[AGENOMMEN] Bewerbung zum Guide von Jack Shakur

von Jack 01.05.2019 5 Antworten 672 Aufrufe
Jack

01.05.2019, 01:32

Bewerbung zum Guide

OOC-Informationen:

Hallo,

mein Name ist Nic, ich bin 19 Jahre alt und komme aus Mannheim, Baden-Württemberg. In meiner Freizeit treibe ich viel Sport und verbringe meine Zeit gerne am Computer. Weitere Details können wir gerne in einem persönlichen Gespräch besprechen.

Voraussetzungen:

Mindestlevel 15 Erfüllt (29) ✓
Mindestalter 20 Nicht ganz Erfüllt (19) ✘
Ordentliche Rechtschreibung Erfüllt ✓
Geduld und Verständnis für Neulinge Erfüllt ✓
Teamfähig, motiviert, kommunikativ, aktiv und vertrauenswürdig Erfüllt ✓
Gute Audioqualität Erfüllt ✓
Keine gültige Verwarnung auf dem Gameserver Erfüllt ✓
Bisher wenig bis gar nicht negativ aufgefallen Erfüllt ✓

IC-Werdegang:

Los Santos Medical Center Rang 1 September 2018 bis September 2018
Los Santos Police Department Rang 1 Oktober 2018 bis November 2018
Front Yard Ballas Rang 6 November 2018 bis Februar 2019
The Marabunta Grande Rang 8, Ausbilder März 2019 bis Jetzt

Warum will ich Guide werden:

Bereits vor 2 Monaten habe ich mich um die Stelle als Guide beworben, jedoch nicht mit Erfolg. Das versuche ich nun zu ändern, da ich nun mehr Wissen bzw. Kenntnisse über das Regelwerk und GVMP erlangt habe.

Ich spiele bereits seit Juli 2018 aktiv auf GVMP und fühle mich seitdem auch sehr wohl auf dem Server. Also habe ich bereits vor 2 Monaten den Entschluss gefasst, meinen Teil zu diesem Projekt beizutragen.

Ich bin sehr geduldig und da bei Neulingen oft Geduld an den Tag gebracht werden muss, sehe ich mich passend für die Stelle als Guide.

Des Weiteren möchte ich dabei helfen, Leute welche sich nicht an das Regelwerk halten bzw. Regelbrüche begehen schnell auszusortieren damit der Spielspaß der anderen Spieler nicht gestört wird.

Da ich bereits vielen Freunden bei der Einreise geholfen habe, möchte ich diese Fähigkeit nutzen um Neulingen die Einreise auf GVMP zu vereinfachen. Ich werde mir genug Zeit nehmen die Probleme einzelner Spieler vollständig zu lösen damit sie dem Spielgeschehen wieder problemlos nachgehen können. Ich bin sehr aktiv, das ermöglicht mir sehr viel Zeit in die Hand zu nehmen um so vielen Spielern wie möglich die Einreise auf GVMP zu ermöglichen.

Schlusswort:

Ich bedanke mich für die aufgebrachte Zeit und hoffe ich konnte euch mit meiner Bewerbung überzeugen. Bei weiteren Fragen stehe ich gerne zur Verfügung. Über eine positive Rückmeldung würde ich mich sehr freuen.

21 Likes
Dennis Carter

01.05.2019, 06:54

Richtig cooler Typ und hilf echt gerne

2 Likes
Lantec

03.05.2019, 00:43

VIel Glück <3 No Homo

2 Likes
Luis Rodriguez

03.05.2019, 02:34

viel Glück bro

2 Likes
Susan Schneefeld

13.06.2019, 12:35

Guideverwaltung

EINGELADEN

Sehr geehrter Bewerber,

wir bedanken uns für das Interesse an einer Mitarbeit im Guideteam und freuen uns Dir mitteilen zu können, dass Du uns mit deiner schriftlichen Bewerbung überzeugt hast.

Bitte finde dich am Sonntag den 16.06. zwischen 16:00 - 17:00 Uhr im Teamspeak - Termin ein. Falls du nicht kannst, melde dich bitte bei mir per Konversation.

Mit freundlichen Grüßen

Susan Schneefeld

Guideverwaltung

Susan Schneefeld

29.06.2019, 22:48

Angenommen

Guten Abend,

wir bedanken uns für das Interesse an einer Mitarbeit im Guideteam und freuen uns Dir mitteilen zu können, dass Du uns überzeugen konntest!

Bitte finde dich am Mittwoch den 03.07.2019 um 18:30 Uhr im Teamspeak -> Termin ein. Falls du an diesem Termin nicht kannst, melde dich bitte bei uns.

Herzlichen Willkommen als neuer Guide im GVMP-Team.

Mit freundlichen Grüßen

Susan Schneefeld

Guideverwaltung