Anti Offlineflucht wieder einführen

von Justin Hymon 03.05.2019 20 Antworten 2501 Aufrufe
Geschlossen
Seite 1 von 2
Justin Hymon

03.05.2019, 12:00

Keine Ahnung ob es gewollt ist oder nicht, aber es muss meines Erachtens nach wieder eingeführt werden. Die Leute rennen beim Überfall oder in einer ähnlichen Situation einfach ins Wasser oder ins nächste Gebüsch und loggen sich da aus.. Gestern erst wieder so einen Kandidaten gehabt. Admins können dann im Nachhinein auch nicht mehr viel machen, wie auch ohne Name und genügend Anhaltspunkte.

13 Likes
Marcel Rudd

03.05.2019, 16:20

Kann ich so nur bestätigen! Die brauchen sich nur ausloggen bei gewissen Situationen und schon haben sie keinen Verlust oder sonst was auf der Backe. Ich hingegen kann da genau nichts machen.

1 Like
Danny Castellano

03.05.2019, 20:35

mimimi. Ist mir in meiner ganzen Zeit hier nicht ein einziges mal passiert. Und wenn es dann doch einmal vorkommt, shit happens dann ist das halt so, ihr habt doch keinen Nachteil davon, ihr wollt euch bloß daran ergötzen das jemand eine supportstrafe bekommt. Und für sowas wieder etwas einfügen? Mega unnötig ist bestimmt nicht ohne Grund weg. Ich denke das Alles irgendwo die Performance angreift, und da denke ich ist es besser so wenig wie möglich zu haben. Kann mich natürlich auch irren, wer weiss das schon..

4 Likes
Samael

03.05.2019, 23:28

DannyMaestro schrieb:

mimimi. Ist mir in meiner ganzen Zeit hier nicht ein einziges mal passiert. Und wenn es dann doch einmal vorkommt, shit happens dann ist das halt so, ihr habt doch keinen Nachteil davon, ihr wollt euch bloß daran ergötzen das jemand eine supportstrafe bekommt. Und für sowas wieder etwas einfügen? Mega unnötig ist bestimmt nicht ohne Grund weg. Ich denke das Alles irgendwo die Performance angreift, und da denke ich ist es besser so wenig wie möglich zu haben. Kann mich natürlich auch irren, wer weiss das schon..

Hatte ich schon öfter bei shoprobs, kann gut sein, dass mal 'n Täter einfach verschwindet weil er keine lust hat in den bau zu wandern ¯\_(ツ)_/¯ wäre stark dafuer so was wieder einzuführen

2 Likes
Belfor Almande

04.05.2019, 00:08

Ich denke jeder der sich einfach ausloggt, wenn er überfallen wird, hat das Prinzip eines RP Servers nicht verstanden.

Bei Anfängern verstehe ich es ja noch ein wenig, weil das ist auch asozial wenn man denen ihr Zeugs raubt.

Grundsätzlich bin ich aber auch wieder für das einführen der Meldung.

Lg Belfor

1 Like
Paul_Fleek

04.05.2019, 09:13

Wieder einführen, ist einfach nötig damit solche Leute aussortiert werden. Wenn der pc crasht etc passiert das mal kein Problem. Denke aber es geht um das bewusste ausloggen und das sollte sanktioniert werden.

Jemand der sich ausloggt und sein alicepack etc zu behalten sollte eh nicht auf einem RP Server spielen.

7 Likes
JSchlatt

04.05.2019, 16:45

DannyMaestro schrieb:

Das ist wohl einer der unproduktivsten Sätze, die ich in diesem Forum-Abschnitt gesehen habe. RP-Flucht steht im Regelwerk geschrieben und dieses muss eben verfolgbar sein. Ich als Cop hatte mehr als häufig schon die Situation, dass Leute sich einfach ausgeloggt haben, um Ihrer Gefägnisstrafe zu entgehen. Da kann man nicht einfach sagen "shit happens", sondern das ist halt massivstes Fail-RP und muss dementsprechend auch sanktioniert werden.

Bin deutlich dafür, dass solche Spieler auf GVMP nix verloren haben und man sollte dies auch wieder VERNÜNFTIG nachvollziehen können (Kopfschmerzen oder Alt+F4).

10 Likes
Nikolaj

04.05.2019, 17:18

komplett dafür, verstehe überhaupt nicht warum man sowas überhaupt rausnimmt xd. es laufen viele idioten in los santos rum die sowas täglich ausnutzen da bin ich mir sicher.

