Müllabfuhr Beruf

von Meisterpeitsche 13.04.2017 5 Antworten 778 Aufrufe
Geschlossen
Meisterpeitsche

13.04.2017, 13:18

[box][/box]Hallo zusammen !
Meine Fantasie hat mal wieder zugeschlagen und zwar wie es oben schon steht der Beruf Müllabfuhr. Ich kam ganz leicht darauf und zwar gibt es im online Modus ja auch eine Mission wo man mit seinen teamkollegen an verschiedenen Stellen in der Stadt müllsäcke in die Müllabfuhr schmeißen soll.
Jetzt kommt der folgende Punkte !
Erstens wäre es schön wenn es umsetzbar ist da somit ein neuer Beruf geschaffen wird und zudem teamwork gefragt ist (Beruf kann man auch alleine ausüben ist nur mit mehr Arbeit verbunden sprich ein-aussteigen).Ich finde durch die zusammen Arbeit mit den Arbeitskollegen kommt ein gewisses Feeling auf und Geld verdienen macht noch mehr Spaß. Kurz und knackig, man startet den job und bildet so ein Müllabfuhr Trupp. Der Fahrer fährt zu den Checkpoints und die anderen 2-3 Arbeitskollegen sammeln die Säcke auf (oder laufen nur zu rot markierten bereichen). Mit der Bezahlung überlasse ich euch !
Mfg Sascha_LasVegas

1 Like
CooperCalibre

13.04.2017, 14:01

Gute Idee, ist aber bestimmt mehreren schon in den Sinn gekommen, inkl. mir ;)

Die Frage ist halt ob das derzeit umsetzbar ist, genau das selbe wie mit den Straßenarbeiten, aufgrund des Desyncs ..
Es müssten dann halt Objekte für jedermann zu sehen sein bzw. die Interaktion muss gegeben sein.

Aber ganz ehrlich man kann das ganze doch bestimmt auf irgendeine Art implementieren, natürlich halt etwas abgespeckt, bis mal endlich das GTA N Update released wird ... -.-

Man kann das ganze doch mit einfachen Markern, wie bei den Weedpflanzen, vorläufig machen. Ob jetzt ein schwarzer Punkt oder ein Müllsack angezeigt wird, ist wohl zu verkraften oder ... ?! ||

Gab ja auch zehntausend ADAC Vorschläge, die wurden immer verschoben wegen Desync .. dann las ich mal in den Kommentaren etwas was mich sehr verwunderte bzw enttäuschte:
Man kann sehr wohl Autos abschleppen, es darf nur niemand im abgeschleppten Auto sitzen ...

Ist wohl auch machbar oder ?! Mal abgesehen davon dass im RL auch niemand in dem Auto am Haken sitzt ... 8|

Don Escobar

13.04.2017, 15:40

Wäre ein netter Beruf für die Zukunft, allerdings bin ich weiterhin dafür das die aktuellen Jobs erstmal perfektioniert werden.

1 Like
Meisterpeitsche

13.04.2017, 15:48

Steht ja nicht sofort ist nur ne Sache für den Hinterkopf, also sprich in grauer Zukunft .

Jay C.

13.04.2017, 17:35

Wenn man den Beruf vorerst so macht, dass man Marker abfahren muss und in jedem Marker 5sek gefreezt wird ists jetzt möglich.

James_Avery

14.04.2017, 01:37

Vorschlag gab es schon daher Verschoben in Abgelehnt