Lob von Medic zu Medic

von Evelyn Hall 05.05.2019 29 Antworten 1287 Aufrufe
Geschlossen
Seite 1 von 2
Evelyn Hall

05.05.2019, 16:46

Ihr möchtet die Leistung von Kollegen loben oder hervorheben?

Hier habt ihr Gelegenheit dazu :)

3 Likes
Constant

06.05.2019, 02:16

Du bist ganz klar die Beste :thumbup::thumbup:

1 Like
Arthur Kuzneskow

06.05.2019, 07:09

YeaaaH !! Danke für diese Ecke hier <3

Dann würde ich hier einfach mal nachträglich mein Lob ans Team verlinken 8):thumbup:

Andreas_Theke

08.05.2019, 07:47

Ein Großes Lob möchte ich an die Leute richten die Gestern bei der Situation in Sandy Shores waren und gestern Abend beim Juwe,auch wenns beim Juwe noch paar Sachen gab die ich falsch gemacht habe hoffe das ihr auch so viel freude hattet wie ich.

2 Likes
Tim Boskott

08.05.2019, 13:22

Mein Lob geht ganz klar an Paul Kalim

Das ist der Membersprecher den man sich wünscht in einer Firma. Ich würde behaupten, kein anderer Membersprecher setzt sich so Zeitintensiv und fürsorglich für die Mitarbeiter ein. Jeder sollte sich mal im klaren werden was wir an ihn haben.

Ich finde dich absolut Klasse und ich bin froh einen solch tollen Kollegen haben zu dürfen.

5 Likes
Andreas_Theke

11.05.2019, 21:12

Hiermit spreche ich ein Lob aus an Paul Kruse/Kerry Night/Zoey Night/Viola King/Timo Ernst/Diego Corolla und Bonnie Montana für die gute zussamen arbeit an den beiden Großeinsätzen in Sandy Shores und der Umgebung.

5 Likes
Sirona Jakande

14.05.2019, 03:45

Danke für das hammer geile RP heute Nacht. Maasai, Samas und Timon !

Ihr habt da super Arbeit geleistet. Auch wenn es 2 Stunden waren. Es hat super viel Spass mit euch gemacht !

Seid weiterhin mit Herz und Seele Medic <3

3 Likes
Fohlen

10.07.2019, 16:02

Ich kann nur Nick Rodgers loben.

Sein Außendienst ist wirklich der Hammer!

Und wie er im Innendienst die Leute behandelt,

ist auch mega!

Weiter so! Hat mir sehr sehr gut gefallen!

2 Likes
Treybit

11.07.2019, 08:53

Will gerne ein Großes Lob an meine Abteilungskollegen aussprechen, John und Arthur. Ihr habt mich super aufgenommen und mir auch extrem viel beibringen können was Erste Hilfe angeht. LG an euch zwei! :)

2 Likes
Fohlen

11.07.2019, 11:24

Ich muss einmal den Nico_Karlson loben.

Gestern die Funkschulung hat Nico sowas von gut und Perfekt rüber gebracht!

Einfach nur Top! Vielen Dank dafür , habe echt was draus gelernt.

Und Kimberley_Ticos part in der Funkschulung war auch sehr sehr gut alles Perfekt rüber gebracht Danke!!!

Macht weiter so! :)

3 Likes
Nico_Karlson

11.07.2019, 19:26

Fohlen schrieb:

Ich muss einmal den Nico_Karlson loben.

Gestern die Funkschulung hat Nico sowas von gut und Perfekt rüber gebracht!

Einfach nur Top! Vielen Dank dafür , habe echt was draus gelernt.

Und Kimberley_Ticos part in der Funkschulung war auch sehr sehr gut alles Perfekt rüber gebracht Danke!!!

Macht weiter so! :)

Übung macht den meister ! Ist wie beim Funken ;)

Aber auch ein Meister versagt wenn das Publikum nicht mitspielt. Also ebenfalls großes Lob an euch und natürlich auch an Kimberley Tico.

1 Like
Arthur Kuzneskow

13.07.2019, 20:03

Treybit schrieb:

Will gerne ein Großes Lob an meine Abteilungskollegen aussprechen, John und Arthur. Ihr habt mich super aufgenommen und mir auch extrem viel beibringen können was Erste Hilfe angeht. LG an euch zwei! :)

Kann ich nur zurückgeben - ohne Fleiß kein Preis - du machst deine Kurse super, weiter am Ball bleiben !! 8):thumbup:

1 Like
Treybit

02.08.2019, 02:54

Großes Lob an Constant Gardener, für den Punkt Menschlichkeit. Du machst deine Arbeit super und bist immer für ein Gespräch da.

MfG Messing

3 Likes
Sirona Jakande

01.11.2019, 05:20

Ich möchte allen medics die von dem kleinen Mädchen im KH 3 mitbekommen haben, einmal danken, dass ihr so wunderbar drauf reagiert habt :D .

Es hat uns super viel Spass gemacht euch ein bisschen zu piesacken :) . Ich hoffe ihr hattet wenigstens ein bisschen Spass <3.

~ Sirona, Bonnie und Fedor <3

3 Likes
Lasdios Miller

13.11.2019, 19:46

Hallo zusammen,

ich möchte mal hier paar Sätze nieder schreiben, um einfach mal DANKE zu sagen.

Danke an das ganze LSMC. Tag für Tag absolvieren wir viele Stunden, um viele Schwerverletzte zu behandeln wie möglich.

