Görtnerjob - Durch rasenmäher spawn verstorben

von gixxer843 03.05.2019 3 Antworten 420 Aufrufe
Geschlossen
gixxer843

03.05.2019, 18:32

hallo zusammen,

habe mich eben auf den rasenmäher gesetzt, ein anderer mitspieler wollte nun auch arbeiten, ein weiterer rasenmäher ist gespawnt von dem ich nun erschlagen wurde.

nun ist natürlich das geld von den letzten 2 stunden leider futsch, da keiner zur hilfe gekommen ist...

denke das geld kann nicht mehr zurückgeholt werden oder?

gruß

Fusco Zuckerberg-Champion

03.05.2019, 19:29

Moin,

so wie ich von anderen gehört habe gibt es Erstattung erst ab 25k. Ob die Info stimmt keine Ahnung.

Mach einfach ein Ticket auf unter: https://www.gvmp.de/ticketsystem/

Dort wirst du sicherlich mehr Auskunft und schnellere Hilfe bekommen.

Grüße

Timothy Melendez

03.05.2019, 19:50

gixxer843 schrieb:

hallo zusammen,

habe mich eben auf den rasenmäher gesetzt, ein anderer mitspieler wollte nun auch arbeiten, ein weiterer rasenmäher ist gespawnt von dem ich nun erschlagen wurde.

nun ist natürlich das geld von den letzten 2 stunden leider futsch, da keiner zur hilfe gekommen ist...

denke das geld kann nicht mehr zurückgeholt werden oder?

gruß

Diese Frage solltest du dir selber beantworten können da du ja auf dem Server spielst und das Whitelistgespräch bestanden hast. Damit hast du ja auch ins Regelwerk geschaut. §6 regelt dies hier ganz klar. Erfüllst du die Voraussetzungen kannst du ein Ticket öffnen, wenn nicht, dann nicht.

§ 6. Wiedererstattungen

§ 6. Wiedererstattungen

1. Administrative Erstattungen von Geld, Fahrzeugen, Inventar-Items oder sonstigen In-Game-Gütern finden nur bei Vorlage eines eindeutigen Video-Beweises für das inkorrekte Verschwinden des zu erstattenden Guts statt.

2. Die Administration behält sich das Recht vor, von Erstattungen für in der Vergangenheit negativ ausgefallene Spieler abzusehen.

3. Wenn der die Wiedererstattung beantragende Spieler ein oder mehrere In-Game-Güter in Verbindung mit einem von ihm dabei begangenen Regelbruch verliert, ist eine Erstattung pauschal ausgeschlossen.

4. Für verlorene In-Game-Güter, deren Verschwinden mit einem Server-Crash oder -Restart oder Datenbank-Rollback in Verbindung gebracht werden kann, ist eine Erstattung pauschal ausgeschlossen.

5. Der Wert für eine Wiedererstattung muss einen Betrag von mindesten 25.000$ erreichen. Andernfalls können diese durch den enormen Mehraufwand abgelehnt werden.

6. Erstattungen erfolgen nur über das Ticket-System im Forum.

7. Eine Erstattung muss spätestens nach 48 Stunden des Verlustes beantragt werden.

Candy Winter

06.05.2019, 12:37

//Closed