13.04.2017, 18:29

Register
- | Einleitungsschreiben
- | Persönliche Daten
- | Ingame Daten
- | Schlussschrift
Guten Tag,
hiermit bewerbe ich mich um einen Posten als Guide auf GVMP.
Über Erfahrungen im Supportbereich verfüge ich bereits seit SAMP Zeiten, in denen ich als Moderator auf einem damals großen deutschen Reallife Server tätig war. Der GTA Szene gehöre ich als Spieler selbst nun bereits seit ca 9 Jahren an.
Seit Anfang Januar habe ich nun einiges an Zeit auf GVMP verbracht und dies soll sich in absehbarer Zeit auch nicht ändern. An Aktivität sollte es also definitiv nicht mangeln. Über genügend Server Erfahrung verfüge ich deshalb natürlich auch, lerne aber dennoch gerne weiter dazu. Es gibt leider immer noch viele Neulinge, die recht planlos umherirren
und teilweise mich als Gamedesigner nach Hilfe im Teamspeak gefragt haben und daher würde ich das ganze nun gerne miteinander verbinden und auch offiziell supporten.
___________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
Persönliche Daten
Name: Dennis S.
Beruf: KFZ - Mechatroniker
Daten im Spiel
Name: Dennis_Danido
Level: 13
Fraktion: Yakuza
Registrierungsdatum: 2. Januar 2017
____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
Über eine Einladung zu einem persönlichen Gespräch würde ich mich sehr freuen. Für weiterführende Fragen stehe ich jederzeit gerne persönlich zur Verfügung.
Mit freundlichem Gruße,

14.04.2017, 22:37
Hallo,
hiermit lade ich dich zu einem Bewerbungsgespräch ein.
Bitte begib dich hierfür am 16.04.2017 um 18 Uhr, auf unserem Teamspeak, in den Guide Bewerbungsgespräch Warteraum.
Solltest du an dem oben genannten Termin keine Zeit haben, bitte ich dich, mir via privater Nachricht, hier im Forum, einen alternativen Termin zu nennen.
Mit freundlichen Grüßen
- Denny Crane -