07.05.2019, 12:34
Servus,
Dies richtet sich an Shadow.tech Nutzer!
Ich bin seit gut 2 Monaten Nutzer von Shadow.tech und habe seither Darstellungsprobleme.
Angefangen von schwarzer Schrift auf rotem Hintergrund das dies verpixelt angezeigt wird
des Weiteren habe ich ein unscharfes Bild in GTA usw. man erkennt zwar alles wie jedoch geschrieben unscharf.
Der Support konnte mir bis heute nicht helfen. Sollte stets das und das Schicken dies brachte mir jedoch keinen Erfolg zur Besserung.
Nun meine Frage an euch Nutzer habt oder hattet ihr dasselbe Problem und wenn ja wie habt ihr es eventuell gelöst?
Wir können diesbezüglich auch gerne im TS quatschen.
Beste Grüße
07.05.2019, 13:49
Habe ein ähnliches Phänomen auch gehabt ![]()
Kannst du mal ein Bild davon machen wie das aussieht? ![]()
07.05.2019, 14:05
Marvin Radstake schrieb:Habe ein ähnliches Phänomen auch gehabt
Kannst du mal ein Bild davon machen wie das aussieht?
Jetzt fang du auch noch an mit Bildern schicken. xD
Das Phänomen ist das wenn ich ein Screen mache es auf meinem Lokalen Rechner perfekt angezeigt wird.
Auch GTA wird auf dem Lokalen Rechner perfekt angezeigt.
Was war die Lösung bei dir?
07.05.2019, 14:36
Andrew Burrows schrieb:Jetzt fang du auch noch an mit Bildern schicken. xD
Das Phänomen ist das wenn ich ein Screen mache es auf meinem Lokalen Rechner perfekt angezeigt wird.
Auch GTA wird auf dem Lokalen Rechner perfekt angezeigt.
Was war die Lösung bei dir?
Ja oder dann mit Handy-Bildern ![]()
Also bei mir war die Lösung damals den H265-Modus einzustellen. Das lag bei mir halt da an der Internetverbindung.
Ansonsten probiere mal deine NVIDIA-Treiber zu aktualisieren.
Wenn das nicht geholfen hat meld' dich nochmal! ![]()
07.05.2019, 14:56
Alles bereits schon versucht ohne Erfolg. Das sind ja unter anderem die Standard Hilfestellungen von Shadow.tech
07.05.2019, 15:04
Schau mal im TS vorbei
07.05.2019, 15:57
Andrew Burrows schrieb:Schau mal im TS vorbei
Könnte ich erst Freitag Abend, aber ist das extrem verpixelt oder nur leicht?
07.05.2019, 16:03
Leicht, wirkt auch etwas verschwommen.
07.05.2019, 16:05
Hast du es schon einmal neuinstalliert?
07.05.2019, 16:09
Klar, alles erdenkliche.
07.05.2019, 16:27
Ne Frage nebenbei, hast du den NVIDIA Treiber + alle dazugehörigen Sachen deinstalliert und danach versucht die aktuellen Sachen draufzuhauen oder hast du nur den Grafiktreiber deinstalliert?
07.05.2019, 16:28
Was heißt für dich alle dazugehörigen Sachen?
07.05.2019, 16:31
Um das ganze zu erleichtern.
Jeglich Hilfestellungen von Shadow.tech selbst probiert - ohne Erfolg.
Windows von Shadow.tech aus zurückgesetzt und zuerst Grafiktreiber installiert - ohne Erfolg
Treiber nach dem Install de/-installiert usw.
07.05.2019, 16:33
Wenn du über Systemsteuerung auf Programme deinstallieren gehst, gibt es ja mehrere Programme von NVIDIA. Wenn du den Grafiktreiber deinstalliert bleiben noch einige davon übrig, diese müssen bei Problemfällen manuell deinstalliert werden.
Edit: Erst jetzt den 2. Beitrag gelesen. Sehr komisch, wenn es nach dem Zurücksetzen auch nicht geklappt hat. Eventuell eine frühere Version vom Grafiktreiber getestet?
07.05.2019, 16:34
Unb3k4nnt schrieb:Wenn du über Systemsteuerung auf Programme deinstallieren gehst, gibt es ja mehrere Programme von NVIDIA. Wenn du den Grafiktreiber deinstalliert bleiben noch einige davon übrig, diese müssen bei Problemfällen manuell deinstalliert werden.
Auch das habe ich ja.
07.05.2019, 16:36
Andrew Burrows schrieb:Auch das habe ich ja.
Unb3k4nnt schrieb:Edit: Erst jetzt den 2. Beitrag gelesen. Sehr komisch, wenn es nach dem Zurücksetzen auch nicht geklappt hat. Eventuell eine frühere Version vom Grafiktreiber getestet?
07.05.2019, 17:24
Unb3k4nnt schrieb:
Da gab es komplikationen mit Shadow. Sollte auch den Treiber 1080 installieren anstatt p5000 aber alles nichts gebracht.
Habe es diversen Geräten probiert auch da tauchen die Probleme auf.
05.11.2021, 19:23
Hello Zusammen,
da hier seit einiger Zeit nichts mehr passiert ist, werde ich das Thema mal schließen.
Mit freundlichen Grüßen
NACHTIGALL
GVMP-Team