Automatische Verletztenmeldung deaktivieren
05.05.2019, 22:53
Wie der Titel schon sagt wäre ich dafür das Medics keine automatische Nachricht mehr bekommen wenn einer schwer Verletzt ist wenn die Person kein Handy mehr besitzt.
Ist meiner Meinung nach nur lästig wenn eine Person am Arsch der Welt exekutiert wird und die andere Partei nur auf die Verletztenmeldung wartet und dann ortet.
Zusätzlich ist ohnehin diese automatische Meldung komplett unrealistisch finde ich.
05.05.2019, 22:56
Joe_Dilauro schrieb:Zusätzlich ist ohnehin diese automatische Meldung komplett unrealistisch finde ich.
Dann bitte sag mir, dass du dich nicht aufregen würdest wenn du überfahren wirst und dich dann keiner aufhebt weil keiner weiß dass du da liegst ![]()
Außerdem gibt es auch in echt Apps auf dem Handy die zum Beispiel Motorrad Unfälle erkennen (CaliMoto zum Beispiel).
Von daher finde ich die Meldung nicht mal so unrealistisch.
Grüße!
05.05.2019, 23:01
Tobias Curtis schrieb:Dann bitte sag mir, dass du dich nicht aufregen würdest wenn du überfahren wirst und dich dann keiner aufhebt weil keiner weiß dass du da liegst
Außerdem gibt es auch in echt Apps auf dem Handy die zum Beispiel Motorrad Unfälle erkennen (CaliMoto zum Beispiel).
Grüße!
Ich denke es geht darum wenn man kein Handy mehr besitzt .
05.05.2019, 23:01
Da es um das Prinzip geht, dass es sich nur um Personen handelt, die kein Handy (mehr) besitzen, bin ich absolut dafür.
05.05.2019, 23:06
Vollstens dafür!
05.05.2019, 23:11
Auch dafür!
05.05.2019, 23:41
definitiv dafür, ohne handy keine app also in dem falle würde es unsre ohren einige male schützen ![]()
06.05.2019, 00:09
dafür
06.05.2019, 00:36
im ersten Gedanken dafür, wenn Handy weg is bei ex
im zweiten Gedanken dagegen, weil nicht jeder tot ohne Handy ist eine ex
ich denk mal noch drüber nach, vieleicht kommen hier noch mehere Argumente pro/contra
br
cg
06.05.2019, 02:39
Auch Dafür und wenn man außer dienst ist eventuell die meldung das eine schwer verltzte person gemeldet wurde deaktivieren
06.05.2019, 08:56
Bin auch dafür das bei Personen ohne Handy die Meldung ausbleibt. Ist wirklich nur unnötiger Zeitaufwand für die Medics.
06.05.2019, 16:28
Tobias Curtis schrieb:Dann bitte sag mir, dass du dich nicht aufregen würdest wenn du überfahren wirst und dich dann keiner aufhebt weil keiner weiß dass du da liegst
Grüße!
Wie schon gesagt soll es deaktiviert werden wenn man kein Handy besitzt ![]()
07.05.2019, 20:03
push
07.05.2019, 20:48
Grüße!
"wenn einer schwer Verletzt ist wenn die Person kein Handy mehr besitzt"
07.05.2019, 21:11
Die Idee ist nicht schlecht.
Wenn man das so umsetzen kann und danach keiner "heult" sehe ich darin erstmal kein Problem.
Einfach bei einer "Exekution" das alles ein bisschen geschickter anstellen.... habe da schon viele gute Lösungen gesehen.![]()
Warte auf mehr Input...![]()
07.05.2019, 22:31
Klar kann man es geschickter Anstellen, nur ist es halt wirklich kacke wenn man wirklich über mehrere Stunden was aufbaut und es dann durch eine unvermeintbare Meldung alles zerstört wird.
13.05.2019, 10:25
Servus,
ich bin voll und ganz deiner Meinung Joe, bei Personen ohne Handy sollten die Medics keine Meldung bekommen, da es halt eigentlich auch Schwachsinn ist. Personen die am Arsch der Welt überfahren werden oder so, haben ja sowieso zu 99% ein Handy dabei. Ich hab mir deinen Vorschlag notiert und werde ihn ansprechen.
Grüße
Scotty Pinkman
Gamedesign
13.05.2019, 12:12
Scotty Pinkman schrieb:ch hab mir deinen Vorschlag notiert und werde ihn ansprechen.
![]()
![]()
14.05.2019, 09:23
Da Scotty diesen Vorschlag notiert hat sowie ihn weitergeben wird, schließe ich das ganze hier mal.
Guter Vorschlag.
//Closed
20.06.2019, 16:42
Soweit umgesetzt. ![]()