denken mich wieder bei ihnen auf zu nehmen. Eine Probezeit die Ihnen angemessen erscheint werde ich ohne murren akzeptieren.
und falls ihr mich zum Bewerbungsgespräch einlädt dann sehen wir uns natürlich und ich freue mich schon euch wieder zu sehen auf einen Bewerbungsgespräch mit euch allen.
Es hat mir sehr viel spaß gemacht damals und ich möchte einfach zurück
Ich grüße Sie und das Fahrschul Team Hochachtung voll und warte sehensüchtlich auf Ihre Antwort.
Liebe grüße Tobias Wittman
25.04.2019, 15:23

Abgelehnt
Sehr geehrter Herr Wittman,
zunächst danken wir Ihnen für Ihr Interesse am Department of Motor Vehicles .
Ihre Bewerbung konnte uns leider nicht überzeugen, dennoch wünschen wir Ihnen noch viel Erfolg auf Ihrem weiteren Berufsweg.
Falls Sie sich erneut bei uns bewerben wollen, können Sie dies in 14 Tagen gerne machen.
Mit freundlichen Grüßen