[Angenommen]Beschwerde gegen FIB Agent Rico Mendoza

von Goldi_Versace 03.05.2019 2 Antworten 550 Aufrufe
Geschlossen
Goldi_Versace

03.05.2019, 15:30

Name: Versace

Vorname: Goldi

Schilderung des Vorfalls:

Ich bin einwenig am Würfelpark rumgefahren und beim nach hinten schauen ausversehen einem Proto reingefahren. Dieser stand aber auch im Halteverbot. Daraufhin kam er mit Vollgas angefahren hat dabei noch einige weitere Autos beschädigt und meinte mich mit vulgären Ausdrücken beleidigen zu müssen ( Worte wie "du scheiß ni**a" sind gefallen). Daraufhin machte er mir eine Schussankündigung. Daher wollte ich erstmal wegfahren, jedoch hat diese Person es für notwendig empfunden mich in stehende Fahrzeuge des LSMC zu rammen und dabei noch weitere Personen in Gefahr zu bringen. Danach ist er mit überhöhter Geschwindigkeit weggefahren.

Beweise:

25 Likes
Ralf

03.05.2019, 15:47

42314-45e7afcd-08f3-4c88-8bea-5be05537a14b-png

Federal Investigation Bureau

BESCHWERDE

Ralf Maier

Chief of Staff

Office of Personnel Management

Recruiting Section

Power Street 12

Los Santos, San Andreas

03.05.2019

- Beschwerde -

Sehr geehrter Herr Versace,

wir haben Ihre Beschwerde erhalten. Wir werten den Fall intern aus und werden Ihnen in den kommenden Tagen unsere Auswertung per Post mitteilen.

Wir bitten es zu entschuldigen, falls dies einige Tage lang dauern könnte. Ebenfalls möchten wir uns für die negative Erfahrung Ihrerseits mit dem Federal Investigation Bureau im Vorhinein entschuldigen.

Mit freundlichen Grüßen

Ralf Maier

Chief of Staff

Ralf

03.05.2019, 22:51

42314-45e7afcd-08f3-4c88-8bea-5be05537a14b-png

BESCHWERDE - ANGENOMMEN

Ralf Maier

Chief of Staff

Recruiting Section

Power Street 12

Los Santos, San Andreas

03.05.2019

- Beschwerde -

Sehr geehrter Herr Versace,

mit folgendem Schreiben teilen wir Ihnen mit, dass Ihre Beschwerde ANGENOMMEN wurde.
Ein solches Verhalten wird von uns, als staatlicher Behörde, nicht geduldet.

Der Agent muss mit entsprechend harten Konsequenzen rechnen, über welche wir leider keine Details preis geben können.

Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und wünschen Ihnen noch einen schönen Tag. Vielen Dank für das aufgebrachte Engagement.

Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Ralf Maier

Chief of Staff

9 Likes