Lob an Jan Reeves und sein Medicteam (John Shaft,...)
30.04.2019, 13:07
Ich hatte gestern Abend eine Behandlung der superlative im Krankenhaus von Los Santos. Der behandelnde Arzt, Jan Reeves, legte ein RP der spitzenklasse ab. Ich war sicher über 1,5 Stunden im Krankenhaus und alles wurde abgedeckt. Von der Voruntersuchung, Diagnostik, Vorgespräch einer OP , die OP selber, bishin zur Nachbesprechung und auch die Verwandten/Freunde wurden miteinbezogen.
Das Highlight dieser Behandlung war für mich die OP, die Jan Reeves mit 2 anderen Medics (leider weiß ich nur einen weiteren Namen:John Shaft) in traumhaftes RP verpackt hatte, dass sowohl mir, als auch meinen Begleitern Gänsehaut verpasst hat.
Dafür möchte ich mich hier nochmals herzlich bedanken. Ein Vorbild für so viel mehr Spieler auf GVMP. Nehmt euch ein Besispiel an Jan und seinen Jungs ![]()
01.05.2019, 17:04
Mahlzeit,
hey, dass war doch wohl eine Selbstverständlichkeit
. Es macht immer sehr viel Spaß wenn Patienten in die Klinik kommen und wir unsere Unterstützung bzw. Hilfe anbieten können, dass bringt erhebliche Abwechslung zur Notfallmedizin. Ich spreche nicht nur aus meiner Sicht, sondern glaube auch aus der von John, es war was neues und es freut uns, dass es dir Spaß gemacht hat. Danke für deine löblichen Worte!
Grüße,
01.05.2019, 17:39
Das ist leider nicht für jeden selbstverständlich ![]()
Aber wenn du sagst, dass das Abwechslung und Spaß bringt und das vielleicht auch für andere Medics, muss das definitiv öfters passieren ![]()