[Miete] 4 Wohneinheiten in toskanischer Villa mit imposanten Garten

von Schneider 13.04.2017 5 Antworten 364 Aufrufe
Geschlossen
Schneider

13.04.2017, 11:03

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich darf Sie heute auf ein ganz besonderes Immobilienangebot hinweisen.
Am Rande der Vinewood-Hills, am Fuße des Banham Canyons, befindet sich noch eine der letzten Villen mit verfügbaren Mieteinheiten.
Der toskanische Flair des Objektes spiegelt sich nich nur in der Architektur des Gebäudes wieder. Groß gewachsene Pinien und Zypressen bringen eine besonders ansprechende und schattige Atmosphäre im großen Garten hinter dem Anwesen. Die Poolanlage mit Terrasse ist eine der größten in den Vinewood Hills. Ein besonderes Highlight des Objektes, ist der kleine Weinberg mit toskanischen Weinreben, im Norden des Grundstücks. Somit haben Sie die Möglichkeit, Ihren Gästen einen eigenen Hauswein aus dem Weinkeller anbieten zu können.
Das Gebäude wurde 2005 auf dem gewachsenen Grundstück erstellt. Die letzte Sanierung und Moderniseriung fand 2016 statt. Hierbei wurde das Objekt nochmals auf den neusten EnEV-2016 Standard angepasst und eine Smart-Home Vernetzung im Objekt verbaut.

Energieausweis wird bei weiteren Interesse vorgelegt.

Verfügbare Mieteinheiten: 4
Mietpreis pro Einheit: $150
Gartenmitnutzung: Ja

Parkmöglichkeiten auf dem Grundstück und in der Straße ausreichend vorhanden.
Das Anwesen, befindet sich im Westen der Vinewood-Hills, an der Boulevardstraße zwischen Universität und der berühmten Yakuza Basis.

Für weitere Informationen oder eine Besichtigung, kontaktieren Sie mich direkt hier oder per SMS an 1579.

[cbox]
Lage:

Gebäude:

Garten mit Pool:

Kleiner Weingarten:

[/cbox]

3 Likes
Kaley Twoface

01.05.2017, 13:47

Hallo ich wäre an diesem Angebot interessiert. Wie erreiche ich Sie am besten?

mfg: Kaley

Schneider

02.05.2017, 19:17

Guten Tag, entweder Abends ingame frühstens ab 18 Uhr oder Sie gehen so zum Haus und besichtigen es. Mietvertrag liegt bereit (/rent an der Haustür).

Mfg
Schneider

Daniel_Dream

07.05.2017, 04:38

Ist noch ein platz zu haben ? hätte interesse :D

Ladydeath

07.05.2017, 09:52

hätte auch Interesse :-)

Schneider

10.05.2017, 17:44

Guten Tag, es sollte mindestens noch 1 Platz frei sein. Aktuell kann ich leider nicht sehen wie die Mietsituation aussieht, also am besten vor Ort versuchen. Mietvertrag liegt bereit (/rent an der Haustür).

Mfg

Schneider