[Abgelehnt] Bewerbung zum Polizeibeamten

von Antoine Willis 05.05.2019 9 Antworten 439 Aufrufe
Geschlossen
Antoine Willis

05.05.2019, 16:10

ANTOINE WILLIS

Haus 174

VESPUCCI, Los Santos

Tel.: 15551

Los Santos Police Department

Bewerbungsabteilung

Los Santos

Bewerbung zur LSPD-Beamte

Sehr geehrte Personalabteilung

Hiermit Bewerbe ich mich als Polizeibeamter. Zurzeit bin ich noch Arbeitssuchend und da ich gesehen habe, dass Sie Ausbildungsplätze ausgeschrieben haben, habe ich mich dazu entschieden, dass ich mich bei ihnen bewerbe, weil ich ein Mensch bin der Veränderung und auch Verbesserungen in seinem Leben immer sucht. Jetzt noch was zu meiner Person.

Ich bin Antoine Willis bin 24 Jahre alt und bin in las vegas geboren und aufgewachsen. ich kam mit 19 nach Los Santos , zuerst als Friedlicher fernfahrer,nach einem Jahr also mit 20 fing ich beim IGAC an habe dort viel gelernt und Erfahrung sammeln können und habe gemerkt das so ziemlich alle Polizisten nett und freundlich sind. als ich nach los santos kam wurde mein abitur nicht anerkannt was ich in

las vegas an der Lindenau Schule abgeschlossen habe also hab ich in meiner freien Zeit Beim IGAC mein Abitur neu gemacht zum Glück hatte ich die Chance beim IGAC Ein duales Studium zu machen also habe ich 3 Tage die woche studiert und die anderen 2 gearbeitet. Das Fach was ich studierte durfte ich mir aussuchen also studierte ich jura und hab nach meinem Studium Beim IGAC Rechts-Lehrgänge angeboten,

damit meine kollegen ihre rechte kennen und nach diesen handeln können. Dafür habe ich auch immer LOb bekommen aber nach einiger Zeit habe ich gemerkt das ich etwas aus meinem Studium mit einen 1,0 Durchschnitt machen sollte.

In meiner Berufsbahn beim IGAC habe ich feststellen können das die Kriminalität in Los Santos schokierend groß ist und diese ein starkes Problem für die Gesellscahft darstellt. ich konnte mir eine zukunft bei der Los Santos Police Department sehr gut vorstellen

da ich durch mein Juastudium nur zu gut weiß das man die Gesetze wahren und schützen sollte damit jeder Bürger die gleichen Chancen und rechte hat

ich hoffe das ich sie mit meiner Bewerbung überzeugen konnte und hoffe auf eine Positive Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen

Antoine Willis

ANFORDERUNGSPROFIL

Mindestalter (OOC)

19 Jahre Dienstag 20
Mindestlevel

21
Lizenzen

PKW, Waffenschein, Erste Hilfe Schein
https://www.gvmp.de/index.php?ucp-character/

Fraktion nein.
letzte Fraktion/Gang/Gruppierung + Univite Grund

nein

Technische Voraussetzungen Teamspeak und ein funktionsfähiges Headset.
Grundwehrdienst leider nicht
Weiteres Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift.
Aktivität Regelmäßige Onlinezeiten
Forum Aktiv im Forum.
Blacklist Kein aktiver Eintrag auf einer Blacklist
Mindestanzahl an Wörtern (Roleplay-Teil) 341 Wörter.

OOC Teil:

Hallo, mein Name ist Zeki 19/20 Dienstag werde ich 20 komme aus dem NRW [Recklinghausen].

Aktuell Arbeite ich als Verkäufer in einen Lebensmittel Geschäft

und würde mich auch ooc freuen wenn ich es schaffe bei euch rein zu kommen

MFG

Zeki

S1KE1337

05.05.2019, 18:41

8530a8-1488325761.png

Sehr geehrter Herr Willis,

vielen Dank für Ihre Bewerbung an das Los Santos Police Department.

Derzeit befindet sich Ihre Bewerbung in der internen Evaluation und unterliegt der Prüfung durch die Einstellungsabteilung.

Nach erfolgreicher Prüfung erhalten Sie in wenigen Tagen eine erneute Antwort.

Wir bitten Sie sich ein wenig zu gedulden.

vo99uu3l.png

S1KE1337

06.05.2019, 15:46

bitte reichen Sie Ihre Lizenzen nach!

Antoine Willis

07.05.2019, 07:13

Marvin Radstake

07.05.2019, 07:33

Antoine Willis schrieb:

https://www.gvmp.de/index.php?ucp-character/

oder muss ich zum pd kommen

Eine Kopie der Lizenzen sowie der Personalien (UCP).

Ein Link zum UCP reicht nicht, da sieht man nur seinen eigenen Informationen. :)

Best regards,

Marvin Radstake

P.S: Nein ich bin kein Beamter! :D

Antoine Willis

07.05.2019, 11:14

ach so okay mache ich sofort

S1KE1337

07.05.2019, 12:01

Antoine Willis schrieb:

https://www.bilder-upload.eu/bild-c90733-1557221741.png.html

Bitte komplett mit dem Namen!

1 Like
S1KE1337

07.05.2019, 21:00

8530a8-1488325761.png

Vielen Dank für ihre Bewerbung und das Interesse am Los Santos Police Department.

Leider können wir Ihnen die ausgeschriebene Stelle nicht anbieten, da wir andere Bewerber mit passenderen Qualifikationen in die engere Wahl genommen haben, die besonders gut auf das spezifische Anforderungsprofil passen.

Es tut uns leid, dass wir Ihnen keine positive Nachricht geben können.

Vielen Dank nochmals für Ihre aufgewendete Zeit. Für Ihre berufliche und private Zukunft wünschen wir Ihnen alles Gute.

DIES IST AUF DEN FOLGENDEN GRUND ZURÜCKZUFÜHREN:

• Negativ aufgefallen in Form von Straftaten.

Bitte beachten Sie, dass dies keine Wertung Ihrer persönlichen Fähigkeiten oder Eigenschaften darstellt. Es steht Ihnen frei, nach einer Wartezeit von sieben Tagen, eine neue Bewerbung einzureichen.

ecwo7hdj.png