06.05.2019, 04:51
Absender:
Jerome Haze
Vinewood Boulevard 72
LS 45651 Los Santos / Vinewood
Anschrift:
Department of Motor Vehicles
Vespucci Hafen
LS 47601 Los Santos - Vespucci
OOC:
Name: Nico
Ingame Details:
Name: Jerome Haze
Ingame Level: 10
Bisherige Fraktionen/Gangs (mit Rank, Dauer, Uninvite-Grund und Leader): Keine
Screenshot der Stats/Lizenzen:
Technische Voraussetzungen:
Teamspeak-Account vorhanden: Ja
Headset und Mikrofon vorhanden: Ja
IC:
Anschreiben:
Meine Damen & Herren,
hiermit bewerbe Ich mich um eine Stelle als Fahrschullehrer.
Mein Name ist Jerome_Haze geboren am 18.04.1998 in Las Venturas.
Meine Mutter Janette Haze war Ihr gesammtes leben dort tätig als Fahrschullehrerin, Mein Vater Amos Haze ist leider Abgehauen als Ich klein war.
Nach der Trennung zog ich vor 10 Jahren nach Los Santos in nähe des Stripclubs wo auch die KFZ-Verwahrstelle ist.
Leider hatte Meine Mutter die Finanzellen möglichkeiten nicht mehr, um etwas besseres zum leben zu suchen.
Aufgewachsen in der Bronx unter Kriminellen lehrte mich der falsche umgang nichts tolles.
Es ging um die herstellung von Batterien & Ephidrin , sowie auch das Crystal Meth kochen worauf Ich alles andere als Stolz bin.
Denn mit Der Zeit lernte Ich dazu & sah mit dem Alter keine Perspektiven fürs Leben in diesen, Kriminellen laufbahnen genauso konnte Ich die tränen Meiner Mutter auch nicht verkraften.
Denn Meine Illegalen aktivitäten brachen Ihr das Herz, weswegen Sie mir einen lieben rat mit auf Meinen weg gab.
Sie hat sich immer gewünscht dass Ich in ihre Fußstampfen trete, und Selbst eine Karriere als Fahrlehrer in betracht zieh.
Leider verstarb Sie kurz darauf und deswegen nahm Ich ihre worte zu Herzen.
Weswegen Ich mich nun bei Ihnen vorstelle, Ich bin ein Mensch der nicht so schnell aufgibt, ein Mensch der auch gerne initative ergreift, offen auf die Menschen zugeht, und sich all Mühe macht die Leute mit meinen Wissen zu belehren.
Ich bin Teamfähig sowie auch : Hilfsbereit,Reif,Ruhig,Freundlich & Geduldig.
Ihr solltet mich nehmen weil, Ich jemanden Lieber 3x was erkläre und das gründlich bevor es überhaupt zu fehlern kommen kann.
Mein Ziel ist es denn Bürgern ein lächeln zu schenken, Sie ordentlich zu belehren & Ihnen ein lächeln auf den Lippen zu zaubern weil sie Dankbar davon fahren können mit Ihren frisch erworbenen Lizensen.
Ich möchte den Bürgern helfen die nicht so schnell lernen, und alle gleichberechtigt ans Ziel bringen sei es manchmal noch so Hartnäckig.
Denn man kann erst sein Ziel erreichen, wenn man auch 100% Gegeben hat & geben konnte.
Schlusswort:
Ich bedanke mich vielmals, für das lesen meiner Bewerbung und Ich erhoffe das diese auch zu einen Positiven Feedback führt.
So das Ich in Zukunft den Titel Fahrlehrer mit Stolz tragen darf, und Ich die Bürger von San Andreas ein Sicheres Fahren beibringen kann sodass sie sich Bewusst&Ordentlich im Strassenverkehr verhalten.
Mit Freundlichen Grüßen
Jerome Haze aka. Nico
06.05.2019, 07:46

In Bearbeitung
Sehr geehrter Herr Haze,
wir haben Ihre Bewerbung zum Fahrschullehrer erhalten und zur Kenntnis genommen.
Ihre Bewerbung trägt zurzeit den Status "In Bearbeitung".
Die Geschäftsführung berät sich intern über Ihre Bewerbung und gibt Ihnen schnellstmöglich eine Antwort.
Mit freundlichen Grüßen
i. A. Heiner Bremer
07.05.2019, 20:47
ps: Habe nun alle Lizensen, habe heute EHK sowie auch Taxifahrlizens erhalten
07.05.2019, 22:01

Einladung
Sehr geehrter Herr Haze,
Das Department of Motor Vehicles fühtt am 10.05, sowie am 13.05.2019 ab 18.00 Uhr eine offene Bewerbungsphase durch. Dort werden dann Bewerbungsgespräche ohne Anmeldung durchgeführt. Sollten Sie jedoch einen seperaten Termin wünschen, möchten wir Sie bitten, sich an mich (Heiner Bremer) zu wenden.
Mit freundlichen Grüßen
i. A. Heiner Bremer
07.05.2019, 22:13
Vielen Dank der geplante Termin lässt sich bestimmt vereinbaren, Hoffe werde sie nicht enttäuschen.
Mit Freundlichen grüßen
Jerome Haze