4 Likes
Timbo Rolls

04.05.2019, 22:50

Definitiv dafür, würde so einiges erleichtern !

1 Like
S. Statham

05.05.2019, 02:08

Justin Hymon schrieb:

Keine Ahnung ob es gewollt ist oder nicht, aber es muss meines Erachtens nach wieder eingeführt werden. Die Leute rennen beim Überfall oder in einer ähnlichen Situation einfach ins Wasser oder ins nächste Gebüsch und loggen sich da aus.. Gestern erst wieder so einen Kandidaten gehabt. Admins können dann im Nachhinein auch nicht mehr viel machen, wie auch ohne Name und genügend Anhaltspunkte.

Also wenn man sich die Regeln genauer anschaut dann verstößt man mit solcher Aktion nicht nur eine - sondern mehrere. Allerdings bist Du in der Beweispflicht.

Scotty Pinkman

05.05.2019, 12:44

Hallo,

ich selber hatte erst gestern wieder mit combat logging zu tun, hatte dabei aber das Glück das ich den Namen der Person ohnehin schon wusste. Das Leute sich ausloggen um RP Situationen zu entgehen, kommt häufiger vor als manche hier denken, deshalb bin ich auch der Meinung das es wieder ein Anti Offline Flucht System geben sollte. Ich werde mal nachhacken, warum es entfernt wurde und ob man es wieder einfügen kann.

Danny Maestro vielleicht mal ein bisschen deine Schreibweise ändern und Beiträge von Person nicht gleich niedermachen. (Nicht nur auf dieses Beitrag bezogen!)

Mit freundlichen Grüßen

Scotty Pinkman

Gamedesign

7 Likes
Dimi Zuckerberg

05.05.2019, 14:22

Scotty Ehrenmann!

1 Like
Danny Castellano

05.05.2019, 15:27

Scotty Pinkman schrieb:

Hallo,

ich selber hatte erst gestern wieder mit combat logging zu tun, hatte dabei aber das Glück das ich den Namen der Person ohnehin schon wusste. Das Leute sich ausloggen um RP Situationen zu entgehen, kommt häufiger vor als manche hier denken, deshalb bin ich auch der Meinung das es wieder ein Anti Offline Flucht System geben sollte. Ich werde mal nachhacken, warum es entfernt wurde und ob man es wieder einfügen kann.

Danny Maestro vielleicht mal ein bisschen deine Schreibweise ändern und Beiträge von Person nicht gleich niedermachen. (Nicht nur auf dieses Beitrag bezogen!)

Mit freundlichen Grüßen

Scotty Pinkman

Gamedesign

vielleicht kommt es manchmal so rüber, sber ich wollte hier niemanden niedermachen. Falls es so rüberkamdann tut es mir leid.

Mfg

1 Like
Joe_Dilauro

05.05.2019, 17:19

Warum ist das überhaupt draußen

Scotty Pinkman

05.05.2019, 19:43

Es waren Fehler drin, welche erst beseitig werden müssen, sobald dies passiert ist, kommt die Anti Offline Flucht wieder rein.

Mit freundlichen Grüßen

Scotty Pinkman

Gamedesign

5 Likes
Constant

06.05.2019, 02:14

:thumbup::thumbup: top, je schneller desto besser :D

Marvin Radstake

06.05.2019, 07:27

Ja ich denke mal der Fehler liegt dabei, dass man nicht gesehen hat ob jemand das Spiel bewusst verlassen hat oder ob der Client gecrasht ist.

Arthur Kuzneskow

06.05.2019, 07:36

Bin ebenfalls dafür - sollte auf jeden Fall schnellstmöglich wieder eingeführt werden.

Sehr fragwürdig wie viele Spieler auf dem Server plötzliche Kopfschmerzen haben, wenn sie auf dem Rettungswagen warten müssen. Vor allem dann, wenn man nur noch sehr kurze Zeit hat. Häufig kommt man mit dem RTW an, wo eine Person anzutreffen ist und den Medic freundlich darauf hinweist, dass der Verletzte Kopfschmerzen hat. Wie aus Geisterhand erscheinen alle verletzte Personen wieder, wenn der RTW vor Ort ist ;) Zufall ?

Ps.: Hier und da hat man mal Kopfschmerzen, ist dann halt so - aber in letzter Zeit häuft sich das irgendwie sehr oft :thumbdown:

2 Likes
Jerome_Capone

20.06.2019, 02:48

Also ich wäre auch dafür. Durch diese einfügung gäbe es auch weniger Komplikationen.

Marvin Radstake

20.06.2019, 02:49

Gibt es wieder ^^