Der Mahoney auf YouTube:) [Guides;Tutorials;Erklärungen;GVMP]
14.04.2017, 17:19
Hey hey habe vor kurzem mit Yt begonnen und habe festgestellt das es mir doch sehr viel Spaß macht.
An schnitt und Umsetzung muss ich noch arbeiten aber kommt Zeit kommt Rat 
Über Kritik gerne auch unter dem Video in den Kommentaren oder hier im Forum würde ich mich freuen. 
Mit freundlichen grüßen 
15.04.2017, 08:12
WEiter so
15.04.2017, 12:21
Don Escobar schrieb:WEiter so
Danke ! ![]()
Ein weiteres Video für euch!
17.04.2017, 09:12
17.04.2017, 16:03
Das doch was für die Wiki einträge die videos drunter Weiter so !
17.04.2017, 16:05
Ich glaub ich muss mir einen Namechange holen nachher ziehst mich noch mit runter
ne man Spaß beiseite
Für Anfänger und Neueinsteiger sind die Videos sicher nicht schlecht
17.04.2017, 16:30
Daryl_Dikson schrieb:Das doch was für die Wiki einträge die videos drunter Weiter so !
Danke für dein Positives Feedback, dass bestärkt einem mit dem weiter zu machen und sich zu Verbessern. ![]()
Shawn_Mahoney schrieb:Ich glaub ich muss mir einen Namechange holen nachher sonst ziehst mich noch mit runter
![]()
ne man Spaß beiseite
Für Anfänger und Neueinsteiger sind die Videos sicher nicht schlecht
Deinen Namen behältst du !:D
Ich weiß das du dich mit Lob bedeckt hälst deswegen freue ich mich um so mehr !:)
Und ansonsten wird wohl als nächstes das Video über den Fälscher kommen was einige bestimmt sehnsüchtig erwarten, ob ich die Position zum annehmen verraten werde ist mir allerdings unklar. Ich mag den Gedanken das es Insider wissen ist und diese Stelle nicht viele kennen.
Danke!:)
17.04.2017, 16:38
Mal schauen ich dachte an Stalin oder irgendwie was anderes witziges
Ja ich weiß sonst hebst du mir nachher noch ab.Ich denke wirklich dass die Videos bei den richtigen Leuten viel Wert sind.
Ehrlich gesagt denke ich dass du die Position nicht verraten solltest,da dass sowieso so beabsichtigt ist.(Ich bin mir nichtmal sicher ob es nicht irgendwie "verboten" ist die Position im Forum preis zu geben)
17.04.2017, 16:43
Werde sie auch für mich behalten. Aber erklären kann ich den Beruf und einen Tipp geben eventuell. Vielleicht eher nicht. Aufjedenfall nichts einfaches. :,D
Das Video wäre schon fertig aber Atm lässt mich das Spiel nicht länger als 5min im Game. ![]()
18.04.2017, 16:02
Hier der Fälscher!
18.04.2017, 16:09
Top ![]()
19.04.2017, 12:07
Verstehe nicht wieso die Videos disliked werden. Der Sinn dahinter ist doch Super. Finde aber du solltest bei der Musikwahl ein bisschen besser aufpassen. Finde die zum Beispiel total fehl am Platz. Musik weglassen oder Musik die zum Content passt nutzen. Ansonsten, danke dafür - das erleichtert den Leuten vor allem den neuen vieles!
19.04.2017, 16:55
Richard Winters schrieb:Verstehe nicht wieso die Videos disliked werden. Der Sinn dahinter ist doch Super. Finde aber du solltest bei der Musikwahl ein bisschen besser aufpassen. Finde die zum Beispiel total fehl am Platz. Musik weglassen oder Musik die zum Content passt nutzen. Ansonsten, danke dafür - das erleichtert den Leuten vor allem den neuen vieles!
Das mit den Disgelike ist mir selbst ein Rätsel jedes Video habe ich einmal in die Shoutbox geschrieben bzw. verlinkt um erst mal drauf aufmerksam zu machen. Ebenso wie in diesem Thread. Ich denke einfach manche Leute hat das vielleicht gestört oder haben ein Problem mit mir, was ich allerdings nicht nachvollziehen kann. Klar es ist schade um die Dislikes aber solche wird es immer geben und die passenden Leute dazu, don't feed the troll.
Mit der Musik gebe ich dir teils sogar Recht - überwiegend; Habe da noch nicht so ganz den Dreh raus. Hast du eventuell alternativen ? ![]()
Aber ich für meinen Teil sehe zumindest Verbesserungen vom ersten bis hin zum letzten Video von mir, auch was Qualität angeht. Allerdings je nach Job variierte der Aufwand das letzte Video nahm mich 2,5-3 Stunden in seine Hände vom Zeit Faktor her für schlussendlich etwas mehr als 4 Minuten.
Was ich damit sagen will , ich mache es gerne und gleichzeitig habe ich die Möglichkeit damit anderen zu helfen und Feedback wie das deine ist Unbezahlbar!
Danke. ![]()
22.04.2017, 11:50
Machst es echt sehr gut ![]()
Das passt auch zu dir, mach weiter so!
Ps. Lass dir von den Dislikes nicht die Laune verderben, das hat man bei mir auch mal versucht. Einfach weiter machen.
22.04.2017, 12:17
Kann mich dem nur anschließen. Durch die Videos haabe ich gerade echt einen guten Einstieg auf dem Server.
Danke
22.04.2017, 17:26
Leykas schrieb:Machst es echt sehr gut
Das passt auch zu dir, mach weiter so!
Ps. Lass dir von den Dislikes nicht die Laune verderben, das hat man bei mir auch mal versucht. Einfach weiter machen.
Jubbelmann schrieb:Kann mich dem nur anschließen. Durch die Videos haabe ich gerade echt einen guten Einstieg auf dem Server.
Danke
Das freut mich sehr zu hören! ![]()
22.04.2017, 17:53
Find es auch sehr gut
hab dadurch gesehen das es sinnlos ist Pilot zu machen ![]()
22.04.2017, 17:55
Gude diese!
23.04.2017, 10:57
Deine Videos sind echt gut, schade dass es so viele downvotes gibt...
23.04.2017, 11:59
Danke für die vielen lieben Kommentare, schade das ihr mein lächeln gerade nicht sehen könnt. ![]()
Heute , spätestens morgen so habe ich es mir zumindest vorgenommen soll nochmal der Trucker erklärt werden und danach soll etwas über das Voicesystem kommen.
Ich habe mir überlegt da ich nun beim LSPD bin öfters zu Streamen und später die besten Aktionen als Streamcuts hochzuladen. Besteht an sowas aber überhaupt Interesse?
Schreibt es gerne drunter oder um es schneller zu machen drückt auf gefällt mir. ![]()
Danke Euch!:)