29.04.2019, 20:33
Name des Betroffenen: weiss ich leider nicht
Beschreibung des Vorfalls:
Ich wollte zur Garage und ein Wagen ausparken und sah am eingang wie eine FIB frau ein festgesetzen Herr mit Handschellen umballert. Grund war mir noch unklar als ich jetzt das Video von YT sah dass die Frau ihn erschossen hat wegen "erschieß mich doch" also bitte auch wenn leute festgesetzt sind und sagen "schieß doch" darf eine und dann noch vom FIB nicht einfach jemanden abknallen hallo? Mir ist auch klar dass der Herr im Video erst ein bann wegen so ein FailRP bekommen hat und ich weiß leider nicht ob die liebe Dame vom FIB schon eine Verwarnung etc. hat willte ich es hier melden da es auch ganz klar FailRP von der Dame ist. Man sollte als LSPD & FIB Beamter/in eine Vorbildfunktion haben und man muss auch mit gewissen schwierigen Leute umgehen können. Wenn jemand in RL sagt erschieß mich doch zeig mir ein Cop der denjenigen erschießt.
Beweise:
Mit freundlichen Grüßen
Sinan
29.04.2019, 20:41
Guten Tag,
wir können diesen Vorfall nur zutiefst bedauern.
Aus Gründen der nationalen Sicherheit kann ich leider keine genaue Informationen herausgeben.
Ich kann Ihnen nur sagen, dass die Dame nicht mehr Bestandteil des Federal Investigation Bureaus ist.
Mit freundlichen Grüßen
M. Hightower
Deputy Director