Kritik gegenüber einiger Fahrzeuge

von Jason_McCullons 04.05.2019 14 Antworten 1548 Aufrufe
Geschlossen
Jason_McCullons

04.05.2019, 04:15

Guten Abend meine Kritik ist das einige Admins aktuellFfahrzeuge zum vermieten abgeben und die Mieter damit scheiße bauen und diese Fahrzeuge nicht mal erwerblich zu kaufen sind,ich finde bringt sie ins spiel das andere sie auch kaufen können oder berhaltet sie privat,diese Fahrzeuge wie der Lambogini sind extrem schnell und es wirt damit baiting betrieben und sie täter können nicht mal mit unseren Versionen oder neros gefasst werden...wäre vilt mal eine idee darüber nachzudenken

mfg Jason McCullons

1 Like
Dickson Jones

04.05.2019, 12:47

Guten Tag,

vielen Dank für deine Kritik.

Zum Thema "sinnloses baiten" kann ich nur sagen .. Video machen, einschicken, wer Zugang zum Fahrzeug hatte, kann man dann feststellen und dementsprechend sanktionieren.

Das man Fahrzeuge mit 4000km/h vermietet, liegt wohl an der persönlichen Bereicherung. Da gilt es ein Apell an die Vermieter zu setzen, dass man vielleicht mal vorher drüber hätte nachdenken sollen, bevor man sowas macht.

Grüße.

4 Likes
Jason_McCullons

04.05.2019, 17:34

Ja es sind ja Teammitglieder finde für sowas sollte es eine Regelung geben ich meine ic bekommen die sowas ja schon geschenkt und nen guten Payday da sollte man die dinger nur selbst fahren dürfen,oder unter

bestimmten voraus setzungen an bestimmte enge Leute verleihen dürfen ohne was zu verlangen.

Miroslaw Smirnov

04.05.2019, 17:47

#Lambofüralle

Macht die Fahrzeuge einfach für jeden käuflich, natürlich nicht zu nem Spottpreis

14 Likes
Jerome Catalano

04.05.2019, 17:51

Miroslaw Smirnov schrieb:

#Lambofüralle

1 Like
Constant

05.05.2019, 00:10

imho, wenn jemand eine Position erreicht hat wo er "seltene" Fahrzeuge gesetzt, gekauft oder wie auch immer in Besitz bekommt, kann er doch machen was er will damit.

Solche Art von Bezahlung/Belohnung/Bestechung ect hat keinen Sinn wenn der Gebrauch dann reglementiert ist.

und nein, ich habe auch "nur" auf der Insel aktuell/früher erwerbbare Fahrzeuge

br

cg

1 Like
Alfadis

07.05.2019, 09:04

Vermietung von Fahrzeugen gehört auch zum RP dazu. Muss man halt mit leben.

Gustel Gustafson

07.05.2019, 09:44

Naja, so wie ich das verstehe wird mit "op" Karren von Admins, die nur für Admins sind, scheiße gebaut.

...das ist für mich etwas anderes als eine klassische Fahrzeugvermietung.

Clara_Miles

07.05.2019, 10:49

Also da muss jt wiedersprechen,nicht jeder Admin+ hat automatisch einen Lambo... denke du hattest einfach Pech, dass du da getriggert wurdest. Auf der Insel gibs davon maximal eine Hand voll. Wenn der Fahrer aktiv baitet, kannst du ein Ticket einreichen und dann hat sich die Geschichte. Bedenke, dass auch ein Lambo nur ein Auto ist, kenne einige, die speziell den Lambo für Hochzeiten buchen um ihre Frau zu überraschen, was meiner Meinung RP fördernd ist. Notfalls kann man immer noch den Besitzer zur Rede stellen und da hat man auch wieder RP?

4 Likes
Rico_Mendoza

07.05.2019, 11:51

YourLife schrieb:

Guten Abend meine Kritik ist das einige Admins aktuellFfahrzeuge zum vermieten abgeben und die Mieter damit scheiße bauen und diese Fahrzeuge nicht mal erwerblich zu kaufen sind,ich finde bringt sie ins spiel das andere sie auch kaufen können oder berhaltet sie privat,diese Fahrzeuge wie der Lambogini sind extrem schnell und es wirt damit baiting betrieben und sie täter können nicht mal mit unseren Versionen oder neros gefasst werden...wäre vilt mal eine idee darüber nachzudenken

mfg Jason McCullons

Die Lambos haben eine Deutlich schlechtere Lenkung und Beschleunigung als jeder Supersportler die rumfahren. Nur Highway hat man wenig Chancen gegen den Lambo.

