[ABGELEHNT] Bewerbung als Guide
01.05.2019, 18:11
Sehr geehrte Damen und Herren der Guideverwaltung,
hiermit bewerbe ich mich um die ausgeschriebene Stelle als Guide.
Ich bin nun seit über einen Jahr (11.03.2018 Level 36) ein aktives Mitglied der GVMP Community und stand am Anfang auch sehr alleine und etwas verloren da.
Ich hätte mir damals auch gewünscht dass mich jemand auf dem Server eingeführt und so manche Fragen die ich damals hatte beantwortet hätte. Jedoch musste ich mich da erstmal alleine durchschlagen und bin so auch an die falschen Leute geraten die meine damalige Naivität scharmlos ausnutzten, so dass ich ungewollt eine Straftat begangen hatte die mich 49 Monate sowie viel Geld kostete.
Ich lernte kurzdarauf Herrn Mike Mathews kennen der mir von seinem Business erzählte, das gegründet wurde um neuen Bürgern auf der Insel einen neuen und legalen Start zu ermöglichen. Diese Idee fand ich gut und ich unterstützte dieses Unternehmen nach allen Kräften.
Um den Bürgern noch mehr zu helfen und die Gemeinschaft noch mehr zu unterstützen bewarb ich mich beim LSMC wo ich dann auch am 23.05.2018 eingestellt wurde. Mittlerweile bin ich beim LSMC Leiter der EHK- & Beschwerdeabteilung (Rang 10).
Um unsere Gemeinschaft noch mehr zu unterstützen, bewarb ich mich am 05.03.2019 auf die ausgeschriebene Stelle des Einreisebeamten. Nach 3-Tagen hatte ich dann auch schon mein Bewerbungsgespräch und bin seit dem auch als nebenberuflicher Einreisebeamter erfolgreich Tätig. Mein soziales Engagement als Einreisebeamter wurde auch bereits als Mitarbeiter des Monats honoriert.
OOC:
Von 1989 bis 2009 war ich beim DRK als Rettungssanitäter, Personalmanagement sowie als Ausbilder in der Erwachsenenbildung (Methodik & Didaktik, SM, EHK, SAN A/B, RUD, RDH) tätig.
Seit 2006 bin ich selbstständig und leite ein kleines Unternehmen mit 5 Angestellten. Mittlerweile bin ich im halbruhestand und kann mir mehr Zeit nehmen für die schönen Dinge des Lebens.
Durch meine frühere Tätigkeiten sowie meiner aktuellen Tätigkeit verfüge ich über gute Menschenkenntnisse die es mir erlauben Menschen objektiv einzuschätzen. Ich bin ein aktiver sozial angeschirrter Mensch der gerne anderen Menschen Hilft und so gut wie es nur möglich ist sich einzubringen.
Ich bin mir sicher dass sich diese 3-Tätigkeiten gut kombinieren lassen sowie meine Erfahrungen und Fähigkeiten ein wertvoller Gewinn für das Guideteam ist.
Mit Sicherheit habe ich Ihr Interesse geweckt und freue mich jetzt schon auf ein persönliches Gespräch.
Mit freundlichen Grüßen
Hochachtungsvoll
John Bradford
Voraussetzungen:
| Mindestlevel 15 |
Level 36 |
| Mindestalter 20 |
47 (04.08.1972) |
| ordentliche Rechtschreibung |
Ja davon gehe ich aus |
| Geduld und Verständnis für Neulinge |
Ich bin die Ruhe selbst und ein guter Zuhörer |
| teamfähig, motiviert, kommunikativ, aktiv und vertrauenswürdig |
Meine aktuelle IC Positionen sprechen für sich sowie mein OOC Werdegang |
| gute Audioqualität (Headset) |
Ja erfüllt |
| keine gültige Verwarnung auf dem Gameserver |
Ja erfüllt |
| bisher wenig bis gar nicht negativ aufgefallen |
Ja erfüllt |
IC-Werdegang:
Mitglied & Aktiv seit: 11.03.2018
Level: 36
LSMC seit: 23.05.2018
Einreisebeamter seit: 08.03.2019
13.06.2019, 12:34
Guideverwaltung
EINGELADEN
Sehr geehrter Bewerber,
wir bedanken uns für das Interesse an einer Mitarbeit im Guideteam und freuen uns Dir mitteilen zu können, dass Du uns mit deiner schriftlichen Bewerbung überzeugt hast.
Bitte finde dich am Sonntag den 16.06. zwischen 15:00 - 16:00 Uhr im Teamspeak - Termin ein. Falls du nicht kannst, melde dich bitte bei mir per Konversation.
Mit freundlichen Grüßen
Susan Schneefeld
Guideverwaltung
13.06.2019, 18:39
Hallo Frau Susan Schneefeld,
vielen Dank für Ihre Einladung. Selbstverständlich werde ich am Sonntag den 16.06.2019 gegen 15:00Uhr den Termin wahr nehmen.
Mit freundlichen Grüßen
John Bradford
29.06.2019, 22:56
Abgelehnt
Guten Abend,
wir bedanken uns für das Interesse an einer Mitarbeit im Guideteam.
Leider konntest du uns nicht überzeugen. Wir wünschen dir auf deinem weiteren Weg alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen
Susan Schneefeld
Guideverwaltung