Bewerbung als Guide │ Nita Dupp

von Nita-alt 14.04.2017 3 Antworten 271 Aufrufe
Geschlossen
Nita-alt

14.04.2017, 05:06

Liebes GVMP.de Administratoren Team,

mit diesem Schreiben bewerbe ich mich für einen Posten im Team als Guide.

Vorstellung
Ich heiße Nita und bin derzeit 26 Jahre. Ich spiele seit Anfang Januar hier auf GVMP und bin auch seit dem Beamte beim Los Santos Police Department.
Dadurch habe ich auch schon viele Mitspieler Kennenlernen dürfen, auch viele Neulinge verirren sich ins Police Department, die nach einem GVMP Guide fragen.
Da ich als Frau eh sehr gerne rede und auch hilfsbereit bin, habe ich Interesse den Posten als Guide auszuführen und Neulingen den Start in den Serveralltag zu erleichtern.

Meine Laufbahn in der Gaming Szene
Meine erste richtige Erfahrung mit Games, war damals Tomb Raider “1996”
Seit dem spiele ich aktiv in jedem Genre. Zum beispiel Ego-Shooter, MMO, Taktik-Shooter, Survival-Horror, Action-Adventure etc.
Viel zeit hatte ich in World of Warcraft investiert, unter anderem seit 2012-2016 als Raid Leaderin.
Ein kleines Hobby von mir ist auch das streamen von Games.
SA:MP ist mir natürlich auch bekannt, dort wurde auch viel Zeit reingesteckt.
Jetzt bin ich bei euch und fühle mich hier auch wohl.

Kenntnisse im Bezug auf diesen Posten
Durch meine aktive Zeit in der Gamingszene, konnte ich schon viel an Erfahrung sammeln, unter anderem war ich als Projektleiterin einer kleinen Gaming Community tätig.
Durch meinen Posten als Projektleiterin, weiß ich wie man in bestimmten Situationen
handeln muss und kann mit verschiedenen Blickwinkeln arbeiten.

Wieso ich für diesen Posten geeignet bin
Ich persönlich lege sehr viel Wert auf das komplette Projekt und würde dieses sehr gerne mehr unterstützten.
Ich glaube eine ruhige Ausstrahlung zu haben, die mir bei meiner arbeit als Guide hilfreich sein kann.
Durch meine lange Zeit auf GVMP.de, kenne ich die meisten Spots auf dem Server, die mir bei der
Einweisung eines Spielers hilfreich sein können.

Schlusswort
Erstmal bedanke ich mir für das Lesen meiner Bewerbung.
Ich hoffe ich konnte euch mit der Bewerbung überzeugen, bei Fragen stehe ich euch gerne per Konversation Nachricht oder Teamspeak zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
Nita

6 Likes
Tyrell Wellick

14.04.2017, 06:02

Passt ins Team & immer hilfsbereit!

1 Like
YungBae

14.04.2017, 16:04

Tyrell Wellick schrieb:

Passt ins Team & immer hilfsbereit!

Kann ich wirklich nur zustimmen.

1 Like
Mr. Crane

14.04.2017, 22:37

Hallo,

hiermit lade ich dich zu einem Bewerbungsgespräch ein.
Bitte begib dich hierfür am 16.04.2017 um 17 Uhr, auf unserem Teamspeak, in den Guide Bewerbungsgespräch Warteraum.

Solltest du an dem oben genannten Termin keine Zeit haben, bitte ich dich, mir via privater Nachricht, hier im Forum, einen alternativen Termin zu nennen.

Mit freundlichen Grüßen
- Denny Crane -