[Abgelehnt]Bewerbung zum FIB Agent
25.04.2019, 20:06
Noah Gailer
Vinewood 12
Los Santos
5555/79562
Federal Investigation Bureau
Recruiting Section
Powerstreet 12
Los Santos, San Andreas
Sehr geehrte Recruiting Section beim Federal Investigation Bureau,
mit diesem Schreiben bewerbe ich mich zum Agent
_____________________________________________________________________________________________________________
Bewerbung:
Mein Name ist Noah Gailer ich bin 22 Jahre alt und lebe seit mehr als 10 Jahren in diesem Staat. Vor der Einreise in dieses Land war ich Polizist auf Griechenland im Staat Altis.
Nach vielen Schießereien, Verfolgungsjagden und gefasste Bankräuber, habe ich den Polizeidienst nach zwei Jahren als Polizeioberkommissar, SEK Beamter und Ausbilder quittiert.
Grund dafür ist Folgender: mir gefiehl meine Arbeit nicht mehr.
Nachdem ich meinen Job gekündigt hatte, wurde es Zeit für einen Neuanfang. Ein neuer Start in einer fremden Umgebung.
Vor zehn Jahren bin ich in diesen Staat eingeflogen, hatte es am Anfang nicht wirklich leicht, um mir mein Lebensunterhalt leisten zu können fing ich an für Fraktionen zu arbeiten, lieferte Eisen, Batterien und andere Sachen.
Ich knüpfte Kontakte, zu der LOST MC welche mich beim Eisenverarbeiten beschützte. Nach langem überlegen in welche Richtung mein Leben weiter gehen soll bin ich zum Entschluss gekommen, mich hier bei ihnen zu Bewerben um Straftäter zu überführen, die Straßen von Los Santos sauber zuhalten.
Ich hoffe meine bewerbung kann Sie davon überzeugen mir eine Chance, als Agent zu geben.
Hiermit bedanke ich mich schonmal im voraus für das Lesen der Bewerbung, ich freue mich darauf von Ihnen zu hören.
Mit freundlichen Grüßen,
Noah Gailer
_____________________________________________________________________________________________________________
OOC Infos:
Name: Mirco
IC Infos:
Name: Noah Gailer
Nummer: #79562
ID: 78287
Anforderungen:
- Mindestlevel 10 (11)
- Mindestalter 18 (19)
- Administrativer Warn (NEIN)
- Lizenzen (EHS,Waffenschein, Auto, LKW, Motorrad)
- Fähigkeiten (Fahren ,Schießen)
- Erfahrung (Ja)
____________________________________________________________________________________________________________
26.04.2019, 03:04
IN BEARBEITUNG
Carmelo Anthony
Acting Director
Office of Personnel Management
Recruiting Section
Power Street 12
Los Santos, San Andreas
26.04.2019
- Erhalt Ihrer Bewerbungsunterlagen -
Sehr geehrter Herr Galler,
wir haben Ihre Bewerbung erhalten und bestätigen hiermit den Eingang Ihrer Unterlagen.
Bitte haben Sie Verständnis, dass wir für die Bearbeitung und Auswertung aller Unterlagen etwas Zeit benötigen.
Nach Prüfung Ihrer Unterlagen werden wir uns wieder mit Ihnen in Verbindung setzen.
Bis dahin bitten wir um Ihre Geduld.
Bei weiteren Fragen können Sie uns jederzeit kontaktieren.
Mit freundlichen Grüßen
Carmelo Anthony
Acting Director
30.04.2019, 21:13
ABGELEHNT
Ralf Maier
Chief of Staff
Recruiting Section
Power Street 12
Los Santos, San Andreas
30.04.2019
- Auswertung Ihrer Bewerbung -
Sehr geehrter Herr Gailer,
wir bedanken uns für Ihre Bewerbung und das damit zum Ausdruck gebrachte Interesse an einer Mitarbeit im Federal Investigation Bureau.
Es ist uns nicht leicht gefallen, unter der Vielzahl qualifizierter Bewerbungen eine Auswahl zu treffen.
Leider können wir im engeren Kreis der Bewerber ihre Bewerbung nicht weiter berücksichtigen und müssen daher ihre Bewerbung ablehnen.
Bitte sehen Sie unsere Entscheidung nicht als Bewertung Ihrer Kenntnisse und Fähigkeiten an.
Für Ihren weiteren Berufsweg wünschen wir Ihnen viel Erfolg sowie alles Gute für Ihre persönliche Zukunft.
Mit freundlichen Grüßen
Ralf Maier
Chief of Staff