Sehe darin kein Problem. Lambo ist eben Lambo. Ist aktuell das schnellste Fahrzeug der Aventador. Aber bisher ist mir in der Stadt nie ein Lambo entkommen ;-) außer auf dem Highway

PS: Bin ihn selber schon gefahren und du solltest den vorher mal fahren bevor du urteilst über 1 Situation.

1 Like
Jason_McCullons

07.05.2019, 16:23

Rico_Mendoza schrieb:

Die Lambos haben eine Deutlich schlechtere Lenkung und Beschleunigung als jeder Supersportler die rumfahren. Nur Highway hat man wenig Chancen gegen den Lambo.

Sehe darin kein Problem. Lambo ist eben Lambo. Ist aktuell das schnellste Fahrzeug der Aventador. Aber bisher ist mir in der Stadt nie ein Lambo entkommen ;-) außer auf dem Highway

PS: Bin ihn selber schon gefahren und du solltest den vorher mal fahren bevor du urteilst über 1 Situation.

Gut da haste recht war nur eine Situation,ja okay trzd appeliere ich an die fahrer dieses fahrzeuges das baiten zu unterlassen danke für die antworten und so gut auf die kritik eingegangen wurde.

Paul_Fleek

07.05.2019, 18:19

Fände es auch cooler wenn man nur Fahrzeuge vermietet die man auch im RP gekauft etc hat. Das der ein oder andere Admin oder höher nen lambo hat ist finde ich kein problem es seih ihnen gegönnt. Nur sie zu vermieten finde ich etwas uncool da halt Geld generiert wird obwohl der Wagen nicht gekauft wurde.

1 Like
Corleone Champion

07.05.2019, 20:59

Du kannst doch easy herausfinden wer es war wenn es seltene Fahrzeuge sind. Wie willste auch Lambo verfolgen wenn du Fahrrad fährst. Sei doch froh dass die Vermieter uns für bisschen Geld damit rumfahren lassen.

Ace Solo

09.05.2019, 00:01

Unabhängig davon wie schnell oder wie gut/schlecht ein Fahrzeug ist: Ein Fahrzeug das Administrativ gesettet wurde, seien die Gründe dafür mal zweitrangig, sollte unter KEINEN Umständen vermietet oder verkauft werden dürfen. Da sollte es auch keinen Appell an die Vermieter geben, das sollte im Team KLAR geregelt und verboten werden.

Und das sollte nicht nur aus dem Grund geschehen, dass Leute damit Scheiße bauen, sondern auch daher, dass es irgendwo einfach verwerflich ist sich aus den gesetteten Karren noch weiter zu bereichern. Besonders wenn es diese noch zu keinem Zeitpunkt zu kaufen gab.

Alfadis schrieb:

Vermietung von Fahrzeugen gehört auch zum RP dazu. Muss man halt mit leben.

Das Autos einfach ohne RP-Hintergrund in deiner Garage sind allerdings nicht.

Meine zwei Cents

Ace

5 Likes
Alfadis

09.05.2019, 09:13

Das ist aus meiner Sicht einfach neid. Ich finde es auch nicht gut. Aber es sind halt Admins die sich Fahrzeuge geben und damit machen was Sie wollen. Wer will es auch verbieten^^

Ob die sich nun Geld geben oder Autos und diese vermieten. Bei der Vermietung hat wenigstens jeder die Möglichkeit den selber zu mieten.

Und wenn man sich jetzt vor Augen ruft wie oft sowas der Fall ist, reden wir von vlt 5 Autos von 5000 ?

Was der Mieter mit der Karre macht ist sein Bier. Und wenn er damit Scheiße baut gibts PlaysTV.

Aber das ist halt auch nur meine Meinung. Hier wird aus einer Mücke ein Elefant gemacht.

Mit freundlichen Grüßen,

Alfadis