01.05.2019, 12:15
Hallo, Liebe Community und GVMP Team
Ich habe mehrere Dinge, die ich gerne Los werden würde.
Vorschläge:
1. Kleidungen Ausziehen oder anziehen. Ohne Muskel, sondern in Inventar nen Button mit Kleidung wo man sie ausziehen kann bis zur Unterhose...
2. neue Animationen mit hinsetzen und geh Stil
Kritik:
1. Das Entwicklung Team sollte sich derzeit mehr auf das Tuning richten nicht auf neue dinge.
2. Wie lange sollen die Gang Gebiete noch kaputt sein.
3. Man kann ingame einfach keine Kleidungen mehr richtig tragen da fast jede Farbe, die cool ist von einer frak oder so genommen wurde, dann wird von den fraks oder Gangs voll geschnauzt, warum man deren Farben an hat.
Ich holte diese dinge Einfach mal das herauslassen da genau, dass mir leider hier fehlt.
MfG. LeCyreaxYT aka Malte
01.05.2019, 12:31
Also Gangs sollten wirklich nur bestimmte Kleidung tragen die dann aus dem Shop entnommenen und in ein frak Kleiderschrank gepackt werden,denn nur weil ich ein grünes Shirt habe (Beispiel #nohate) muss ich Angst haben um geballert zu werden
01.05.2019, 13:00
Bedenkt doch bitte, das jeder IC-Char einen eigenen Character hat, Frakkleider nehmen die Individualität weg. Wurde hier ausführlich diskutiert:
1&2, die zwei Dinge wurden vorerst deaktiviert, weil die Insel deshalb immer abgeschmiert ist, wurde auch so kommuniziert. Gedulde dich einfach.
03.05.2019, 20:57
Also das Tuning wäre schon mal nicht schlecht, dann sieht nicht jeder Wagen gleich aus sondern man kann einiges wieder machen zb auch tuning treffen veranstalten ![]()
04.05.2019, 17:23
1.1 inventar is nicht nötig, ein menü tuhts auch.
1.2. komplett dafür
2.1 muss man mit leben
2.2 solang sie es halt sind xd
2.3 muss man mit leben
09.09.2019, 14:50
Thema erledigt.
//closed