Ich danke auch Persönlich Evelyn Hall und Arthur Kuzneskow für das Vertrauen und für die freundliche Aufnahme in die Personalabteilung.

Auch bei Kimberley Hart , TerrorKekz ( Bonnie Cardan ) und Sirona Jakande

Für die tolle Prüfung. Es hat mir sehr gefallen, wie Ihr die Prüfungen abhaltet. Nicht zu trocken, aber dennoch ernst undn konzentriert bei der Sache.

Macht weiter so.

Auch Thomas Anders möchte ich danken.

Du hast immer ein offenes Ohr für einen. Danke für alles.

Ich freue mich auf die Zukunft bei dem LSMC und möchte euch nicht missen.

Liebe Grüße

Lasdios Miller

6 Likes
Nico_Karlson

29.11.2019, 14:00

Lob an Constant Gardener,

hiermit möchte ich mich bei Constant Gardener bedanken für all die Arbeit rund um den Imbiss-Wagen, fürs Ausparken, Tanken und den kleinigkeiten welche du ab und an mal hinein gepackt hast.

Ich möchte hierfür einfach mal Danke sagen.

Constant Gardener

Nico_Karlson

29.11.2019, 14:03

Lob an all die Kollegen,

welche sich ebenfalls darum bemüht haben den Imbiss-Wagen den anderen zur verfügung zu stellen, indem sie diesen geöffnet oder ausgeparkt haben.

Andreas_Theke

09.01.2020, 14:29

Ich möchte einfach ein großes Lob an alle aussprechen.Ihr zeigt jetzt das wir wirklich ein Team sind und jeder tut was er kann und gibt sein bestes.Von der Betreuung der Auszubildenen bis hin zur Abteiungsarbeit.

Vielen Dank an euch alle.

Einen besonderen Dank möchte ich Kerry_Night,Rene_Aeon.Evelyn_Hall,Arthur_Kuzsnekow,Samuel_Parker,Osman_Mueller und Thomas_Anders aussprechen.

Ihr gebt mir immer wieder die Energie weiter zu machen!

Ihr seid einfach in meinen Augen die Elite.

MfG

Andreas_Theke

4 Likes
Arthur Kuzneskow

29.02.2020, 07:57

Hallöchen an die gesamte Belegschaft !!

@ gesamte Belegschaft:

Ultra-Fettes Lob an alle Mitarbeiter, die sich Tag für Tag beim LSMC für die Bürger von Los Santos den Arsch aufreisen und alles mögliche versuchen, niemanden im Dreck liegen lassen zu müssen.

Uns ist bekannt, dass diese Arbeitsmoral leider nicht bei allen Mitarbeitern hoch gesteckt ist. Aber was nicht ist, kann hoffentlich noch werden, damit ihr Dauerretter auch mal durchatmen könnt.

Hut ab - Respekt und Anerkennung meinerseits an Euch Arbeitstiere - Weiter so !! :love::thumbup:

@ Personalabteilung:

Fette Probs an die gesamte Abteilung. Es läuft und läuft und läuft - auch dann, wenn 2 von uns intern Urlaub haben und einer durch die EU-Arbeitsschichten leichte Einschränkungen hat und die Bewerber uns förmlich die Türe durchballern. Trotz der gefühlten 100 Termine pro Woche behalten wir alle den Überblick und können gemeinsam lachend die Sachen anpacken.

Vielen herzlichen Dank für die bombastische Zusammenarbeit und den Verlass. :*:thumbup:

@Ausbildungsabteilung:

Wisst ihr noch wie es vor ein paar Wochen war ? Drauf geschissen ! Von 0 auf 100 seid ihr durchgebrannt und habt bis heute vollgas gegeben.

Ihr macht, trotz kleinere Rückschläge einen super Job ! Vielen Dank an Euch !! 8):thumbup:

@ EHK- und Beschwerdeabteilung:

Unser Sorgenkind in der Runde - und trotzdem machen sie weiter und geben nicht auf. Motivationsverlust ? Keine Spur !

Haltet weiter durch - Verstärkung für EHK´s sind hoffentlich bald für euch auf dem Weg.;):thumbup:

respekt_schriftiuj6h.png

6 Likes
Daina Parker

02.04.2020, 09:08

Großes Lob an jeden einzelnen Medic

Ich möchte mich bei jedem Medic bedanken, falls ihr euch fragt wieso dann erkläre ich euch mal wieso....

Der Krieg stand vor der Tür viele wussten nicht was auf sie zu kommt...Als es soweit war hieß es schon von den ersten oh hab kein Bock mehr, wann ist die ...... vorbei, aber egal wie stressig es war ihr habt das gemacht was man euch gesagt habt. Ihr habt euch an den Sammelpunkt gestellt, sowie es euch gesagt wurde. Ihr habt selbstständig den Innendienst besetzt ohne das man euch aufgefordert hat. Ihr habt in der kurzen Zeit unglaubliches geleistet egal ob Rang 0 oder Rang 12 wir sind ein Team eine Familie und das haben wir in der Zeit gezeigt das Zusammenhalt ganz wichtig ist. Neben dem Krieg auch Staatsbank und Backup bei zu vielen Schießereien und trotzdem wart ihr da, und habt kräftig mit angepackt auch wenn der eine oder andere gemeckert hat, deshalb ein Großes LOB von mir an euch. Macht weiter so und stützt euch gegenseitig.

18 Likes